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4 auf 5 Loch Umbauen


ü20ger
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Hi,

 

Unzwar möcht ich gern von 4 auf 5 Loch Umbaun damit ich die BMW e36 M3 Styling 24 Felgen fahren kann aber ich find keine Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x120

 

Wäre top wenn jemand was weiß wo ich die her bekomm und wie viel das pro achse kosten würde

 

Achja nochwas mit e36 teilen oder so möchte ich nix umbauen entweder Adapterplatten oder gar nix.

 

MFG Marcel

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naja die adapter sind ja nicht wirklich umbauen ;-)

 

bei SCC solls sowas geben

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

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Willst du das ehrlich für das Geld?

Bau doch ordentlich! auf 5 Loch um ... Gibt doch genug Möglichkeiten !!!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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kann man nicht e36 teile nehmen mit e30 querlenkern? dann würde doch auch der nachlauf stimmen, oder?

 

Oh gott nein, dann steht ja das Rad so weit hinten dass es vermutlich an der Tür ansteht.... Es haben sich die Leute schon was gedacht wenn es heißt es man kann NUR die E36 M3 3,2l Querlenker verwenden.

 

Gruß

 

Michael

 

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den genauen Preis kannst du direkt bei SCC unter der Telefonnummer 09172 66 79 0 erfragen. Wenn dir der Preis zusagt, kannst du die auch gleich am Telefon bestellen.

 

Das System besteht aus jeweils 2 Scheiben und 13 Radbolzen an jedem Rad.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

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http://www.spurverbreiterung.de/

 

mhh das ist die seite von scc hab da aber nichts mit 5x120 gesehen

 

nur 5x130 und 5x100

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

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http://www.spurverbreiterung.de/frame_adaption_x_rechts.php?lan=de

 

System X geht immer, da der "Lochkreis" zur Verbindung der beiden Scheiben "passend gemacht" wird.

 

Solche Umbauten dienen nicht der Verbesserung des Fahrverhaltens.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

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Wieso wird das hier eg immer wieder Diskutiert?

 

Eg gibts nur ein paar gründe um auf 5 loch umzubauen

 

1. Andere felgen

2.Grössere bremse

3.Beides zusammen.

 

Jetzt gibts ja von 300 mm die 5 loch anlage zu kaufen.Wobei die radlager fast so viel kosten wie die vom M3 .Da frage ich mich wieso das nicht einfach dieses system kaufen und gut is? Mir erschliesst sich kein vorteil für Normale Strassenfahrer auf Ori M3 technik umzubauen es sei denn man is wirklich geil drauf und will es unbedingt?

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