Zum Inhalt springen

Zusatzintrumente


BMWfreakJK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@tom12: selbstgebaut. in abwandlung einer anleitung bei www.e30.de

 

@franko: zeig mir eine andere stelle wo ich die öltemperatur so im blick hab. und keine scheisse-100-euro für son M3 bezahlen muss. ich hab keinen bock auf M(al)3

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattes, okay ist bestimmtkostengünstiger und erfüllt den Zweck sogar noch genauer, da geb ich dir recht, aber konntest die Anzeige nicht versetzen, da gabs doch im DIY mal so ne Anleitung, das man des unten bei den Kontrolllampen unterbringen kann...

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee unten bei den kontrolllampen war ne idee vom sanituning. und da das nicht für die allgemeinheit und vor allem "für jeden der nicht genug geld habe das bei sani exclusiv zu kaufen" hab ich das aus prinzip abgelehnt. :devil:

 

ausserdem hatte ich keine quelle für so kleine 7-segment-anzeigen. die die ich verwendet hab waren die kleinsten die ich bekomen hab und die passten nicht dort unten rein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, genehmnigt *g* ich guck mir das beim nächsten Treffen nochmal in Live, nach 17 Pils an, dann bekommste Lobhymnen von mir *hihi*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, genehmnigt *g* ich guck mir das beim nächsten Treffen nochmal in Live, nach 17 Pils an, dann bekommste Lobhymnen von mir *hihi*

 

meinst du ich schau dich nochmal an nachdem du meine anzeigen hässlich findest???

 

*püüh* *indieandererichtungguck*

 

 

:D:D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am rand wegen den instrumente, bin grad am probieren wegen diesen smoke lins und ...

 

http://cgi.ebay.de/Auto-Gauge-Zusatzinstrument-Oldruck-Ol-Druck-Smoke-Line_W0QQitemZ190161059017QQihZ009QQcategoryZ53931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

wen man solche dan mit ner crom folie( andere mit hoher revlextion ) beklebt und die ne beleuchtung haben kann man sie nachträglich so " aufmotzen" (das kann man sicher auch mit schwatzer folie machen,einfach mit eine stück/rest testen

 

Hab es noch nicht ganz geteste also kein garantie !!

Aber ein versuch ist es wert und sieht sicher super aus (Geschmacks sache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du das mal wiederholen oder den Text noch mal überarbeiten?

Ich versteh im Moment nicht mal Bahnhof. :frage:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* geht mir auch so... hab es jetzt bestimmt schon dfrei mal gelesen, verstehen tue ich es trotzdem nicht

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir den link ansehe und dann eine Ergänzende Auslegung wagen will, versucht der Kollege zu fragen, ob und mit Welcher Folie er standart Zusatzinstrumente so pimpen kann, dass sie ähnlich wirken wie die im Link gezeigten Smoke line Instrumente.

Also Instrumente mit einer dunkel eingefärbten Scheibe.

 

Gruß Tom

..............der davon auch keine Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann versuch ich es nochmal, das wahr keine frage .

ich wollt bloß erwähnen das man mit Fenster folien (z.B chrom Folie) einzelne instrumente bekleben kann und man dan den smoke line effeckt hat (oder wie er sonst so genant wird) sie müssen halt von hinten /oder das ziffernblatt muss beluchtet sein.

 

und ich wollt noch sagen das ich mir zum testen mal ne folie besorgt hab (chrom Folie) und das ich es noch nicht ganz geteste hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die seltene Zender konsohle vergessen!Sie hat die form des originalen cockpits nochmal!

Liegt bei mir in der garage noch rum!

Größenänderung2006_0101konsohle0002.JPG

Größenänderung2006_0101konsohle0003.JPG

Größenänderung2006_0101konsohle0005.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borrr, das Ding ist ja mal hässlich... sieht aus wie eine Geschwulst! *g*

 

Gibt´s aber auch noch in einer anderen Ausführung, da geht dieses Ding fliessend in die Erhebung vom Tacho über, sieht aber genauso "gewollt und nicht gekonnt" aus! Hat ein bekannter in seinem Schnitzer S3 drin, anscheinend sogar Original seit Zender den umgebaut hat... wie gesagt, macht es aber auch nicht schöner *fg*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den selbst bauer der halten hast du ne zeichnung da? dann kann ich mal in meinem Betrieb fragen wie teuer das wird wenn die das machen.!

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...