Zum Inhalt springen

Hat jemand erfahrung mit diesen fahrwerk?


ü20ger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Airbond!

 

Da ich in der nächsten zeit auch in die Fahrwerksoptimierung einsteigen will und zwar etwas tiefer wie nur feritges Fahrwerk zu verbaun würds mich freuen wenn du das mit der geometrie mal genauer erleutern kannst! Ich wollte mir auch 55/35 verbauen! im moment hab ich meinen 40/35 was würd es da geometrisch verschlechtern? Und warum würde der reifenverschleis sich verändern?

 

Wär cool wenn du das erläutern könntest rein aus selbstinterrese will dich damit jetzt nich angreifen oder Blosstellen! kannst mir auch Pn schreiben!

 

Gruß

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


junge junge wenn man euch so zuhört.....

sonst keine Sorgen???

ich hätte das jetzt mal geil gefunden wenn einer mal endlich so nen Fahrwerk testet..... und berichtet....

egal um was es geht, es gibt immer einen der jammert und es gibt immer einen der zufrieden ist....

 

ich hab das FW da nu zum ersten mal gesehen....

bisher dachte ich das Hiltrac das "billigste/günstigste" Gewinde wäre..... liegt bei 400euro.....

hab im vergleich zu FK und Supersport bisher NUR gute Berichte darüber gelesen.... leider aber noch nicht aus dem E30 Bereich.....

würd auch mal gern wissen wie es sich verhält.....

 

Geometrie und Reifen...... mann mann sag doch gleich das sich vorne wie hinten der Sturz ändert je tiefer man kommt.... und wenn man NIX dagegen tut dann wirkt sich das auf die Reifen und das Fahrverhalten aus.....und und und.....blablupp

und dann is aber auch gut denn wir wollen hier keinen bekehren oder nen Glauben aufzwingen....

wer bei 20/20 bleiben will, soll dies tun und wer 80/60 drin hat und zufrieden is..... dann is das gut so....

wie auch ich mit meinem ca 75/40 zufrieden bin.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da bin ich echt mal gespannt.....

du weist wie das Hiltrac aussieht wenn du es bekommst? nicht das du enttäuscht bist.... ;-)

 

aber bisher hab ich nur gute berichte drüber gefunden....

hab das WWW nämlich schon regelrecht abgegrast was Hiltrac betrifft weils mich interessiert hat.....

 

also schön bilder machen sobald du den karton aufmachst...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
habe ich gerade in einem adneren Thread gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180459418101&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

und wie man hier nachlesen kann ist der Käufer damit zu frieden!

 

Mein Meister ist mit dem Fahrwerk auch recht zufrieden. Vor allem für den Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

son erfahrungsbericht wär ja schön gewesen, wobei, nen 320ger, hmm.

oder hat den preis zu spät gelesen, war ja über 127 euronen ebay durchschnitspreis für rennfahrwerke.... :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Fahrwerk in meinem alten Auto gehabt....Naja vom fahren her fand ich es gut, wenn nicht 2 mal ein hinterer Dämpfer ausgelaufen und defekt gewesen wäre. Und das innerhalb von 3 Monaten..... Ne sowas hol ich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schrott...

danke

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt......

@KIX...... sowas hab ich jetzt das erste mal gelesen.....

30 gute, 1 negative.... das macht die Suppe noch nich schlecht.......

und wem die dämpfer nich schmecken, der macht andere rein.......

Hiltrac is nix für mich da die keine anderen Federn anbieten.....

das geld steck ich dann lieber in mein H&R und rüste um

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war bei meinem :opel: Astra, das Hiltrac. Hatte es für 280 € bekommen und da meine alten Dämpfer eh am ende waren ( die gingen von alleine gar nicht mehr hoch im ausgebauten Zustand :-) ) habe ich das als beste Lösung empfunden. Vom fahren her war ich wirklich überrascht muss ich sagen, es war straff aber nicht hart, hat sich gut gefahren, nur das mit den defekten Dämpfern war mir nachher echt zu blöd, vorallem das ich nach dem zweiten defekt keinen Dämpfer bekommen habe, habe immer wieder angerufen und angeblich war immer mein Brief mit dem Reklamationsgrund nie angekommen, mehrere male. Muss dazu sagen, ging alles über nen Zwischenhändler der wohl keine Lust hatte.... Hab das Auto dann weggegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo hab es heut bekommen und mich mal drüber gemacht jetz hab ich bloß mal eine fragé unzwar is daaa des gewinde bei der feder muss ich des jetz oberhalb oder unten hin machnn hab es jetz mal unten hinn gemacht und sieht eig ganz ok aus hab aber auch gehört das bei kw usw. des gewinde oberhalb is also bei der hinterachs

 

mfg marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er möchte wissen ob der gewindeeinsatz für hinten über oder unter die feder kommt.

 

das kommt auf den hersteller an, manche haben es in der anleitung drunter und manche drüber *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...