ölfuss Geschrieben: 16. Oktober 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 ich nicht, ich bleib Klassisch Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 16. Oktober 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 @tom12: sooo??? Ja so ungefähr.Ist die Anzeige selbst gebaut oder aus ner ebay-Anzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 16. Oktober 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Matthes nichts für ungut, aber das Ding ist ja mal echt grauenhaft hässlich!!! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Oktober 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 @tom12: selbstgebaut. in abwandlung einer anleitung bei www.e30.de @franko: zeig mir eine andere stelle wo ich die öltemperatur so im blick hab. und keine scheisse-100-euro für son M3 bezahlen muss. ich hab keinen bock auf M(al)3 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 16. Oktober 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Mattes, okay ist bestimmtkostengünstiger und erfüllt den Zweck sogar noch genauer, da geb ich dir recht, aber konntest die Anzeige nicht versetzen, da gabs doch im DIY mal so ne Anleitung, das man des unten bei den Kontrolllampen unterbringen kann... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Oktober 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 nee unten bei den kontrolllampen war ne idee vom sanituning. und da das nicht für die allgemeinheit und vor allem "für jeden der nicht genug geld habe das bei sani exclusiv zu kaufen" hab ich das aus prinzip abgelehnt. ausserdem hatte ich keine quelle für so kleine 7-segment-anzeigen. die die ich verwendet hab waren die kleinsten die ich bekomen hab und die passten nicht dort unten rein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 16. Oktober 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Okay, genehmnigt *g* ich guck mir das beim nächsten Treffen nochmal in Live, nach 17 Pils an, dann bekommste Lobhymnen von mir *hihi* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 17. Oktober 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 So, hier das Bild der neuen Version Gruß TO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 17. Oktober 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 gekauft... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 17. Oktober 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Also wenn ich mal ein Foto sehen könnte. Aber bin auf jedenfall auch dabei. Brauche noch Motoröl Temp und Diff-Öl Temp. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 17. Oktober 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 40€ für 2St? dann bin ich dabei! Für 1 isses mir zu Teuer (80DM) Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. Oktober 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 40€ für 2St? dann bin ich dabei! Für 1 isses mir zu Teuer (80DM) Jepp Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 17. Oktober 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Wer etwas Ahnung von Material und Maschienenkosten hat weiß das man das nicht für den Preis machen kann. Kannst ja mal in einem Betrieb fragen ob sie dir zwei für 40Euro machen. Ich kann es zu dem Preis leider nicht. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Oktober 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Okay, genehmnigt *g* ich guck mir das beim nächsten Treffen nochmal in Live, nach 17 Pils an, dann bekommste Lobhymnen von mir *hihi* meinst du ich schau dich nochmal an nachdem du meine anzeigen hässlich findest??? *püüh* *indieandererichtungguck* :D:D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 18. Oktober 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 So, hier das Bild der neuen Version Gruß TO Also die Version nehme och auch. Wenn die bei 40 bleiben gerne. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 18. Oktober 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Nur so am rand wegen den instrumente, bin grad am probieren wegen diesen smoke lins und ... http://cgi.ebay.de/Auto-Gauge-Zusatzinstrument-Oldruck-Ol-Druck-Smoke-Line_W0QQitemZ190161059017QQihZ009QQcategoryZ53931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wen man solche dan mit ner crom folie( andere mit hoher revlextion ) beklebt und die ne beleuchtung haben kann man sie nachträglich so " aufmotzen" (das kann man sicher auch mit schwatzer folie machen,einfach mit eine stück/rest testen Hab es noch nicht ganz geteste also kein garantie !!Aber ein versuch ist es wert und sieht sicher super aus (Geschmacks sache) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Oktober 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Kannst Du das mal wiederholen oder den Text noch mal überarbeiten?Ich versteh im Moment nicht mal Bahnhof. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 19. Oktober 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 *hihi* geht mir auch so... hab es jetzt bestimmt schon dfrei mal gelesen, verstehen tue ich es trotzdem nicht Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 19. Oktober 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Also wenn ich mir den link ansehe und dann eine Ergänzende Auslegung wagen will, versucht der Kollege zu fragen, ob und mit Welcher Folie er standart Zusatzinstrumente so pimpen kann, dass sie ähnlich wirken wie die im Link gezeigten Smoke line Instrumente.Also Instrumente mit einer dunkel eingefärbten Scheibe. Gruß Tom..............der davon auch keine Ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 19. Oktober 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 ok dann versuch ich es nochmal, das wahr keine frage .ich wollt bloß erwähnen das man mit Fenster folien (z.B chrom Folie) einzelne instrumente bekleben kann und man dan den smoke line effeckt hat (oder wie er sonst so genant wird) sie müssen halt von hinten /oder das ziffernblatt muss beluchtet sein. und ich wollt noch sagen das ich mir zum testen mal ne folie besorgt hab (chrom Folie) und das ich es noch nicht ganz geteste hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Oktober 2007 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Ihr habt die seltene Zender konsohle vergessen!Sie hat die form des originalen cockpits nochmal!Liegt bei mir in der garage noch rum! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 19. Oktober 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Borrr, das Ding ist ja mal hässlich... sieht aus wie eine Geschwulst! *g* Gibt´s aber auch noch in einer anderen Ausführung, da geht dieses Ding fliessend in die Erhebung vom Tacho über, sieht aber genauso "gewollt und nicht gekonnt" aus! Hat ein bekannter in seinem Schnitzer S3 drin, anscheinend sogar Original seit Zender den umgebaut hat... wie gesagt, macht es aber auch nicht schöner *fg* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. Oktober 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2007 jep dezent ist was anderes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 21. Oktober 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2007 An den selbst bauer der halten hast du ne zeichnung da? dann kann ich mal in meinem Betrieb fragen wie teuer das wird wenn die das machen.! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 22. Oktober 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 So, hier das Bild der neuen Version Gruß TO Würd ich auch nehmen.GRUßTom:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.