steff_muc Geschrieben: 22. Oktober 2014 #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2014 Auf den Spuren Marty McFly's: Hoverboard:-o Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 31. Oktober 2014 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 GREEK BOAT CRASH: Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 31. Oktober 2014 #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Passend zum heutigen Abend ein Halloween Streich von/mit Rémi Gaillard: Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. November 2014 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 http://gravity-magazine.de/?p=12336 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. November 2014 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2014 Motorbootfahrer Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. November 2014 #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 http://gravity-magazine.de/?p=12336 Die Strecke sollte mit einem normalen E30 auch zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 6. November 2014 #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 puh der "to be continued"-Kreisel, ich weiß nicht, ob ich nach so vielen Runden den Ausgang noch finden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. November 2014 #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2014 Zum heutigen Welttoilettentag Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Januar 2015 #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 Zufällig entdeckt, ich finds saukomisch Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 1. Januar 2015 #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2015 http://gravity-magazine.de/?p=12336 Die Strecke sollte mit einem normalen E30 auch zu schaffen sein. Aber nur mit nem ix in Verbindung mit den schlechtwegepaket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. Januar 2015 #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2015 http://gravity-magazine.de/?p=12336 Die Strecke sollte mit einem normalen E30 auch zu schaffen sein. Aber nur mit nem ix in Verbindung mit den schlechtwegepaket. Alleine der Schotterschlag dürfte einen E30 locker hinrichten. Da braucht man schon was tafferes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 3. Januar 2015 #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2015 Unlauterer Wettbewerb .....der hat ja Bulldogreifen (Traktorreifen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 3. Januar 2015 #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2015 Unlauterer Wettbewerb .....der hat ja Bulldogreifen (Traktorreifen) Die sollten mit ähnlichen Modifikationen auch am E30 passen (Müsste man mal probieren und im Stanceworks Forum posten ).Aber die 100% Sperre hinten und in der Mitte gibt's beim E30 so nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 3. Januar 2015 #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2015 Aber die 100% Sperre Visco Der ix fährt auch ohne Mittelsperre dort wo Syncros nicht mal zum Hängen bleiben hinkommen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 5. Januar 2015 #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Aber die 100% Sperre Visco Der ix fährt auch ohne Mittelsperre dort wo Syncros nicht mal zum Hängen bleiben hinkommen Visco ist im Offroad Einsatz eher schlechter. Und um dem Ix seine Grenzen zu zeigen reicht schon ein hoher Bordstein über den der Passat denk mehr Bodenfreiheit noch locker drüberkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Januar 2015 #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Aber die 100% Sperre Visco Der ix fährt auch ohne Mittelsperre dort wo Syncros nicht mal zum Hängen bleiben hinkommen Visco ist im Offroad Einsatz eher schlechter. Und um dem Ix seine Grenzen zu zeigen reicht schon ein hoher Bordstein über den der Passat denk mehr Bodenfreiheit noch locker drüberkommt... Bodenfreiheit ist schön und gut, wenn der Allrad nicht der Brüller ist.Kann beim 32b anders sein, doch die 3er Golf VR6 Syncros, naja, der Brüller in Sachen Allrad sind diese nicht.....Da fährt ein ix schon anders im Schnee herum Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 5. Januar 2015 #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Ähm, ja... der Allrad der Quermotorenfraktion (+T3) mittels Haldexkupplung ist tatsächlich nicht der Brüller .Der 32b Syncro hat aber den Klassischen Audi Quattro Antriebsstrang. Also Längsmotor, klassisches Verteilergetriebe und mechanische Mitteldifferentialsperre und Hinterachsdifferentialsperre... Da kann sich manch Offroader ne Scheibe von Abschneiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Januar 2015 #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Wobei ich den Quattro auch nicht mag, alles was als Frontler konzipiert ist und dann einfach eine getreibene HA hat, ist für mich ein Frontkratzer mit mehr Grip.Schieben immer über die VA und das was die Quattro Fahrer "driften" nennen, ist eigentlich mehr nach der VA hinterherrutschen.Vielleicht mag der Antrieb nicht schlecht sein, doch wenn fast jeder in meinem Freundeskreis Quattro und die anderen Syncro fahren und dann von driften reden wenn sie etwas herumrutschen bekommt man eine Abneigung gegenüber den Hemoridenschaukeln. Geht zumindest mir soUnd wie oft die Hängen bleiben... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 5. Januar 2015 #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Wobei ich den Quattro auch nicht mag, alles was als Frontler konzipiert ist und dann einfach eine getreibene HA hat, ist für mich ein Frontkratzer mit mehr Grip.Schieben immer über die VA und das was die Quattro Fahrer "driften" nennen, ist eigentlich mehr nach der VA hinterherrutschen.Vielleicht mag der Antrieb nicht schlecht sein, doch wenn fast jeder in meinem Freundeskreis Quattro und die anderen Syncro fahren und dann von driften reden wenn sie etwas herumrutschen bekommt man eine Abneigung gegenüber den Hemoridenschaukeln. Geht zumindest mir soUnd wie oft die Hängen bleiben... Junge wir hattens übers Offroad Fahren. Und da, ganz ehrlich, ist der E30 nunmal wirklich keine Ikone.Und übrigens: Ein klassisches Quattro System ist sicher kein Fronttriebler mit angetriebener Hinterachse sondern ein absolut vollwertiger Allradler. Und nein ein Allradler driftet nicht, warum auch, das wäre ja langsamer. Warum ist das dann für dich so ein wichtiger Faktor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Januar 2015 #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Und nein ein Allradler driftet nicht, warum auch, das wäre ja langsamer. Warum ist das dann für dich so ein wichtiger Faktor? Wie gesagt, liegt am Freundeskreis....Jeder behauptet so ein Quattro oder Syncro könnte driften, aber ich schweife wieder ab. Und ich habe gesehen wo ein ix überall hin kommt, der steht einem Quattro in nichts nach.Im Winter geht's den meisten nicht um Schnelligkeit sondern um Spaß, zumindest den Jungen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 5. Januar 2015 #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 @schmidei Du bist ein wahrer IX Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 5. Januar 2015 #1197 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2015 Mit 100% Sicherheit kann man es eh nicht sagen welches Allrad System am besten funktioniert.(Driften kan man wohl mit allen) Ist glaube aber auch zum ausdiskutieren ist dass der falsche Fred. Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 14. Januar 2015 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 14. Januar 2015 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Passt !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 14. Januar 2015 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Alt aber immer noch saukomisch. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.