Sebastian_H Geschrieben: 29. Juni 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2016 http://www.langer.de/net/phpuli/webetk/auslesen05bmw.php?url=http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=1111-EUR-10_1986_E30_BMW_325i&diagId=51_0584#51711943868 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 30. Juni 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2016 (bearbeitet) Das sind genau die 10% die die Händler normalerweise einräumen. Bearbeitet: 30. Juni 2016 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerSchwatte Geschrieben: 4. Juli 2016 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Guten Abend, ich habe meinen 85er eta leider kaltverformt und musste mir u.A. einen neuen Frontspoiler besorgen. Obwohl das gebrauchte Ersatzteil (Foto unmontiert ) Angabe gemäß von einem VFL stammt, sieht mein alter leider anders aus. Hat jemand eine Idee? Passen beide? Ein top erhaltenes Chrom-Mittelstück suche ich übrigens auch noch, aber wer tut das nicht . Ein Frontspoilertip würde mir sehr helfen. Beste Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. Juli 2016 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 (bearbeitet) Das Problem ist, dass du einen Vorfacelift (vvFL) hast, du aber die Frontlippe eines VFL gekauft hast. Bei BMW kostet sie 172 Euro. http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47249&hg=51&btnr=51_0566&vin= Bearbeitet: 4. Juli 2016 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerSchwatte Geschrieben: 4. Juli 2016 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Mist. DANKESCHÖN. Hatte ich befürchtet. Die passt dann wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 4. Juli 2016 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2016 Ob sie von den Schraubpunkten passt oder nicht, kann ich nicht sagen. Sie gehört zumindest eigentlich nicht an dein Auto. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerSchwatte Geschrieben: 5. Juli 2016 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 Hab eine neue bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juli 2016 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 (bearbeitet) Hab eine neue bestellt. ...gute Entscheidung, neu ist neu und bevor die einschlägigen Artisten dich mit Neupreis plus X für ihren alten Plunder verarschen wollen oder einen normalen Preis verlangen und dann 8 Wochen bis zum Versand brauchen.. Bearbeitet: 5. Juli 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M_Behmann Geschrieben: 8. März 2021 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2021 Zervus Leute, ist jetzt schon etwas her, aber hat kemand noch so nen Frontspoiler herumligene und wüde den verkaufen? (Teilenummer:51711943868) LG aus Österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geeo Geschrieben: 9. März 2021 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 Am 8.3.2021 um 12:59 schrieb M_Behmann: Zervus Leute, ist jetzt schon etwas her, aber hat kemand noch so nen Frontspoiler herumligene und wüde den verkaufen? (Teilenummer:51711943868) LG aus Österreich! Suche auch schon länger einen, ist gar nicht so leicht sowas zu bekommen.. Besonders wenn man gern einen mit den Lufteinlässen für den Ölkühler hätte. Grad diesen hier gesehen, vielleicht lässt sich mit dem Verkäufer ja über einen Versand reden falls dir der Weg zu weit ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-jimmy-hill-frontspoiler-spoilerlippe/1691541711-223-17346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. März 2021 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2021 und hier gibts sogar noch einen neuen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-3er-e30-vfl-frontspoiler-spoilerlippe-jimmy-hill-oe-neu/1687591429-223-8070 Zuletzt hat das Teil bei BMW wohl 700.- gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.