Zum Inhalt springen

4-Zyl. Kabelschacht im 6 Zyl.?


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kommt drauf an, was Du für Relaissockel hast.

Wenn Du die alten Sockel mit der konischen Schwalbenschwanzführung hast, passt das nur mit den Adaptern die dann gleich an den Sockeln stecken sollten.
Gab's beim M20 häufiger...
Ansonsten brauchst Du einfach die spätere Sockelbauform, die direkt dort ran passt.

Also ist die Frage, wie das bei Dir ausschaut!
Notfalls schickste mir das her und ich mach Dir das. Neuere Sockel hätte ich genug.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon dabei sind in alte Threads zu schreiben und ich dafür nicht extra einen neuen aufmachen wollte: Die zusätzliche Abdeckung vom 4-Zylinder, also die, die über dem Batteriefach ist. Wie wird die festgemacht? Ich hab noch so eine hier rumliegen und wollte die evtl verbauen. Am Batteriefach sind so Löcher wo die Nasen der Abdeckung rein kommen, das hab ich schon gesehen. Aber wird die oben auch irgendwie festgemacht?

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. So simpel also xD. Hab da mords fancy Halter erwartet, aber gut, Gummiprofil geht auch ^^

 

edit: Danke vergessen :)


Bearbeitet: von Black Hurricane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 23.11.2022 um 21:46 schrieb esgey:

Kommt drauf an, was Du für Relaissockel hast.

Wenn Du die alten Sockel mit der konischen Schwalbenschwanzführung hast, passt das nur mit den Adaptern die dann gleich an den Sockeln stecken sollten.
Gab's beim M20 häufiger...
Ansonsten brauchst Du einfach die spätere Sockelbauform, die direkt dort ran passt.

Also ist die Frage, wie das bei Dir ausschaut!
Notfalls schickste mir das her und ich mach Dir das. Neuere Sockel hätte ich genug.

Danke Heiko. Hab mir das nochmal genau angeschaut. Wenn ich alle "Adapter" an den Relaissockel abklipse/rausschiebe, passen die Sockel direkt an die m40 Halterung der Spritzwand.

Bei Bj. 88...

Ist das jetzt spät, oder frühes Baujahr?! 8-/:-D

 


Bearbeitet: von BMWilli

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 32 Minuten schrieb BMWilli:

Ist das jetzt spät, oder frühes Baujahr?! 8-/:-D

 

Äh ... drölf!

Nee, spät....aber noch nicht ganz spät, weil da gab es dann die Halter für die neueren Sockel.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...