Zum Inhalt springen

Hat jemand erfahrung mit diesen fahrwerk?


ü20ger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So extra mal das Gutachten vom KW Var.2 rausgesucht und den Einbauhinweis gescannt, hoffe das hilft weiter.

 

http://www.abload.de/img/unbenannt4rvw.jpg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ich gerade so ziemlich jeden Tread durchlese was irgendwie mit dem Fahrwerk zu tun hat muss ich festellen 60% geben nach dem kauf kein feedback ab....l

ich brauche jetzt auch ein neues meiner hat schon eine keilform aber nach hinten :-D da es das original fahrwerk ist (89) :-(

 

Hätte ganz gern das mal jemand sagt welche dämpfer scheiße sind welche nicht und ob sie hart sind oder nicht.... das selbe mit den federn!! Weil als noooooob in der sache muss einem geholfen werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du aber JEDEN Threat gelesen, dann wüstest du wie welches fahrwerk is ;-), denn es gibt extra nen Threat wo jeder sein fahrwerk nennt und noch dazu schreibt wie es sich fährt. Empfehlungen sind auch in mega vielen Threats drin und ebenso auch warnungen vor schlechten.....

 

und Hiltrac gabs eigentlich bis jetzt nur el TE.... aber da kommt ja nix... leider....

alles andere was ich über Hiltrac gefunden hab war ok soweit....

 

A und O..... wieviel kohle hast du??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
jaaa kann ich morgen rein stellen hab jetz grad keine cam zur hand da ich unterwegs bin und nur mit en i phone im internet bin.

 

MFG Marcel

Wann kommen denn die Bilder?

Überhaupt schon verbaut das FW?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...