Stefan-E30 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 darum gehts doch garnicht....... ihr habt doch alle Recht mit dem was ihr schreibt... aber was bringts dem TE wenn ihr euch mit dem Surfer zofft???der TE hat darum gebeten Seinen Threat zu bereinigen.... und das ist geschehen.....wenn ihr einen seperaten haben wollt für diese V8 Diskussionen, dann mach ich euch den gern..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Dezember 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 jetzt wird mal wieder gelöscht ohne ende.... jetzt sind wohl garkeine meinungen und diskussionen mehr erlaubt? Vorallem weil es wieder jeder Erwartung recht sachlich blieb ^^naja, sei's drumm Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Dezember 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Man könnte euer Genecke in einen seperaten Thread stopfen, ihr kleinen Thread-Hijacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 ja ey kein Ding....soll ich eure Beiträge seperat wo rein packen?? ihr müßt es nur sagen.....ich wär auch "angepisst" wenn ich so einiges für umme getippt hätte...... es ging hier NUR darum das der TE seinen Threat sauber haben möchte..... PS..... so Threat wurde erstellt.....wer was geändert haben will..... ihr wisst ja wie man mich erreicht... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 15. Dezember 2010 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 (bearbeitet) wo liegt der unterschied, bzw. wieso ist´s bei dem einen so und bei dem anderen so? Blöder kann man die frage glaub ich gar net stellen:-D Ich meine die drosselklappe bei dem einen aus plastik (so wie bei meinem Motor) und des andere aus aluguß (oder weiß der Geier) Edit:Bis jetz hab ich das gefunden:Bild 1 ist ein 540i mit 420 NM und Gasseilzug.Bild 2 ist ein Motor ab 08/1998 mit e-Gas und 440NM. weiß jemand ob ich das einfach umbauen kann? Bearbeitet: 15. Dezember 2010 von Ameise454 Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 15. Dezember 2010 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Okay hab´s selber rausbekommen denn wo ich habe ist mit Vanos Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 15. Dezember 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 wo liegt der unterschied, bzw. wieso ist´s bei dem einen so und bei dem anderen so? Blöder kann man die frage glaub ich gar net stellen:-D Ich meine die drosselklappe bei dem einen aus plastik (so wie bei meinem Motor) und des andere aus aluguß (oder weiß der Geier) Edit:Bis jetz hab ich das gefunden:Bild 1 ist ein 540i mit 420 NM und Gasseilzug.Bild 2 ist ein Motor ab 08/1998 mit e-Gas und 440NM. weiß jemand ob ich das einfach umbauen kann? Ist der Vorklappenstutzen-ASC! Drosselklappe sitz dahinter! Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 15. Dezember 2010 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Am besten Motor verkaufen und einen ohne Vanos kaufen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Dezember 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 warum?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Mhh, kann ich einfach auf Gaszug umbauen?Hab ich da noch mehr gemurcks mit elektronik?? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 16. Dezember 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 warum?? Ein (teures) Bauteil was weniger kaputt gehen kann, Aus - und Einbau sind ebenfalls aufwendiger da hier die Vanos mit dem Multi eingestellt werden muss. Der zu erwartende Leistungszuwachs ist mehr als gering und auf der Straße nicht zu merken. Von daher gibt es keinen wirklichen Grund einen Vanos M62 ab 08/98 zu nehmen - außer es ergibt sich gerade günstig. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 okay danke..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 So Ölwanne ist geschweißt. Hat 45 Euro gekostet Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Gestern montiert Motorlager sind mit unterlegscheiben insgesamt 58mm hoch. Edelstahlrohr hat außendurchmesser 63,5mm mit 1,5mm wandung Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. Januar 2011 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Neues schlachtfahrzeug ist auch gekommen =) Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Falls es wenn interessiert, der Umbau läuft noch, mach nur sehr wenig dran =( Krümmer links und rechts sind fertig, hab nur vom linken ein bild wo er fertig ist. Mach mich jetzt als nächstes an die befestigung des Bremskraftverstärkers. Kann mir jemand infos geben über bremsen wo ich verbauen könnte, und welcher Bremskraftverstärker oder Hbz am besten dafür geeignet wäre?? Hatte am anfang eigentlich vor die 312/294mm Anlage vom tino zu nehmen, aber bin mir net so sicher, da es glaub ich auch "mehrere" andere möglichkeiten gibt. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Juli 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Die Krümmer sehen gut aus! BKV muss vom V8, wenn du ihn eh nach vorne versetzt. Passen tun die E34 HBZ und E36 HBZ.E34 HBZ hat 25,4mm und E36 23,81mm Kolbendurchmesser. Bremse würde ich beim V8 von 294mm bis oben offen fahren. Mit 312/294 bist du schon gut bedient, wenn du eh schon große Felgen verbaut hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 6. Juli 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 312/294 bremst schon brachial, kann echt nich klagen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 6. Juli 2011 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 312/294 bremst schon brachial, kann echt nich klagen. Mann kann halt keine kleineren felgen mehr fahren =( Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. Juli 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 kommst du bei dem linken krümmer noch mit der lenkung hin Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 7. Juli 2011 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 kommst du bei dem linken krümmer noch mit der lenkung hin Hi ja da komm ich sehr gut vorbei, werd demnächst mal bilder machen in montiertem zustand im auto Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Bisschen was gemacht. ARSCH KALT in der Werkstatt!!! Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 2. Februar 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Also die beiden 90° Bögen sind jetzt nicht der Superhit.Aber Handwerklich... TOP!!! Beizt du die Schweißnähte noch?Wie weit bist du denn mit den Feinheiten des Umbaus? Ich habe es leider nicht geschafft auf deine mail zu antworten. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Februar 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich finde das sieht sehr ordentlich aus.Bin schon auf Bilder im montierten Endzustand gespannt. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 2. Februar 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich auch Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.