Zum Inhalt springen

Heute vor 24 jahren!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

70102d1267080926t-heute-vor-24-jahren-316-003.jpg Der ist/war echt schick! :sabber:

Danke!:kiss:

Aber Rote BMW sind immer Schick!;-):-D

Und das Shadow line wurde immer selber lakiert:rauchen:!

 

Bitte! :kiss:

 

Aber so richtig rot war er ja nicht...ist eher orange, oder? 8-/

Das stimmt,mein erster E21 war Veronarot,der zweite war Hennarot,das ist leider nicht so kräftig!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 24 jahren war ich noch KÄSE im regal... ^^ baujahr 1987... nur eins vor meinem Cabrio :-D

 

 

hoffe ich hab in 24 auch noch solche coolen fotos ^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 jahren war ich noch KÄSE im regal... ^^ baujahr 1987... nur eins vor meinem Cabrio :-D

 

 

hoffe ich hab in 24 auch noch solche coolen fotos ^^

Ich kann auch von Glück sprechen,das wir schon damals Bilder von meinen ganzen BMW´s gemacht haben!:-R

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windsplit,Anpreßverstärker(die sind bei dir übrigens falsch montiert),Lufthutzen.

Mann Mann Mann,wie sind wir damals rumgefahren.

Aber keine Angst Guido,bist nicht der Einzige.

Ich gehörte auch zu der Fraktion.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windsplit,Anpreßverstärker(die sind bei dir übrigens falsch montiert),Lufthutzen.

Mann Mann Mann,wie sind wir damals rumgefahren.

Aber keine Angst Guido,bist nicht der Einzige.

Ich gehörte auch zu der Fraktion.

 

Wieso falsch montiert?

Die müssen vorne flach anfangen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute vor 24 jahren,also ich hatte nen ascona b jadegrünmetallic mit schneeweisser innenausstattung ,die war so weiss,da ist sogar unser ortsansässiges krankenhaus neidisch geworden :eek: :-D..aber als kleiner köttel 100 ps unterm arsch zu haben damals,dat war schon geil....:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich - heut vor 24 Jahren war ich ein knapp einen Monat alter Säugling...

 

Die erste Begegnung mit dem E30 hatte ich dann am 06.03.1990, als wir unseren nagelneuen atlantisblauen abgeholt haben. Von da an war mir klar, dass für mich nur ein E30 in Frage kam - um so ironischer, dass ich einen bis auf das Schiebedach absolut identischen E30 gekauft habe, der mir derzeit als Winterauto dient ;-)

 

Ein 318is in diamantschwarz war schon als kleines Kind im Showromm mein Traum - vor dem E30 hab ich übrigens im inkaorangen 2002 meine ersten Runden gedreht!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Wie die Zeit vergeht.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht - aber vor 30 Jahren hätte ich auch noch nicht gedacht, dass ich immer noch und mittlerweile den 13. BMW fahre...

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht - aber vor 30 Jahren hätte ich auch noch nicht gedacht, dass ich immer noch und mittlerweile den 13. BMW fahre..

 

Georg

Das ist wahre liebe ;-) ich habe mich bei allen deutschen Herstellern bedient auch BMW e30 aber da gab es die noch als Neuwagen bis ich dann mit dem kauf eines e46 anno 2003 endgültig bei BMW geblieben bin .....

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 8 BMWs, die in meiner engeren Familie angeschafft wurden, befinden sich noch 6 in unserem Besitz. Den 7. habe ich vor ca. 10 Jahren geschrottet. :klatsch:

Und den 8. 2014 gegen meinen e39 getauscht.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 24 Jahren bin ich garantiert mim Mopped zu irgendeiner Micke gefahren.

Oder hab am Mopped geschraubt.

Oder mit Kumpels Tinte gemacht.

Wahrscheinlich alles, in genau dieser Reihenfolge.

Geile Zeit:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 30 Jahren habe ich an 2taktenden Mopeds und Motorrädern alles umgebaut was man umbauen konnte (und durfte nach Willen meiner Eltern nicht "KFZ-Schlosser" werden "weil man da immer dreckige Finger hat" ;-) ) und mir von der Freundin einen Kumpels den "Ehrennamen" (sie war wohl der Meinung das abhängen im "Jugendclub" toller als Teile polieren in schummerigen Garagen ist ;-) )  Bastelbert verdient.

Ich habe dann irgendwann mal festgestellt das so ziemlich das einzige unbearbeitete Originalteil an meinem Motorrad die Nabe vom Hinterrad war. :-D

 

...2 Jahre später bin ich dann am Tag nach dem 18. Geburtstag einem Wartburg Tourist "anmelden" (also nicht bei der Zulassungsstelle, sondern als Bestellung im Autohaus ;-) ) gegangen. Irgendwie hab den doch dann 15 Jahre später vergessen ab zu holen. :-D

 

 

....das mein erstes eigenes Auto nach Opas Trabi dann ein 320i E30 wird, der vor 30 Jahren noch nicht mal vom Band gelaufen war war natürlich nicht mal im Fieberwahn ab zu sehen... ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...