Zum Inhalt springen

E30 v8 umbau


Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auto steht nicht zum Verkauf.

Aber die Leute denken echt die bekommen sowas für 5000€ ^^

Hatte erst kein Preis drinstehen, da kammen geschätzte 60!!! Anfragen

Dann hab ich nen Spottpreis von 8800€ reingestellt, was immernoch verdammt günstig is. Schon ist es ganz schön Mau geworden bei denn anfragen 8-/

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep auf jeden Fall... aber gibt glaube ich nicht viele Interessenten bzw die haben den Igel in der Tasche... oder gar keine Tasche.

Das hat sich bei anderen e30 schon etwas geändert. Für wirklich schöne originale Modelle gibt es schon andere Käufer.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hab die Anzeige beim Stöbern auch gesehen.

Wenn ich sowas Suchen würde,hätte ich gleich Angerufen.

Da wäre mir die Innenausstattung scheiß Egal für den Preis,wenn der Rest gut gemacht ist.

 

Bei Umbauten gehts immer recht schnell,das die Scheine aus der Tasche fliegen.

Doch wenn gewisse Kandidaten sich auf die Suche machen nach sowas,is keiner gewillt 8000 oder mehr für nen e30 hinzulegen.

Da brauchts dann scho seine Zeit bis der Richtige kommt.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nix Marktwert abchecken. Verkauf das Auto so oder so nicht. Daher interessiert mich das auch nicht.

 

Ja das ist mir schon klar das da der richtige kommen muss der genau sowas sucht. Keen ich zu gut

Haben auch ewig für meinen Kollegen denn einen richtigen V8 gesucht und nach vielen schlechten Autos einen gefunden. Durch halb Deutschland sind wir gefahren xD und dann war der richtige 70km entfernt^^

 

Aber das halt viele Leute denken das se was ordentliches für 5-7000€ bekommen :-D


Bearbeitet: von Ameise454

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Schlimme ist einfach, es gibt ab und zu schon Angebote um das Geld. Viele sehen das dann, erkennen nicht dass es ein absolut grottiger Umbau ist, der wahrscheinlich noch nichtmal fertig ist, geschweige denn Tüv hat. Das beziehen sie dann auf die Breite Masse... Aber 90% der Hohlköppe die sich für nen E30 V8 Interessiert würde ich mein Auto eh nicht verkaufen wollen, gerade wegen dieser Denkweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...