ü20ger Geschrieben: 13. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Hi, Unzwar möcht ich gern von 4 auf 5 Loch Umbaun damit ich die BMW e36 M3 Styling 24 Felgen fahren kann aber ich find keine Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x120 Wäre top wenn jemand was weiß wo ich die her bekomm und wie viel das pro achse kosten würde Achja nochwas mit e36 teilen oder so möchte ich nix umbauen entweder Adapterplatten oder gar nix. MFG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 naja die adapter sind ja nicht wirklich umbauen bei SCC solls sowas geben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ü20ger Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 ja oder halt ändern is ja auch egal, weiß jemand zufällig was des pro achse kostet weil steht ja nix dabei also preislich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Ich vermeine mich erinnern zu können, das die zwischen 400 und 500 lagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ü20ger Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Gibt es hier vll Leute die diese Lochkreisadapter schon einmal verbaut haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Willst du das ehrlich für das Geld?Bau doch ordentlich! auf 5 Loch um ... Gibt doch genug Möglichkeiten !!! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Sowas ist selten. Relativ oft gibt es Adaptierungen von Porsche-LK auf 4/100. Technisch ist 4/100 auf 5/120 sehr ungünstig und muß zweiteilig realisiert werden, dacher bauen die recht breit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ü20ger Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 die Zweitbeste möglichkeit wär dann wahrscheinlich dann mit den e30 m3 teilen oder? gibt es noch ne günstigere variante? Ausgeschlossen der e36 teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Das was Du vor hast und günstig schließt sich aus. E36-Teile, E30 M3 oder Adapter. Einen Tod muß man sterben. Oder andere Felgen wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 14. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Einen Tod muß man sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anti e36 Geschrieben: 14. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 kann man nicht e36 teile nehmen mit e30 querlenkern? dann würde doch auch der nachlauf stimmen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Er will ja keine E36-Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 14. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 kann man nicht e36 teile nehmen mit e30 querlenkern? dann würde doch auch der nachlauf stimmen, oder? Oh gott nein, dann steht ja das Rad so weit hinten dass es vermutlich an der Tür ansteht.... Es haben sich die Leute schon was gedacht wenn es heißt es man kann NUR die E36 M3 3,2l Querlenker verwenden. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ü20ger Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 jenad soll der preis für beide achsen sein oder für eine? MFG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 14. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 den genauen Preis kannst du direkt bei SCC unter der Telefonnummer 09172 66 79 0 erfragen. Wenn dir der Preis zusagt, kannst du die auch gleich am Telefon bestellen. Das System besteht aus jeweils 2 Scheiben und 13 Radbolzen an jedem Rad. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 14. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 http://www.spurverbreiterung.de/ mhh das ist die seite von scc hab da aber nichts mit 5x120 gesehen nur 5x130 und 5x100 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 14. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 http://www.spurverbreiterung.de/frame_adaption_x_rechts.php?lan=de System X geht immer, da der "Lochkreis" zur Verbindung der beiden Scheiben "passend gemacht" wird. Solche Umbauten dienen nicht der Verbesserung des Fahrverhaltens. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Tobi Geschrieben: 14. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 irre ich mich oder war es nicht "unzulässig" von 4 loch auf 5 loch zu adaptieren? Zitieren http://speedjunkz.sp.funpic.de/bilder/schraub.gifFür ein Leben unterm Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Eher Irrtum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. Februar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 genau, die adapter sind schon zulässig wer aufgrund der felgen ET mit der stärke klarkommt und den preis akzeptiert, für den ist es die lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 14. Februar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Kurze Frage zwischen rein kann man mit e34 teilen auch auf 5 Loch umbauen ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Februar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Februar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Kurze Frage zwischen rein kann man mit e34 teilen auch auf 5 Loch umbauen ? paar teile kann man schon nehmen, aber das meiste vom e34 schmeisst man weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 15. Februar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Wieso wird das hier eg immer wieder Diskutiert? Eg gibts nur ein paar gründe um auf 5 loch umzubauen 1. Andere felgen 2.Grössere bremse3.Beides zusammen. Jetzt gibts ja von 300 mm die 5 loch anlage zu kaufen.Wobei die radlager fast so viel kosten wie die vom M3 .Da frage ich mich wieso das nicht einfach dieses system kaufen und gut is? Mir erschliesst sich kein vorteil für Normale Strassenfahrer auf Ori M3 technik umzubauen es sei denn man is wirklich geil drauf und will es unbedingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Februar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Ich verstehe nicht, warum hier immer über die Vorlieben von anderen Leuten diskutiert wird. Warum und weshalb ist doch egal- wenn jemand etwas wissen will, kann man drauf antworten oder die Frage einfach ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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