Zum Inhalt springen

Das Unfassbare ist geschehen!!!!!!!!!!!!


ELDIABLO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es passiert nicht mal jemanden von euch.

 

Ich fahre am Montag gegen 21,15 vom Einkauf gerade nach Hause und bemerkte beim einbiegen auf meinen Hof wie ein Polizeiauto mit hoher Geschwindigkeit auf den Hof folgte.

 

Beide Polizisten stiegen schnell aus dem Auto und dann kam das übliche. Papiere hatte ich herausgegeben und es war alles in Ordnung.

Dann mußte ich einen Alkoholtest machen der auch 0,0 war.

So jetzt kommts.........

Wir machen noch einen Drogentest. Ich willigte ein da ich mit dem Zeug nichts zu tun habe und auch nichts zu befürchten hatte.

Test gemacht und nach etwa 15min stiegen sie aus dem Auto und sagten der Tester zeit spuren von gewissen Drogen an :eek::eek::eek:

Darauf wollte ich mir den Tester zeigen lassen aber vergebens. Auf ging es in das Krankenhaus zur Blutabnahme. Der Arzt machte mit mir erst Gleichgewichtstests die ohne Bedenken waren und mir wurde das Blut abgenommen. Darauf hin fragte ich die Polizisten ob sie mir einen Beleg für Chef bitte mitgeben könnten da ich 22 uhr hätte Arbeiten müssen. Darauf die Antwort " Muttizettel gibt es bei uns nicht" :eek: oh man ich konnte das alles nicht mehr glauben was hier passiert. ( auch noch nach mehrmaligen fragen zeigten sie mir nicht den Vortest)

So Polizei hat meine Blutproben eingepackt und ist dann los. Darauf hin sprach ich mit dem Arzt der mir für meinen Arbeitgeber ein schreiben Ausfertigte damit ich wenigstens was vorlegen kann.

Da mir das nun alles sehr komisch vorkam bat ich den Arzt mir nocheinmal Blut abzunehmen und es im Kliniklabor zu prüfen. Danach holte mich meine Lebensgefährtin ab und ich bin mit dem schreiben zu meiner Arbeit gefahren. Naja mein Chef war nicht sehr begeistert als er das Wort drogen gelesen hatte aber er meinte gleich das er mir es nie im Leben zutrauen würde.

 

Nun das nächste Übel. Ich komme heute früh von Nachtschicht und mein Chef wirft mir die Tageszeitung vor die Füße.Das steht Wortwörtlich drin!!!!!!!

Polizeibericht: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Während einer Verkehrskontrolle am Montagabend auf der Uferstraße wurde ein 32-jähriger

Autofahrer kontrolliert. Bei einem Vortest stellte n die Beamten den Konsum von Rauschgift fest. Eine Blutprobe sei durchgeführt worden.

 

Schön war das einige Leute es gesehen haben wie ich kontrolliert wurde und ich jetzt einen Super Ruf habe. Daraufhin habe ich im Krankenhaus angerufen ob mein zweiter Test fertig wäre. Die Befunde kommen 15.30 Uhr. Ich war so sauer und wütend. Ich habe nie mit Drogen zu tun gehabt und jetzt so etwas. Also bin ich pünktlich 15.30 ins Krankenhaus und der Befund war, das keine spuren von irgendwelche Drogen oder Abbaustoffe enthalten war.Das war mir klar das der Befund so ausgeht.

Darauf hin bin ich zur Wache gefahren und habe ein Gespräch gesucht aber es hieß nur das müssen wir nicht und das darf nur ein Anwalt.

So das Endresultat ist nun mein Job ist erledigt und mein Ruf in der Stadt auch Super obwohl ich nie mit Drogen was zu schaffen hatte. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da selbst mein Anwalt mir meine Arbeit kurzfriszig wiederbeschaffen kann und meinen Ruf ändert.

 

Ich bin total am Boden zerstört und ich weiß einfach nichtmehr wie es weiter gehen soll.

Was kann ich jetzt noch machen??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ein krasses Stück!

 

Aber spätestens wenn es sich aufgeklärt hat, dann hast deinen JOB wieder!

 

 

Ich verstehe das nicht, dass manche Polizisten so uneinsichtig sind.

 

Hast schon vorher nen BTMG Eintrag gehabt?

