Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich wie ich das schaffe laufende bzw. sprintende Gegner mit der GOL zu snipern, dazu noch auf Entfernung und nen glatter Heady, klappt leider nicht immer :D

 

Find das aber lustig wie die dann manchmal umfallen, so mitten beim laufen Heady und dann kippen die einfach nach vorn um :D Bzw. sieht das aus als wenn die über die eigenen Beine stolpern :D

 

Gestern wars auch lustig, baller einen um, kommt Medic und holt den wieder, zack, wieder tot, wieder reanimiert, zack, tot :D Dann war aber bei mir Sense, kam einer mitm Messer, hat aber den Kuchen vergessen :D

 

Lustig wars ebenfalls gestern, fällt einer ausm Squad neben mir um, nehm sein Zeug(Medic), hol den wieder, werd ich abgeschossen, rennt der doch tatsächlich in die Gegner mit meinem Zeug (St. Soldat), holt die Tube raus und ballert erstma mitten in die Menge, hätte wohl erstmal lesen sollen, dass ich da grad den Aufsatz für Rauchgranaten drauf hatte :D

 

Oder noch was, kommt mir nen Medic entgegen, ich hätte ganz ruhig stehen bleiben können, der hat sicher mindestens 50 Schuss auf mich losgelassen, bis der letzte nen Heady war :D Entfernung war geschätzt 5meter. Immer diese Dauerfeuer-Ungeheuer :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie das mitm snipen im Rennen funzt versuch ich auch noch herauszufinden.

 

Genauso wie die Sniper die aus vollem Lauf dir nen Headshot verpassen

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit mehr, wenn man als Sniper irgendwo hockt und man auf Entfernung, z.B. auf Atacama Desert, diese Wüste mit dem Schiff, auf jemanden schießt der grad mal auf dem Schiff das sprinten anfängt, man kurz hinzielt, leicht anvisiert und abdrückt, ich hab da manchmal so das Gefühl auf solchen Servern laufen sowas wie Aimbots, ich treff selten mal richtig, vor allem nicht wenn sich was bewegt, auf dem Rechner hab ich sowas nicht und auch noch nie sowas benutzt, aber in letzter Zeit passiert mir das öfter, dass ich mal über ne halbe Map schieße und dann Heady, obwohl ich manchmal kaum anvisiere, vielleicht bin ich auch nur besser geworden im Gegensatz zu Counter Strike :D

 

Hab es aber auch schon geschafft unterm laufen mit Zoom mal schnell einem die Rübe weg zu blasen :D

 

Was mein bester Heady bisher war von den Punkten her weis ich leider nicht, jedenfalls hatte ich erst letztens ne Ansammlung von Auszeichnungen, wodurch ich mal eben was um die 13000 Punkte am Rundenende hatte, war auf ner Rush-Map, schön in die Ziele reingesnipert :D Vorher natürlich Zerstörung 2.0 wüten lassen, damit freie Sicht auf die Teile da :D

 

Andere Frage, ich hab immer diesen 12x optischen Zoom drauf, kann es sein das der auf kurze Distanz ungenau is oder so?

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich finde es sehr gut auch auf kurze distanz

aber da nehm ich eh eher den Colt

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war aber bei mir Sense, kam einer mitm Messer, hat aber den Kuchen vergessen :D

 

:-D:-D:-D

 

Mir wäre nicht aufgefallen dass 12x Zoom ungenau is aus der Nähe.. Aber da das Sichtfeld so klein ist, nehm ich den wirklich nur auf weiten Maps wo der Gegner nicht so schnell aus dem Sichtfeld hüpfen kann.

 

Ich hab letztens auf Arica Harbour (ich glaub die Map heißt so, is die Rush-Wüstenmap mit dem Hafen und Waggons am Ende) auch ziemlich gerocked! Hatte als Ami mein GOL mit 12x Zoom und bin gleich am Anfang nach rechts den Hügel raufgelaufen. Dort waren ein paar Felsen und ganz oben zwei Bäume mit nem Busch. Von dort hab ich dann zu den Funkstationen gesnipert :D.

