Ameise454 Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Also die beiden 90° Bögen sind jetzt nicht der Superhit. Aber Handwerklich... TOP!!! Beizt du die Schweißnähte noch? Jo das waren meine ersten schweißversuche, hat sich dann zum Glück gebessert.Beizt?? Ganz doofe Frage, was´n des und was bringt es? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 13. Februar 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Also die beiden 90° Bögen sind jetzt nicht der Superhit. Aber Handwerklich... TOP!!! Beizt du die Schweißnähte noch? Jo das waren meine ersten schweißversuche, hat sich dann zum Glück gebessert.Beizt?? Ganz doofe Frage, was´n des und was bringt es? Ja Manu?! Dass würde ich auch gern wissen Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 13. Februar 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Na Beize. Damit säuberst du die Schweißnähte. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 13. Februar 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Sieht echt gut aus! Neben der Elektrik war definitiv der Auspuff die größte Baustelle an dem Auto freut mich, dass es jetzt endlich sauber gemacht wird! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 18. Februar 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Also ich hoffe doch auch,dass du uns weiterhin mit Bildern versorgst..gerade jetzt, für die späten Abendstunden ist das ne 1a Lektüre und ich bin beeindruckt, wie viele von Euch die Ausdauer für soetwas haben. Mir hat schon mein Motorwechsel vom 318er damals gereicht, nach nem Motorschaden. Aber das ist ja pure Spielwiese gegen dieses Meisterstück hier. Also bloß nicht auf die Idee kommen aufzuhören, bin echt beeindruckt und gespannt, wie es weitergeht :)Ganz große Klasse! mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 13. März 2012 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=4cPBSHbA7K4&feature=youtu.be Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 18. März 2012 Autor #132 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Kettenkasten undicht =( Keine schöne Arbeit Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 18. März 2012 Autor #133 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Ölfiltergehäuse wird beim zusammenbau (warte noch auf dichtung) auch etwas verlegt, damit ich denn linken Kühlerschlauch besser verlegen kann Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 18. März 2012 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 Dann muss ich aufjedenfall nochwas in sachen Kühlleistung tun. Hier schonmal ein kleiner Anfang. Es wird dann noch das Frontblech und die stoßstange bearbeitet Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #135 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Die ersten 500km einigermaßen Problemlos ^^ Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 16. Mai 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Ja Glückwunsch Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 16. Mai 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Auch Glückwunsch.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 mhhh Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Hier ein paar bilder bevor der Motor rauskamm Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juni 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Und warum hast den Motor ausgebaut?Platt? Hab grad das Licht der Glaskugel ausgemacht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Kopfdichtung :/ Hat das öl in´s V gedrückt und ist dann zwischen Motorblock und Getriebe rausgelaufen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #142 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Das Plastik von denn Klopfsensoren hat´s auch schon ganz schön zerbrösselt xD Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Was meint ihr, Klopsensoren neu (3 Stück sehen so aus) kosten halt 60Euro des Stück oder so lassen??Sollten ja trotzdem funktionierenFehler hat es keine angezeigt beim Auslesen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 2. Juli 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 Ich hab meine die so ähnlich aussahen gegen gute gebrauchte aber originale ersetzt .. ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 5. August 2012 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2012 Endlich Dichtungen usw. da, jetzt geht´s endlich weiter mit Abdichten Bisschen Blöd die arbeiten mit meinem Motorkran zu machen xD Auf dem einem Bild ist ne Kunststoffscheibe wo vor das Ritzel gehört, macht das was wenn die ab ist?? hinter dem Ritzel ist nochmal eine Kunststoffscheibe, die ist auch ab. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 6. August 2012 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Jung, nen Motorständer kostet max. 80€!!! Und du kannst ne ganze Ecke besser arbeiten! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M.K.Tuning Geschrieben: 6. August 2012 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Hallo ! Die sogenannten Kunststoffscheiben waren mal aus Gummi. Die werden mit der Zeit wie Plastik. Sie sollen Geräusche der Steuerkette verhindern. Weis nicht wie viel dein Motor gelaufen hat, aber wenn die Ritzel so aussehen, sollte man die Ritzel und die Steuerkette mit allen Umlenk und Spannschienen wechseln. Das tut zwar weh in der Kasse, aber ist wichtig wenn der Motor noch länger halten soll. So gut und Problemlos wie jetzt, kannst du die Sachen nie wieder wechseln. Gruß Michael Zitieren http://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-DSC00620.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 8. August 2012 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Jung, nen Motorständer kostet max. 80€!!! Und du kannst ne ganze Ecke besser arbeiten! zu spät xD weiter geht´s Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 8. August 2012 Autor #149 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Kopfdichtung werd ich jetz wohl auch machen, hab ja eh alles ab... Langt wenn ich Kopfdichtung und schrauben neu mach oder ? Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 9. August 2012 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Mach gleich die Rückschlagventile neu!! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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