 

 

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na er schreibt doch das er mit sowas nie zu tun hatte.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst "sind mir auf den Hof gefolgt". Die erste Frage die sich mir stellt ist, dürfen Cops überhaupt auf dein Grundstück ohne deine Einwilligung? ...und dich dann sogar kontrollieren?

Auf welche Drogen reagierte der erste Test? Wie kann das sein?

 

Wenn das wirklich alles so ist, wie du es schreibst, hast du dir nichts vorzuwerfen und ich würde mich nicht vorschnell fertig machen lassen.

Wenn dein Anwalt nichts machen kann, such dir lieber einen neuen Anwalt!

Ich würde zumindest versuchen eine Berichtigung in der Zeitung einzuklagen!

Vor allem da du es ja schriftlich hast, dass der erste Test falsch war sollte es doch kein Problem sein auch deinen Arbeitgeber umzustimmen oder??

 

Viele Grüße und viel Erfolg

Fabi

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich die Geschichte... oder besser: Unfassbar.

ich denke aber auch, sowie der "offizielle" Laborbefund vorliegt, wirst Du wieder wie gewohnt zur Arbeit gehen können.

Und was den "Ruf-Schaden" angeht gib einen SCH**** darauf, was andere Leute denken - sie dichten sich ohnehin ihre eigene Wahrheit.

Vielleicht kannst Du mal höflich bei der Lokalzeitung anfragen, ob Du eine Art "Richtigstellung" im Lokalteil bekommst - würdest auch einen Anzeigenpreis zahlen.

Ist vielleicht nicht ganz richtig, aber die Zeitung hat auch nichts unwahres geschrieben...

 

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da hat Dir jemand gehörig eins auswischen wollen und die Polizei gerufen. Du solltest einmal überlegen, wer Dir an die Wäsche will.

Wenn Du das Ergebnis schriftlich hast, gehe damit zu Deinem Boss und kläre das. Wenn er das nicht einsieht, stimmt da sowieso etwas nicht. Eine Gegendarstellung bei der Presse? Geht vielleicht auch. Aber ich denke eher nicht, da Du wohl kaum mit Namen genannt wurde.

 

Mir ist vor einigen Jahren einmal etwas ähnliches passiert. Wurde von 3 Zivilstreifen eingekreist und von 6 Kripobeamten mit gezogenen Waffen aus dem Auto geholt. Das fast vor der Haustür :D

Was war: Es wurde in Lübeck ein Juwelier überfallen und die Verbrecher selbst haben mich bzw. mein Autokennzeichen als falsche Spur gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß jetzt erstmal warten bis der Befund von der ersten Blutprobe da ist. Vorher kann ich nichts machen und was der Schnelltest angezeigt hat kann ich auch nicht sagen das sie ihn mir nicht gezeigt haben. Die Aussage war nur das er ziemlich ungenau ist.

die Polizei ist in der Einfahrt stehen geblieben also stand nicht direkt auf dem Hof. ich weiß nicht in wieweit das rechtens ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Hammer.

 

Eine Frage, was war das für ein Schnelltest? So ein Drug-Wipe-Test, also son Wisch-Test wo Schweißproben ausm Gesicht genommen werden?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze klingt fast wie, erfolgsquote der beamten hochjagen, ich vermute mal das auch einer der beamten die story in die zeitung gebracht hat.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben einen Abstrich von der zunge genommen.....

 

:frage:

 

Davon hab ich ja noch nie gehört...

 

Hintergrund meiner Frage ist, ich hab vorn paar Tagen einen Beitrag im TV gesehen, weiss nicht ob bei "Achtung Kontrolle" oder "Ärger im Revier", irgendsowas...da hat eben jener Wischtest angeschlagen, der Kerl hat auch beteuert dass er noch nie und nix und überhaupt nicht...Ende vom Lied war dass der Test auf sein Gesichtspflegeprodukt von Nivea angesprungen ist (Blutentnahme war negativ).

 

Dass die dir das Ergebnis nicht mitgeteilt haben ist IMGHO nicht rechtens...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980
.

 

Mir ist vor einigen Jahren einmal etwas ähnliches passiert. Wurde von 3 Zivilstreifen eingekreist und von 6 Kripobeamten mit gezogenen Waffen aus dem Auto geholt. Das fast vor der Haustür :D

Was war: Es wurde in Lübeck ein Juwelier überfallen und die Verbrecher selbst haben mich bzw. mein Autokennzeichen als falsche Spur gelegt.

