Zum Inhalt springen

Vereiste Nebenstrassen,hat sich schon einer was kaputt gefahren????


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oje, das schaut bitter aus..

 

Da hatte ich noch mehr Glück. Hab mich iwo auf der Landstraße festgefahren.. :roll:

 

http://www.abload.de/img/cimg7012smallzok8.jpg

 

Querlenker ist leicht verbogen, Koti is zum schmeißen, Tür hat ne Delle und die Seitenwand auch ganz leicht. Den Feuerwehreinsatz werd ich noch zahlen müssen aber sonst fährt er noch :-R!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben die Nachricht erhalten von einem Kumpel hier aus dem Forum...Der Fahrer hat Glück gehabt..Wurde zwar von der Feuerwehr rausgeschnitten, bein OP steht im bevor, aber sonst wohl auf...Kratzer, schwere Gehirnerschütterung hat er auch noch, aber sonst okay.

 

Der andere ein Mercedes CLK ist ohne einen blauen Fleck davon gekommen.

 

Unfallverursacher der E30 Fahrer, ein Frontalzusammenstoß.

 

16.02.2010 Verkehrsunfall eingeklemmte Person, B 8, Limburg Süd

 

Anzahl der Einsatzkräfte: 18

 

Fahrzeuge: HLF 20/16, RW, GW-BS

 

Alamierungszeit: 04:01 Uhr

 

Einsatzende: 05:03 Uhr

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst es auch immer wieder.;-)

 

Oje, das schaut bitter aus..

 

Da hatte ich noch mehr Glück. Hab mich iwo auf der Landstraße festgefahren.. :roll:

 

http://www.abload.de/img/cimg7012smallzok8.jpg

 

Querlenker ist leicht verbogen, Koti is zum schmeißen, Tür hat ne Delle und die Seitenwand auch ganz leicht. Den Feuerwehreinsatz werd ich noch zahlen müssen aber sonst fährt er noch :-R!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das schaut bitter aus..

 

Da hatte ich noch mehr Glück. Hab mich iwo auf der Landstraße festgefahren.. :roll:

 

http://www.abload.de/img/cimg7012smallzok8.jpg

 

Querlenker ist leicht verbogen, Koti is zum schmeißen, Tür hat ne Delle und die Seitenwand auch ganz leicht. Den Feuerwehreinsatz werd ich noch zahlen müssen aber sonst fährt er noch :-R!

 

Festfahren tut man sich aber AUF der Strasse,nicht daneben!!!!

Hat da wieder einer mal gespielt?!?!??!8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben die Nachricht erhalten von einem Kumpel hier aus dem Forum...Der Fahrer hat Glück gehabt..Wurde zwar von der Feuerwehr rausgeschnitten, bein OP steht im bevor, aber sonst wohl auf...Kratzer, schwere Gehirnerschütterung hat er auch noch, aber sonst okay.

 

Das schaut sehr übel aus. Ist der Fahrer von dem Fzg. hier im Forum? Oder wie darf ich deinen ersten Satz verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N4F & Roli P.

Naja, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefahren :D

Wenn er bis zum Sommer durchkommt (auf Holz klopf :-D) gibts ws eh ne Rundumkur damit er ned ganz so wie ein Stockcar daherkommt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...