Zum Inhalt springen

Hat jemand erfahrung mit diesen fahrwerk?


ü20ger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi wollt mal hören ob hier jemand vll erfahrung mit diesem Gewindefahrwerk hat?

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140376379766&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

MFG Marcel :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich bin zwar ein Fahrwerks Guru aber Wunder darfst du da nicht erwarten. Ich denke ein Gewindefahrwerk für 270 Euro wird wohl auch nicht das "ewige" Leben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfahrungen habe ich soweit keine mit dem ding, aber mehr wie von den "normalen" ebay fahrwerken ist da wohl nicht zu erwarten.

 

aber berichte mal wenn du es verbauen willst, wie es sich fährt

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht viel sein :meinung:

Schau mal bei KW auf die Erklärung was die alles verlangen für den Aufbau und dann frage dich selbst ob das mit dem Geld hinhaut 8-/

21.jpg

22.jpg

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab letzte Woche ein Fahrwerk für nen Freund eingebaut, is zwar Golf 4 gewesen aber egal, er kam bei mir an mit nem Gewindefahrwerk für 130Euro, ich hab mir gleich gesagt das kann nicht gut sein aber ok is nich mein Auto.

Also Passgenauigkeit war ok, Ohne probleme eingebaut.

Dann aber das eistellen mit den Hakenschlüsseln, oh mein Gott, so schlecht, also das war echt schlecht gemacht, naja nach 5 Stunden hatten wir es dann komplett drinne und die vorderen und hinteren jeweils aufs gleiche Maß gebracht.

Den Wagen abgebockt, und er stand schief, kp wieso alles hatte gleiches maß kurz einmal die Straße hoch und wieder runtergefahren und immernoch schief also die ein Seite etwas höher, ok dann wars recht gerade.

Alles aufgeräumt und nochmal geschaut zwischen reifen und Kotflügel waren ca. 1,5 cm platz, ok sagten wir das sieht nich schlecht aus.

Dann rein gegangen und fertig gemacht fürn Geburtstag. Nach einer stunde wieder raus und ungelogen die Federn hatten sich schon um 5mm gesetz, am nächsten tag war es schon 1 cm. Ich hab das auto bis jetz nich wieder gesehen aber das könnte sein das er das schon wieder 3cm hoch gedreht hat :D

 

Also lieber sparen und oder erstmal nur gute federn kaufen und dann auf gute dämpfer sparen.

 

:meinung:

 

LG DüD

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, was will man für so einen Preis erwarten??????!!!!!!

nicht viel.:freak:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sieht auch gut aus aber fahr technisch ist das eher schlecht

man muss sich halt entscheiden ob fahren oder aussehen

 

 

hast du das CUP FW schon gefahren??

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

ich gehe von der Geometrie des Fahrwerk aus und dem Reifen Verschleiß die Ölwanne ist ja auch noch so eine Sache

 

 

schwachfug.das ist eines der sehr guten FW und ist auch nur in 60/40 zuhaben.

und wenn DU dir sorgen um die Ölwanne machst wirst Du wohl an deinem Fahrstil etwas ändern müssen.

 

Meiner liegt 80mm tiefer und hab auch noch keine Öwanne rasiert,warum wohl?

 

Halt dich doch zurück wenn du keine Ahnung hast.Es sind auch genug andere hier mit dem Tiefgang und können auch damit umgehen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nur zustimmen. in ner limo bzw touring ist 60/40 gut Fahrbar. Egal ob M20 oder M40 (wobei die Wanne beim M40 weiter unten hängt).

 

Wenn man net rücksichtslos durch die gegend ballert geht auch nichts kaputt

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich zurückhalten wenn ich es meine :D

und woher willst du wiesen ob du oder ich Ahnung hast :frage:

ich habe nicht gesagt das so was nicht fahrbar ist

das was ich gesagt habe ist auch so :sonne:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxx40: ICH find das cup-kit nicht so dolle. selbst gefahren. ist mir zu hart auf der hinterhand. ich hatte das gefühl das er bei kurzen bodenwellen den kontakt verliert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes,du kennst mich und meine Autos,ich sag das nicht umsonst.:-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn dann 60/40 das es eine schöne keilform gibt

 

 

... und so schön um die Kurve eiert...!

 

 

jaaa aber mit nen 20ger gewinnt ma ja kein blumentopf

 

 

Willst Du Blumentöpfe gewinnen oder sicher auf der Straße bleiben?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sage es noch mal : die Geometrie vom Fahrwerk und die Reifen leiten darunter .

Na klar kann man mit dem Fahrwerk fahren und durch den Fahrstiel die Ölwanne schonen .

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...