Zum Inhalt springen

Heute vor 24 jahren!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vor 24 Jahren war ich noch im Kindergarten.Wie alt seid ihr denn???

 

Tja,manche von euch haben da noch in den Windeln geschissen;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 24 Jahren war ich noch im Kindergarten.Wie alt seid ihr denn???

 

In der Grundschule :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Jahren war ich 1,5 Jahre alt und hab vermutlich auch noch in Windeln geschissen? Wie lange macht man sowas durchschnittlich? Ich muss Mama mal fragen ob ich nen Schmuddelkind war, oder ob ich das schnell gelernt hab?

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Jahren war ich nichma im Kopf meiner Mama :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 24 Jahren war ich noch im Kindergarten.Wie alt seid ihr denn???

 

Tja,manche von euch haben da noch in den Windeln geschissen;-)!

 

Und manche waren noch garnich auf der Welt :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 24 Jahren war ich noch im Kindergarten.Wie alt seid ihr denn???

 

Tja,manche von euch haben da noch in den Windeln geschissen;-)!

 

Und manche waren noch garnich auf der Welt :-D

Sie wurden noch in Papas Beutel durch die gegend getragen:zunge:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Jahren war ich nichma im Kopf meiner Mama :-D

 

Sorry,......................... aber durch den Kopf ging das mit der Befruchtung sowieso nicht,................... das Sperma muss dafür durch eine andere Körperöffnung !!!:-D:-D:-D:-D:-D :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Percy , Erzeugerabfüllung aus dem Jahr 67 ..., fruchtig eleganter Körper, feingliedrig voller Abgang :angeber:

 

:brüll::brüll:

 

 

:daumen:

 

 

Heute vor 24 Jahren hatte ich gerade meinen Einberufungsbescheid bekommen... :motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIGGA DIE HOSE IST MAL NE 1PLUS,hatte auch e21 das war 83 ein 79 VFL e21:D in Resedagrün mit Zender rundumpaket.....

Wie ich schon geschrieben habe,die Design Vorstufe meiner heutigen 318is bestuhlung:-D!

2006_0101neuis0017.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - so einige hier waren da noch flüssig.

 

Heute vor 24 Jahren - da hatte ich gerade ca. 1,5 Jahre mit meinem 320/6 hinter mir und habe gerade die letzten Tage meines ersten praktischen Studiensemesters hinter mich gebracht.

 

Bin BMW-Fahrer seit September 1984

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte Guido!

Und dass du die ganzen Daten noch weißt....ich hab das bei mir nicht mehr im Kopp...und ich bin deutlich jünger....

 

Aber auch ich muss nochmal auf die Klamotten zurückkommen: Hast ja damals alles mitgenommen, was geht (bzw. nicht geht ;) ). Die Karohose geht ja noch. Viel schlimmer ist die Kombination mit den restlichen *hüstel* "Kleidungsstücken" ;)

War damals das Motto, man zieht möglichst das zusammen an, was weder in der Form noch in der Farbe zusammen passt?

Und die Jeans (vom zweiten Bild) sitzen heute nur bei Mädels so eng ;)

Aber die Härte sind die Stiefel. Hammer :D :D :D

 

Ich freue mich schon drauf, in 25 Jahren die Bilder von heute anzusehen....Hosen mit niedrigem Bund, kurze T-Shirts...quasi fast bauchfrei.....dazu jeder mit ner Gelfrisur und 3-Tage-Bart ist ja derzeit auch in...mit Trend zum richtigen Vollbart....wat wird das ein Spaß :D

 

Lange Rede, kurzer Sinn: es ist schön, dass du sowas mit uns teilst und das was ich geschrieben habe, ist nicht negativ gemeint. Im Gegenteil: es spiegelt den Zeitgeist wieder und wie gesagt: in 25 Jahren lach ich über mich.

Über mich vor 24 Jahren kann ich nicht lachen, weil da war ich gerade 2 und somit konnte ich für meine Klamotten nix....aber ganz dolle Wurstfinger hatte ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ich muss nochmal auf die Klamotten zurückkommen: Hast ja damals alles mitgenommen, was geht (bzw. nicht geht ;) ). Die Karohose geht ja noch. Viel schlimmer ist die Kombination mit den restlichen *hüstel* "Kleidungsstücken" ;)

 

 

Weiß gar nicht was ihr habt, ich laufe heute noch so rum wie in den 80ern.

 

Gut, ganz so poppig wie beim Guido wars bei mir nicht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outfit und Auto sind 1A+ !!!

 

:daumen:

 

@Jenad,meinst du mich damit?

 

1. Bild;Die Karoklamotten wo ich vor BMW stehe waren natürlich nicht meine ausgeh klamotten!

Die hatte ich eher beim Schrauben an!

2:Bild; Doch in den 80ern mußte die Jeans eng sitzen oder man hatte eine laberige Bundfaltenhose !

Westernstiefel war da auch inn,meine hatten sogar hinten fransen aus leder und ich hatte sporen für diese stiefel!

 

Die beiden jetzigen bilder sind aus den Winter/Frühling 1986/87

 

@ BuxteE30

Ich kann mich so gut daran erinnern an meinen ersten PKW kauf,als wäre es gestern gewesen!

Solche sachen haben sich bei mir einfach fest eingenisstet,ich kann sogar sagen,wenn ich ein musiktitel höre aus einer bestimmten zeit,welchen BMW ich zu diesen Zeitpunkt gefahren habe!

316 003.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70102d1267080926t-heute-vor-24-jahren-316-003.jpg Der ist/war echt schick! :sabber:

Danke!:kiss:

Aber Rote BMW sind immer Schick!;-):-D

Und das Shadow line wurde immer selber lakiert:rauchen:!

 

Bitte! :kiss:

 

Aber so richtig rot war er ja nicht...ist eher orange, oder? 8-/

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...