Langer Rede kurzer Sinn: 10 Kills, 1x gestorben und 32xx Punkte nur mit Headshots und meinem besten meisterhaften Treffer der mir 357 Punkte gebracht hat :devil:. Durchschnittliche Punkte/Kill könnts ihr euch ja ausrechnen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin war der Hammer, sitz da so neben nem Squadmitglied, er Sniper, ich Medic, hab den bestimmt 20 mal wiederbelebt, weil der so oft von nem anderen Sniper totgeschossen wurde :D

 

Die Punkte hörten da gar nicht mehr auf mit zählen :D Einfach geil xD

 

Die M95 ist aber auch geil als Sniper, kann man schön den Wald abholzen mit dem Gerät :D

 

Edit: @D-Fence, hast du die Möglichkeit wirklich günstig an ne HD5870 Vapor-X zu kommen? Also die mit dem neuen PCB von Sapphire :D Nächste Woche werd ich ne neue CPU bestellen --> Phenom II X4 955BE oder 965BE, auf jeden Fall mit C3-Stepping, aber ich tendiere zur Zeit mehr zum 955er.

 

Achja, ist meine neue Signatur nicht unglaublich schön? :D:e30talk:

BFBC2Game 2010-04-07 00-32-35-48.jpg

BFBC2Game 2010-04-07 00-36-29-33.jpg

BFBC2Game 2010-04-07 00-36-01-08.jpg

BFBC2Game 2010-04-07 00-36-09-39.jpg


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Punkte will ich auch mal haben, mal sehen was mit der neuen CPU (AMD Phenom II X4 955 BE:-)) so geht, ich denke mal das die Samstag dann hier ist, Donnerstag Abend(gestern) bestellt, auf Rechnung, sollte also fix gehen :-)

 

Aber warum zockst du im Fenster-Modus? Würde mich optisch stören :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Punkte will ich auch mal haben, mal sehen was mit der neuen CPU (AMD Phenom II X4 955 BE:-)) so geht, ich denke mal das die Samstag dann hier ist, Donnerstag Abend(gestern) bestellt, auf Rechnung, sollte also fix gehen :-)

 

Aber warum zockst du im Fenster-Modus? Würde mich optisch stören :D

 

Normalerweise zocke ich nicht im Fenstermodus sondern Vollbild, war nur zum Machen des Screenshots :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht die SIG!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ... habe Gestern auch mal ein paar Runden wieder gezockt, macht das Spaß.

Echter Süchtigmacher !!!

Schade, dass ich eeeeeeeeeigentlich kaum Zeit hab dafür!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd dann auch wieder zocken, mal sehen ob die neue CPU schon was bringt :-)

 

Edit: Gibts hiern Smiley wo die Kinnlade 10 meter tief runterklappt?

 

Hab im Durchschnitt durch den neuen Prozessor 10 bis 15 mehr FPS, an manchen Stellen sogar bis zu 20 mehr FPS, dass ist schon krass, also man merkt den Unterschied deutlich, da meine FPS nicht mehr unter 25 gehen bei Rauch oder so, hätt ich nich gedacht.


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scully_e30

 

Gibt wohl nur ein paar von Uns die auf XBOX zocken ^^ Paar meiner Freunde in der Arbeit zocken alle auf XBOX :-)

 

Ich hab nur derzeit wenig Zeit.. sonst wär ich auch schon weiter.. so dümpel ich immer noch auf Level 3 rum.. aber es macht umso mehr Spaß.. wenn man dann so einen alten Hasen abknallt *g*

Wie gern würd ich M3ikl mal von hinten mit einem Messer erledigen *hrhr*

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus, ich hab das Game nen monat jetz und grad nichtmal 20 stunden gespielt *g*

Irgendwie machts auch noch mehr spass wenn man Teamplay macht.

 

Schade das die verschiedenen plattformen unternander nicht kompatibel sind, wär bestimmt lustig nen Squad Rush zwischen den E30 PC zockern und den E30 Xbox zockern :D

 

@Finsk ich sagte dir ja, deine CPU ist ne bremse für das Game, nen Quadcore macht schon erheblich nen unterschied bei aktuellen Games, und grad bei Battlefield weil die physikspielerrei eben für multithread ausgelegt ist. Was denkste was du jezt nochmal für nen perversen boost bekommst mit ner starken grafikkarte *g* ne HD5850 wär ja schon mehr als doppelt so schnell wie ne HD3870 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-FENCE, ich finds erstaunlich was die CPU in BC2 rausgeholt hat, allerdings such ich mir gradk WaKü-Komponenten zusammen um die CPU gescheit zu kühlen, mit dem jetzigen Kühler ist nichts mehr drin, läuft an der Grenze, 59°C @ BC2 bei einer Raumtemperatur von 16 bis 18°C!

 

Also heut Abend werd ich auch wieder zocken, jetzt machts einfach mehr Spaß :D

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoa, die Beanspruchung der Hardware is herbe ...

Bei mir geht auch alles auf maximum Luftdurchsatz :-D

 

// aktualisieren sich eure Sigs hier im Forum von allein? Ich muss das irgendwie immer manuell machen?!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...