 

Genau das gleich hatte ich auch. Hab sogar ne Nacht im Polizeigewahrsam verbracht, war noch in meiner Bundeswehrzeit.

Also jetzt zum Fall, das Procedere war jetzt nicht ungewöhnliches. Was ich nur nicht verstehen kann, fuhr die Polizei hinter dir her?

Wenn nein, werden sie wohl von irgendjemanden einen Tipp bekommen haben, auch nix Ungewöhnliches. Das kommt von Zeit zu Zeit vor, ab und an helfen solche Hinweise auch alkoholisierte Fahrer aus dem Verkehr zu ziehen. Da finde ich diese Hinweise auch gut, denn jeder besoffene Fahrer könnte einen Unfall und Verletzte oder gar Tote verursachen. Aber es kommt auch vor, dass jemand, aus welchen Gründen auch immer, einen Unschuldigen belastet.

So wie ich das sehe und wenn deine Aussage der Wahrheit entsprechen, wird der Test negativ ausfallen. (Vortests insbesondere die Schweisstests haben eine gewisse Fehlerrate).

Dann wird das Verfahren eingestellt. Darüber bekommst ein Schreiben der Staatsanwaltschaft, dass kannst du deinem Chef vor die Füße werfen. Ob du dann noch da arbeiten willst, ist deine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann nehmen die denn einen Abstrich von der Zunge?

Sowas machen die doch nur, wenn sie DNA brauchen.

Wofür nat. auch das Blut was sie ja jetzt haben taugt.

 

Wird bei Euch eventuell gerade nach einem Kapitalverbrecher gesucht?

Hast du Dir die Dienstnummern der betr. Beamten geben lassen?

Ich würde da zum Zwecke einer Klärung, in Abstimmung mit Deinem Anwalt,

so etwas wie eine Dienstaufsichts- oder Fachaufsichtsbeschwerde einlegen.

Irgendwas ist an der ganzen Sache faul... :frage:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Dienstnummer und einer Dienstaufsichtbeschwerde kann man sich in den allermeisten Fällen den P...o abwischen.

Diese Sachen gibt es größtenteils zur Ruhigstellung der Bevölkerung, das läuft bei der Polizei genauso wie beim Ordnungsamt. Was in der Zeitung steht, ist schnell wieder vergessen und bei den Menschen, die man gut kennt bzw. die einen schätzen und kennen, ist der Ruf damit nicht so leicht zu ruinieren.

Alle anderen suchen doch sowieso immer ein Haar in der Suppe.

Denke mal auch, dass sich das mit deinem Job klären wird.

Es ist aber verständlich, dass du dich darüber sehr ärgerst.

 

Ich habe vor einigen Jahren mal gegen ein Uhr nachts aufm Parkplatz meine Anlage neu verkabelt, weil den nächsten Tag ein Wettkampf stattfinden sollte.

Licht im Auto brannte, alle Türen auf.

Plötzlich kamen knapp 10 Autos an und die Jungs umstellten mich mit gezogenen Waffen.

Zwei kamen an, Hände aufn Rücken, Handschellen und das ganze Pipapo, als ich sie überreden konnte, zehn Meter mit mir bis zum Haus zu gehen und mir hinauf in meine Wohnung zu folgen, wo ich denen dann die Papiere des PKWs zeigen konnte, den ich seit über einer Stunde mit offenen Türen und Licht laut deren Ansicht versuchte zu klauen. Da hat mich halt einer beobachtet und die Polizei geholt.

Tja, das war auch nicht so lustig, aber konnte ich nichts gegen tun.

War ziemlich blöd, im Fahrstuhl nem Nachbarn zu begegnen mit Händen aufm Rücken und zwei Typen in grün, die dich brav festhalten. In dem Moment wusste ich auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.


Bearbeitet: von bmw318imaus

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Testgerät sah ähnlich wie ein Schwangerschaftstest aus und ich selber kannte es auch nicht.Laut aussage des Polizisten sind sie sehr ungenau aber warum setzt man soetwas dann ein?

Ich nehme mal ganz stark an das mir jemand eins auswischen wollte und diese Person selber bei der Polizei beschäftig ist aber bevor man keine Beweise hat sind einem die Hände gebunden und eine Dienstaufsichtsbeschwerde kann man sich eh kneifen.

