Zum Inhalt springen

Zusatzintrumente


BMWfreakJK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Teile sind bei JJ auf der Homepage abgebildet ... auch nicht übel ...

 

sind die Dinger von Schnitzer?

 

Finde die nämlich mal sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wo wir gerade bei dem thema sind:

ist bei den teilen auch alles zum anschließen und vollen funktionsnutzung dieser geräte auch im lieferumfang?wie kompliziert ist das denn dies einzubauen?

http://cgi.ebay.de/Auto-Gauge-Zusatzinstrument-Oldruck-Ol-Druck-Smoke-Line_W0QQitemZ190161059017QQihZ009QQcategoryZ53931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140167019193&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004

 

vor allem den zeiten könte ich mir wohl antun..hab mich aber noch nich intensiv damit beschäftigt..nur wenn der einbau megakomliziert ist und da noch einiges an teilen zu besorgen ist dann lass ichs gleich sein...

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, beim ersten scheint mir nur das geliefert zu werden:

 

1x Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck

1x Befestigungsmaterial

1x Universelle Einbauanleitung

 

Fehlen dann aber noch die ganzen Kabel und v. a. der Geber. Dann stellt sich die Frage, wie genau dieses Instrument ist und welcher Geber dazupaßt. Wenn Du mal in der Forensuche schaust, es gab dieses Thema schon mehrfach und die Empfehlungen gehen eindeutig Richtung VDO-Instrumente. Dank Mathes318iA hab ich vor kurzem selbst so ein Ding eingebaut und habe hierfür ein VDO-Instrument sowie einen MOTOMETER-Ölstabgeber geholt. Diese Kombination ist eine der empfehlenswertesten! Einbau ist dank der super Anleitung von VDO absolut null Problem!!

 

Natürlich kommt es auch drauf an, wo Du dieses Instrument einbauen möchtest... Die Anschlußkabel hab ich in einem Baumarkt geholt (KFZ-Leitungen sowie die dazu passenden Kabelschuhe), eingebaut hab ich es inner Mittelkonsole hinter dem Ascher und angeschlossen hab ich es an den Kabeln, die rings um den Ascher rumliegen.

 

Über das zweite Instrument werden die Meinungen sehr weit auseinandergehen, ich finde halt, daß diese (digitale) Anzeige absolut null zu den restlichen Instrumenten des e30 paßt :meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar...hab mich bisschen schlau gemacht über die materie mit den zusatzinstrumenten etc..

hab auch was für meinen geschmack gefunden, wo ich finde dass die zum e30 optisch passen würden..:

http://cgi.ebay.de/Prosport-Oldruck-Amber-Red-SuperWhite-52mm-VDO_W0QQitemZ110159384412QQihZ001QQcategoryZ72977QQtcZphotoQQcmdZViewItem

nur auf den chrom/alu-ring stehe ich wiederrum nicht, aber den sollte man noch lackieren etc. können.

 

hat jemand diese sorte verbaut oder kann was zur qualität sagen?

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...