Zum Inhalt springen

Battlefield Bad Company 2


AOB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joar ist halt geschmacksache, bei der Beta war mir schon klar, das ist genau das Battlefield worauf ich einfach lange lange gewartet hab, sozusagen wurden quasi meine gebete erhört was änderungswünsche anging. Z.b die Tatsache das du dich einfach nicht mehr in nem Haus oder hinter ner Wand verstecken kannst :) bzw die tatsache das du wirklich das ganze gelände zerlegen und ummodelieren kannst. *g*

 

Aber es ist auch das was ich meinte, ein CS Spieler wird nicht die super freude an BC2 haben wie ein eingefleischter Battlefield Verteran.

 

Jaja, die Sache mit dem Gebäude in Schutt und Asche legen is schon übel.

Da gehste in einem Haus in Deckung und kannst zuschauen wie dir n Panzer nach und nach die Wände wegballert. So gings mir gestern erst. Dann hats ein lautes knarzen und quietschen gegeben und ich lag in einem Trümmerhaufen der vorher 2 Stockwerke hoch war :D

 

Häuser mitm Mörser angreifen is auch lustig :D

 

Ach ich steh drauf. Ich bin grad schon aufm Weg die M95 freizuspielen, mal gucken was die so taugt :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So hab mal bisl angezockt, wow das is ja noch viel besser als in der Beta, erstes match gleich mal 3400points gemacht mit der Thompson, nettes MG *g* zweite runde hab ich mal als Sniper gezockt, ich glaub da hab ich mir dann auch gleich paar feinde gemacht, dauernd Headshots verteilt und die gegner haben schon gemeckert das kein Sniper mehr nehmen soll.

 

Also nochmal für alle, mein Ingame name ist dfence55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab dir grad mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Mal schaun ob das geht.

Neulich beim patchen hats ja die Freundesliste zerlegt.

 

Gruß M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal kurz rein, ich komm aber erst bisl später zum spielen, muss hier noch bisl arbeit erledigen,

 

Wie ist das eigentlich mit verständigen, zockt ihr mit Headset&Teamspeak oder mit der internen communicationsmöglichkeit falls es die noch gibt ?

 

Tante Edith sagt : Jep hat geklappt mit der freundesliste, hab dich drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kein Private mehr :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Headset und Teamspeak3 auf unserem eigenen Server

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja das gestern war echt lustig:

 

"Da isn Sniper bei A der nimmt mich unter Beschuss, ich hab ihn markiert"

"Moment, ich seh ihn" *BANG* "so jetz schießt der nirgendwo mehr hin"

"Da is aber noch einer der nimmt den Punkt ein, ist markiert"

"Hm ich seh den nicht, der sitzt hinter dem Wrack. Ich mörser da einfach mal rein..... haha hab ihn erwischt"

 

Und das war nur ein kleiner Auszug was da gestern so los war :D

Also ich hab mich prächtig amüsiert wie schon lange nicht mehr :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall war echt super, und gerne wieder :) So stell ich mir das auch vor was Gameplay angeht, und vorallem so macht nen Sniper der sich verschanzt auch richtig sinn.

Hab auch gemerkt, es macht weitaus mehr spass als Battlefield2 was Teamplay angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch seit drei Tagen dieses geniale Spiel nur kann ich leider keine Freunde adden! Anfragen bekomme ich leider auch keine.. Ich hab im Inet gelesen dass das generell noch ned funktioniert, kann das wer bestätigen?

Außerdem hab ich noch zwei Probs: Bei BF2 hatte ich maximal nen Ping von 70 (CSS sogar 5-10) und bei BF BC2 bin ich plötzlich auf 200-400 :eek:! Was kann da Schuld sein, wenn nichts am Internet geändert wurde??

Zusätzlich beginnts bei mir jedes Mal wenn ich mir die Stats anschaun will (Tab) derbstens zu laggen :wall:. Dauert etwa eine Minute und dann gehts wieder.. Kann mir da wer weiterhelfen?

 

Und eine Frage noch hab ich^^: Bringen die Einzelspielermissionen iwas fürs Online zocken? Also zwecks Waffenfreischaltung oda so?

 

ps.: Wenn mich wer adden will (sofern es funzt) hier ist mein Nick:

Der Endgegner :angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Freundesliste funktioniert nach dem lezten Patch, hab gestern M3IKL geäddet und geht ohne probleme.

 

Was den Ping angeht, das ist momentan noch ein Bug das du im Server Browser nen niedrigeren Ping angezeigt bekommst, bei mir wird im Game auch nen ping von 170 angezeigt, in wirklichkeit liegt er bei 30 ( ist nen Feature von meinem Mainboard das ich mir das anzeigen lassen kann )

 

Was die Lags angeht bei dr freundesliste, davon hab ich bisher noch nie was gelesen, was hastn für nen Rechner ? Könnt evt am Ram liegen also das zu wenig vorhanden ist ( nur so ne vermutung )

 

Einzelspieler Missionen bringen dir nichts für den Onlinemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-FENCE

 

Danke für die aussagekräftigen Antworten :daumen:!

