Michi S Geschrieben: 21. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Hat jemand schon einmal jemand so eine Zusatzanzeige gesehen? Im ETK ist sie nicht zu finden. (Orginal-BMW oder irgend so ein Tuningteil?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Soviel ich mich errinner war das in den 90´igern nen Tuningzubehör die man so kaufen konnte wie man heute bei ATU kaufen kann Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 21. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Der Conrad Elektronik hat das verkauft Ich weis aber nicht ob es das noch gibt Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 21. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 die Anzeige wäre ne Alternative zur Alpina anzeige.Vorausgesetzt es gibt sie noch zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 die Anzeige wäre ne Alternative zur Alpina anzeige.Vorausgesetzt es gibt sie noch zu kaufen. wohl kaum. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Ist ja geil das Ding... Hätte ich zu gern. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Also bei Conrad gibt es das nicht mehr und bei Ebay denke ich wird man das auch schwer finden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 gamer Geschrieben: 21. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 mein kumpel hatte noch 2 solcher dinger, aber hat er letztes jahr weg geschmissen...hätte ich damals nen e30er hätte ich sie genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 wie schon richtig gesagt wurde gabs die dinger bis anfang der 2000er bei conrad. vom hersteller "equus". angezeigt haben die die mondphasen oder den hormonspiegel der freu/ freundin aber niemals die korrekten werte des motors. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 22. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 angezeigt haben die die mondphasen oder den hormonspiegel der freu/ freundin Kann doch auch mal ganz interessant sein Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Diese Teil gab es damals auch bei Marktkauf:rauchen:!Aber lange lange ist es her:cry:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 27. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Schade! Sieht echt schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 könnte man nicht auch diese vdo-zusatzinstrumente wunderbar im lüftungsschacht unterbringen?die mittlere lüftung benutze ich seltenst und könnte zugunsten der anzeigen im blickfeld drauf verzichten... hat da jemand erfahrungen dazu? weiß jemand, wo es eine übersichtliche einbauanleitung für die geber der zusatzinstrumente gibt für den m40? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 9. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 könnte man nicht auch diese vdo-zusatzinstrumente wunderbar im lüftungsschacht unterbringen?die mittlere lüftung benutze ich seltenst und könnte zugunsten der anzeigen im blickfeld drauf verzichten... Hallo, http://e30-talk.com/454509-post5.html bzw. http://e30-talk.com/338424-post33.html Im ersten Link ist die "alte" Version. Die neuere Version hat ein Gitter mehr und sieht damit auch besser aus, da man da nicht so duchsehen kann (s. 2. Link). vielleicht gibt es die noch. Ich hatte die damals von Tomcab geholt. Aber nicht verbaut, da ich den Hartge-Gummiklotz verwendet habe. Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 das sieht ja schonmal ganz hübsch aus.ich hatte jetzt an 3 instrumente gedacht (spg, öltemp, öldruck), wobei man dann auf die lüftung vollständig verzichten müsste. andererseits könnte ich am ehesten auf die bordspannungsanzeige verzichten. weißt du, wer diese halter gefertigt hat? oder waren das nur einzelstücke? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 9. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 weißt du, wer diese halter gefertigt hat? oder waren das nur einzelstücke? Habe ich doch geschrieben: Tomcab. (Siehe Verfasser 2. Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 ...ich hab tomcab die tage mal angeschrieben, er könnte wohl nochmal welche machen lassen.....wenn 10 oder mehr leute zusammen kämen. bis dahin "schnitz" ich mir selber welche aus den lüftunsgittern. aber hoffentlich werden sie nicht zu gut;-) Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 ...ich hab tomcab die tage mal angeschrieben, er könnte wohl nochmal welche machen lassen.....wenn 10 oder mehr leute zusammen kämen. bis dahin "schnitz" ich mir selber welche aus den lüftunsgittern. aber hoffentlich werden sie nicht zu gut;-) Hat er Dir auch einen Preis genannt? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 ...geld spiel doch keine rolle. ham´wer ja eh keens Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 ...geld spiel doch keine rolle. ham´wer ja eh keens Stimmt, über Geld spricht man nicht, dass hat man;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. März 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 (bearbeitet) ...ich hab tomcab die tage mal angeschrieben, er könnte wohl nochmal welche machen lassen.....wenn 10 oder mehr leute zusammen kämen. bis dahin "schnitz" ich mir selber welche aus den lüftunsgittern. aber hoffentlich werden sie nicht zu gut;-) Schraub lieber dein Moddor zamm, `s is glei Abril:-D Bearbeitet: 9. März 2010 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. März 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 .....der wird ouch diessch jahr fahrn:daumen: endlich Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 9. März 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 ...geld spiel doch keine rolle. ham´wer ja eh keens Stimmt, über Geld spricht man nicht, dass hat man;-) Ich und meine Banken haben Milionen :D Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. März 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 .....der wird ouch diessch jahr fahrn:daumen: endlichNa denn, hopphopp!Mittlerweile steht die 1,6er-Krücke fast besser da als der Touri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.