Ich hatte soeben ein Gespräch mit meinem Chef und wenigstens ist das Positiv ausgegangen.

Kurz aufatmen

Er meinte nur das er sich das nicht vorstellen kann das ich soetwas mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey TE,

 

das wird schon wieder, krass finde ich, das dich dein Chef "rausgeworfen" hat...mal ganz ehrlich kann dem doch Wurscht sein was du in deiner Freizeit machst, oder in deinem Falle eher nicht machst (-;

Und deine Ängste bezüglich deinem Ruf, da würd ich ja mal richtig drauf Schei****.

1. die Leute dich kennen ist son schmarrn eh egal

2. die Leute die am lautesten rufen..."der böse Drogenmensch"...kiffen doch selber heimlich im Keller

 

das wird schon wieder, Kopf hoch !

 

lg bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann dem das Wurscht sein? Was willst du mit einem drogensüchtigen Mitarbeiter in einer "Vertrauensposition" anfangen?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht jeder eignet sich zum Fussballtrainer...:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat man damals extra beim fussballverein eingestellt damit ich weisse linien wechziehe. :-D:-D:-D

 

 

leider waren die nur aus kalk und ich nur der platzwart. :D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du evtl. Schmerztabletten eingenommen ? Irgendwas ? Damit ist auch nicht zu spassen.

 

Die Kündigung vom Chef ? Da gilt auch immer noch die Unschuldsklausel, du bist ja noch garnicht

verurteilt worden, somit wäre es ein Vorurteil und eine Kündigung auch nichtig.

 

Eine Beurlaubung seitens der Firma wäre legal bis die Sache geklärt ist.

 

Mit einer Kündigung bist du ja schliesslich auch selbstverschuldet arbeitslos, es zieht 3 Monate Sperre von Arbeitslosengeld hinterher usw. usw.

Diskussionen helfen dir garnicht weiter,also nimm dir dringend einen Anwalt!

Alleine kommst aus der Sache ehh nicht raus nehme ich mal an.

 

 

PS: Das mit der Dienstaufsichtsbeschwerde würde ich keinesfalls empfehlen, wenn es sein soll, auch nur über einen Anwalt.

Ich persönlich habe es mal gemacht und war danach ca. 1 Jahr lang in wirklich jeder Verkehrskontrolle dabei und es wurde grundsätzlich absolut gründllich nach irgendwelchen Unreimlichkeiten am Auto gesucht. Zb: vollständiger Verbandskasten und andere Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mi´m Chef/Job ist doch längst geklärt...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal ganz stark an das mir jemand eins auswischen wollte und diese Person selber bei der Polizei beschäftig ist aber bevor man keine Beweise hat sind einem die Hände gebunden und eine Dienstaufsichtsbeschwerde kann man sich eh kneifen.
Das würd ich gar nicht mal annehmen.

Gerade in so einer "Szene" ist es oft so, dass die Typen sich auch mal untereinander eins auswischen.

Da reicht ein anonymer Anruf bei der Polizei in dem halbwegs glaubhaft versichert wird, dass der XY regelmäßig konsumiert und da kanns dann schon mal sein, dass derjenige bei nächster Gelegenheit mal kontroliert wird.

 

Zum Thema Zeitung: Da würde ich wirklich mal den Weg des Gespräches suchen.

Wenn das nicht gerade die volle Boulevard-Presse ist - sozusagen Bild, Lokalausgabe Guben - würde ich versuchen den Jungs das zu erklären

Dadurch dass Du bei der Kontrolle gesehen wurdest und dies mit der Zeitungsmeldung in Verbindung gebracht werden konnte, geht gerade Dein Ruf den Bach runter und damit wirst Du durch die Meldung geschädigt.

Sie sollen doch auch die Richtigstellung abdrucken.

Wenn nicht kannst Du Dich immer noch an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden.

 

Aber: Was ich in dem was Du schreibst noch nicht lesen konnte ist, was denn mit den Blutproben der Polizei ist?

Du hast zwar das Ergebnis der privat in Auftrag gegebenen Blutprobe, was auch als Beweis gelten dürfte, aber hast Du schon die offizielle Bestätigung der Polizei?

Erst wenn Du da die Bestätigung hast dass alles eingestellt wurde, ist die Sache nämlich gebissen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...