Zum Inhalt springen

Zusatzinstrumente im Lüftungsschacht


Michi S
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die Anzeige wäre ne Alternative zur Alpina anzeige.

Vorausgesetzt es gibt sie noch zu kaufen.

 

 

wohl kaum.:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja geil das Ding... Hätte ich zu gern.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon richtig gesagt wurde gabs die dinger bis anfang der 2000er bei conrad. vom hersteller "equus".

 

angezeigt haben die die mondphasen oder den hormonspiegel der freu/ freundin aber niemals die korrekten werte des motors.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

könnte man nicht auch diese vdo-zusatzinstrumente wunderbar im lüftungsschacht unterbringen?

die mittlere lüftung benutze ich seltenst und könnte zugunsten der anzeigen im blickfeld drauf verzichten...

 

hat da jemand erfahrungen dazu?

 

weiß jemand, wo es eine übersichtliche einbauanleitung für die geber der zusatzinstrumente gibt für den m40?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man nicht auch diese vdo-zusatzinstrumente wunderbar im lüftungsschacht unterbringen?

die mittlere lüftung benutze ich seltenst und könnte zugunsten der anzeigen im blickfeld drauf verzichten...

 

 

Hallo,

 

http://e30-talk.com/454509-post5.html bzw. http://e30-talk.com/338424-post33.html

 

Im ersten Link ist die "alte" Version. Die neuere Version hat ein Gitter mehr und sieht damit auch besser aus, da man da nicht so duchsehen kann (s. 2. Link).

 

vielleicht gibt es die noch.

 

Ich hatte die damals von Tomcab geholt. Aber nicht verbaut, da ich den Hartge-Gummiklotz verwendet habe.

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht ja schonmal ganz hübsch aus.

ich hatte jetzt an 3 instrumente gedacht (spg, öltemp, öldruck), wobei man dann auf die lüftung vollständig verzichten müsste. andererseits könnte ich am ehesten auf die bordspannungsanzeige verzichten.

 

weißt du, wer diese halter gefertigt hat? oder waren das nur einzelstücke?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab tomcab die tage mal angeschrieben, er könnte wohl nochmal welche machen lassen.....wenn 10 oder mehr leute zusammen kämen.

 

bis dahin "schnitz" ich mir selber welche aus den lüftunsgittern. aber hoffentlich werden sie nicht zu gut;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

suche malachitgrüne 4-türer teile. stoßstange, spiegel, türen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab tomcab die tage mal angeschrieben, er könnte wohl nochmal welche machen lassen.....wenn 10 oder mehr leute zusammen kämen.

 

bis dahin "schnitz" ich mir selber welche aus den lüftunsgittern. aber hoffentlich werden sie nicht zu gut;-)

 

 

Hat er Dir auch einen Preis genannt?

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab tomcab die tage mal angeschrieben, er könnte wohl nochmal welche machen lassen.....wenn 10 oder mehr leute zusammen kämen.

 

bis dahin "schnitz" ich mir selber welche aus den lüftunsgittern. aber hoffentlich werden sie nicht zu gut;-)

 

Schraub lieber dein Moddor zamm, `s is glei Abril:-D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...