 

Nur iwie finde ich den neuen Patch nicht.. Hab jetzt sicher 20 min gegoogelt und les überall dass er bald draußen sein soll und was nicht alles geändert wurde, einen Downloadlink hab ich bis jetzt jedoch vergebens gesucht :wall:. Woanders hab ich gelesen dass der Download über STEAM (?!) geht indem man STEAM neu startet.. Bei mir leider nicht. :-(

 

Also mein Rechner ist nicht so schlecht. Ich spiele mit fast den höchsten Einstellungen und das flüssig.

Hab die genauen Daten jetzt nicht im Kopf, is aba ein Athlon mit insgesamt ~7-8GHz und 4GB RAM hab ich auch. Gestern ist mir aufgefallen dass es schlimmer lagged wenn ich die Stats aufrufe wenn mehr Leute am Server sind. Bei 5vs5 oder so gehts problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein link zum Downloader, der Patch wird automatisch runtergeladen vor dem Start von Battlefield wird bei mir der Updater gestartet prüft die Versionsnummer und updatet ggf.

 

Bei Steam ist das allerdings bisl anders, Steam user müssen auch 1-2 tage länger warten, da der patch erst für die normale Version rauskommt und dann erst für Steam, weil Valve den Patch nochmal extra prüft, somit verzögert sich das. Der Download geht wie du schon festgestellt hast über steam selbst. Must dich also noch nen bisl gedulten.

 

Nuja was bedeutet rechner nicht so schlecht ? Ud höchste einstellung unter DX9 ? Dx10 ? oder Dx 11 ?

nen Athlon bedeutet schonmal der ist vom alten eisen, und die ghz darfst du auf garkeinen fall zusammenzählen, wenn du 2*3ghz hast dann hast du 2*3ghz und nicht 6ghz ;) Das nen riesen unterschied. Aktuell sind übrigends bei AMD Phenoms und nicht mehr die Athlons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke dann wart ich noch ein wenig.. Is halt mühsam gemeinsam mit Freunden in nen Server zu kommen ohne der Freundesliste :motz:.^^

 

Hab grad den Karton vom Rechner rausgeholt und da steht folgendes drauf:

 

Systea Racer XI

CPU: Athlon II X3 425 (2,7GHz - da hab ich mich mit den 7-8GHz wohl ein wenig verschätzt :-D)

Mainboard: AMD 770

RAM: 4GB DDR3-1066

Grafikkarte: ATI Radeon HD5750

HDD: 640GB SATA 2

 

Mit "nicht so schlecht" meine ich dass ich BF BC2 mit geiler Grafik spielen kann und das reicht mir :meinung:^^. Welches DX das jetzt is weiß ich ehrlich gesagt nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na okay schnell genug sollte es sein, trippel core mit 3*2.7ghz

Wenn du Vista nuzt, dann haste DX10 wenn Windows 7 hat wird BC2 warscheinlich DX11 nutzen ( wird automatisch ausgewählt wenn man das nicht in der config ini nicht explizit festlegt, wenn man das macht kanns aber wiederum probleme mit Punkbuster geben. Aber die Hauptsache ist das es flüssig läuft ;)

Die Grafik ist schon der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Windows 7 und bin rundum zufrieden damit. Beim Installieren vom Spiel hats auch ein DX installiert, hab aba ned drauf geachtet welches. Probleme mim Punkbuster hatte ich bis jetzt zum Glück keine. Ab und zu hauts mich vom Server, jedoch nicht so oft dass ich es als Problem sehen würde. Mühsam ist daweil wirklich nur das mit der Freundesliste und der Statsliste.. Aber im Moment sind meine Stats eh noch nicht so toll dass ich sie ständig sehen will :-D.

 

Eine der geilsten Waffen ist finde ich das Messer! Sobald einer nah genug ist kann man fast nichts mehr falsch machen damit :D. Bin schon fleißig am Dogtags sammeln und fast 10% meiner Kills sind mim Messer :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiert hats "nur" dx9 wegem Sound, DX10 und DX11 kannst du nicht per DX installer installieren ;)

DX10 ist fester bestandteil von Vista, und DX11 fester bestandteil von Windows 7 ( daher hab ich auch Win7 drauf ) Battlefield sucht sich wie gesagt selbst raus welches DX es anwendet je nachdem was vorhanden ist und was die Grafikkarte kann.

Die Punkbuster probleme bekommst auch nur wenn du eigenhändig die config datei änderst, das erkennt pb als verändertes spiel an und kickt dich. PB probleme hatte ich bisher auch nicht, aber ich hab jetz auch nur knapp 5 stunden spielzeit ( siehe mein signatur )

 

Dogtags hab ich auch schon nen paar, aber nicht nur durch die messerkills glaub ich, die bekommste auch wenn du dein nemesis killst.

