Wolli-325i Geschrieben: 9. August 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Falls dir gute Gebrauchtteile reichen könnt ich dir eventuell Aushelfen bei den Umlenkrollen ... hab noch sehr viele M60B40 Teile auf Lager... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. August 2012 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Mach gleich die Rückschlagventile neu!! Was´n des?? Falls dir gute Gebrauchtteile reichen könnt ich dir eventuell Aushelfen bei den Umlenkrollen ... hab noch sehr viele M60B40 Teile auf Lager... Ja suche noch das umlenkritzel wo das Plastik/Gummi noch weich ist Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 10. August 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Vergiss es, daß scheint der M60 nicht zu haben.Das ist ein Ventil was in den Motorblock gedrückt wird, damit der Kopf, im Stand nicht leer läuft.Und diese verharzen auch ganz gerne. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. August 2012 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Ohhh man, nur Rückschläge Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. August 2012 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Never touch a running system! Genau wegen sowas werde ich meine M60 nicht aufmachen:-D Gibt nur Rückschläge und es wird teurer als man denkt:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2012 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 tjo da meint mans gut und dann kannste das Teil in die Tonne treten.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. August 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Besser jetzt, als wenn er drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 10. August 2012 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 Kompression war 13,5 bar auf dem Zylinder Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2012 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 nicht übel..... dann steckt das Bruchstück sicher noch gut im Kolbenring und läuft sauber mit.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 17. August 2012 Autor #160 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 So neuer Rumpfblock ist da Ab in die Werkstatt!!! Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. August 2012 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2012 viel Glück und Erfolg... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 23. August 2012 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 So bei mir geht´s Vorwärts =) Motor ist jetzt soweit fertig, gemacht wurde eigentlich fast alles, Kopfdichtung, ventilschaftdichtungen, Steuerkette usw. usw. usw. MACH ICH NIE MEHR BEI NEM V8 !!!!! Mein Geldbeutel ist leer und mein Teile-Händler hält mich langsam für Verrückt Für mich ganz wichtig, Mein überholter Anlasser ist gekommen, das rate ich jedem der so einen Motor verbaut!! Da kommt man beschissen hin wenn der Motor drin ist Morgen wird noch das Getriebe neu abgedichtet und angeschraubt, dann kommt es zusammen mit dem Motor in´s Auto. Die Riemenscheibe ist neu und von der Tropen Ausführung mit samt passendem Riemen Teile für die schaltung sind auch alle neu, dann fühlt´s sich an wie neu Hier noch 2 Bilder Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 23. August 2012 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 So bei mir geht´s Vorwärts =) Motor ist jetzt soweit fertig, gemacht wurde eigentlich fast alles, Kopfdichtung, ventilschaftdichtungen, Steuerkette usw. usw. usw. MACH ICH NIE MEHR BEI NEM V8 !!!!! Mein Geldbeutel ist leer und mein Teile-Händler hält mich langsam für Verrückt Für mich ganz wichtig, Mein überholter Anlasser ist gekommen, das rate ich jedem der so einen Motor verbaut!! Da kommt man beschissen hin wenn der Motor drin ist Morgen wird noch das Getriebe neu abgedichtet und angeschraubt, dann kommt es zusammen mit dem Motor in´s Auto. Die Riemenscheibe ist neu und von der Tropen Ausführung mit samt passendem Riemen Teile für die schaltung sind auch alle neu, dann fühlt´s sich an wie neu Hier noch 2 Bilder Ach komm, den hast du doch frisch bei BMW geholt:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. August 2012 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Schaut super aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 23. August 2012 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2012 Lecker :) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 24. August 2012 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Ich das leidige Thema Ich will hoffen das du belohnt wirst!! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 24. August 2012 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 Und schwups, drin issa Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. August 2012 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 sieht sehr sauber aus der motor. klasse Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gump Geschrieben: 24. August 2012 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2012 ...viel zu schade, das "nagelneue" und blitzblanke Teil da unten verschwinden zu lassen! Viel Erfolg bei den nun folgenden Arbeiten Zitieren Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 25. August 2012 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Heute weitergemacht bis vor ner halben Stunde =) Motor läuft Bilder sagen mehr als Worte Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 25. August 2012 Autor #171 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Hier der 2. Startversuch denn ersten hat mein Kollege auf seinem Handy http://www.youtube.com/watch?v=HTNLvKvafhA&feature=youtu.be Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. August 2012 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Schick schick und coole Felgenfarbe! Aber wieso hast du die Zusatzwasserpumpe bei den Heizungsschläuchen verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 25. August 2012 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2012 Aber wieso hast du die Zusatzwasserpumpe bei den Heizungsschläuchen verbaut? Weiß nicht, spricht da was dagegen? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. August 2012 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Weiß nicht, spricht was dafür? Wie steuerst du die Pumpe denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 26. August 2012 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2012 Das hab ich mir auch gedacht! Warum ist die Pumpe drin und wie wird die el. geschaltet? Noch ne Frage: hast du die ganzen Sachen am Motor silber lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.