 

Also meine lieblinge sind bisher die M24 Sniper und das Thompson MG, gestern 64punkte allein für nen meisterhaften Headshot bekommt, quer über die ganze Map einen erwischt hehe man hat der sich aufgeregt *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is "dein nemesis"? Den der dich 5x gekilled hat selber killen?^^

 

Am liebsten tu ich snipern (oder 40mm Granaten mim F2000 verheizen :D)! Hab mittlerweile dieses SVA98 oda so und das geht scho gut ab^^. Als ich das erste Mal damit gezockt habe, hab ich innerhalb von ner Minute drei andere Sniper auf einer seeehr weit entfernten Insel gekilled. Fazit: 3 Kills mit 3 meisterhaften Kopftreffern die zwischen 98 und 136 Punkten gebracht haben :eek: :angeber:! Is aba nicht die Regel dass ich so gut treffe :-D.

 

ps.: EINEN Freund konnte ich jetzt doch adden! Die anderen aba iwie nicht :watch:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep dein Nemesis ist der Typ der dich in einer runde 5 mal killt, wenn du ihn in der selben runde killst, bekommt nen pin und scheinbar seine hundemarke.

 

Also diese SVA sagt mir garnicht zu, die einzigst beiden die ich mag ist entweder die M24 oder die M95, liegt wohl daran das ich Repetier gewehre einfach mag und den Sound toll find.

 

Also das mit den granaten darfst nicht zu laut sagen ;) Denn die sind meistens sehr verhasst und werden als Noobtube bezeichnet *g* Ich persönlich finds auch bisl blöd wenn die leuts nur mit Granatwerfer auf einen ballern, zumindest aus 5 meter entfernung ist das doch total unrealistisch.

Das soll jetz keine persönliche anmache sein, ist nur meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich steh auch auf das M95, allerdings ist die Durchschlagskraft wohl nicht korrekt berechnet.

Damit kann man nicht mal die Latten eines Holzhauses kaputtballern.

 

Mal ´ne andere Frage: Kann man irgendwie den Feuermodus der Waffen umschalten? Also z.B. bei ´ner vollautomatischen von Dauerfeuer auf Salve oder so?

Beim SVA hab ich sonst das Problem dass da mind 3-4 Schuss durchgehen wenn ich 1x klicke, und dann trifft man natürlich nix mehr damit.

 

Gruß, M3ikl

 

PS: Hat mir irgendwer von hier ´ne Freundschaftsanfrage geschickt? Ich hab da ne Anfrage gehabt von jemandem dessen Name mir gar nix sagt.

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem M95 kann durchaus realistisch sein, man weis ja nicht welche Munition eingesezt wird, in wirklichkeit gibts ja auch 16-18 ! verschiedene Munitionsarten.

 

Den feuermodus kann man leider nicht umschalten bei BC2

 

Was die freundesanfragen geht, das war auch einer der hintergründe für die liste die ich im unterforum festgepinnt hab, ich hoffe da tragen sich auch alle Gamer ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Fence, ich bin schon einen Rang weiter als du :-D

 

Find das Quad geil, wenn möglich sitz ich nur auf dem Ding zum rumeiern oder rumcrossen :D

 

Mal noch was anderes fix, wusste gar nicht das Vista nur bis DX10 sein soll, geht doch aber auch DX11 oder jetzt echt nicht?

 

@M3ikl, habe dich auch mal geaddet in BC2, ich bin der Finsk (Ger)

 

Achja, @D-Fence noch was, hab mir gestern abend doch noch den Key für den EA Downloader gekauft, ging fix und einfach.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista kann man auf DX11 upgraden aber geht nur manuell und sofern man das SP2 installiert hat, ansonst ist es DX10, glaub die richtige DX11 unterstützung soll mit dem SP3 dann kommen.

Habs schon gesehen gestern das du es gekauft hast, warst allerdings auf nem vollen Serer sonst wär ich mal hinterher gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke, ich glaube ich mein doch ned das SVA^^. Hört sich nach nem automatischem Sniper an was M3ikl da sagt.. Ich meine das zweite Gewehr zum freischalten. Das 3. in der Liste also. Hat 10 Schuss, lädt ein wenig schneller nach als das M24, ist dafür jedoch auch schwächer. Das ist mir aber egal, denn ich versuch nur Headers zu verteilen :D.

M95 find ich auch cool, ich fände es jedoch besser wenn das so ein richtig derb starkes Gewehr wäre, also dass der Gegner in jedem Fall bei einem Schuss fällt.. Habs bis jetzt aber erst 2x ergattert^^.

 

Hmm ich kann mich erinnern dass das Rumgehüpfe mit dem Granatenwerfer auch im BF2 verpönt war.. Fand ich auch nervig, aber aus nächster Nähe nehm ich eh das Messer :D. Die "Noobtube" ist find ich am effektivsten wenn man aus Häusern von oben runterschießen kann :klug: :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei nem Headshot fallen die gegner sofort auch mit dem M95 *g*

Also das dritte ist das SVD also das Dragunov, ich glaub es gibt nur 3-4 repetiergewehre in dem Game, der rest ist Automatisch, ich glaub das vollautomatische was M3IKL meint müste das Vintorez sein, was ja auch in der realität vollautomatisch ist. Die anderen sind alles Semi-Automatisch.

 

Repetier = nach jedem schuss manuel die Patrone in den lauf führen

Semi Automatisch = nach jeden schuss läd es automatisch die patrone in den lauf

Voll Automatisch = abzug gedrückt halten und das magazin leerpusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...