Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Januar 2011 #676 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Beim E34 hatte ich jahrelang links zwei Bosch, rechts zwei Hella, das wurde nie beanstandet, geschweige denn überhaupt erwähnt.ok, danke, dann lass ich das erstmal so (wobei ich meine, ein wenig helligkeitsunterschied zu sehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 15. Januar 2011 #677 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2011 Hmmm, eine Hella Scheinwerfereinheit habe ich noch hier liegen. (Wenn Du jetzt nur das Innenleben meinst)Weiß jetzt nicht genau für welche Seite sie ist. Müsste ich mal abfotografieren, zwecks Vergleich.Die Chrombedampfung ist in relativ gutem Zustand, da sind glaube ich nur zwei kleine Stellenabgeblättert - etwa so groß wie der Fingernagel vom kleinen Finger.Ansonsten alles klar und sauber.War mir damals jedenfalls zu schade zum wegschmeissen und liegt hier nur rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 16. Januar 2011 #678 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Wäääh!Kann mich mal einer trösten? Mir hat grad so ein hässlicher 5er Golf ne Packung verpasst. Erst gedrängelt, dann überholt, (war meine Schuld, sonst wär der nich vorbeigekommen) und wie ich wieder elegant an dem vorbeifliegen will fliegt der Hund mir ganz elegant davon. War bestimmt so ein überzüchteter TSI oder so. Hoffentlich verreckt dem die Karre im nächsten Schneesturm wenn grad 15 wollüstige, beleibte Trucker hinter dem her sind. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Januar 2011 #679 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Trösten, wieso ? Sollte doch klar sein das die meisten 5er Golfs eben schneller sind als nen alter 318i, is ja nun auch kein Rennwagen *g* Wääääh könntsch aber auch sagen, mir bluten die Augen .... und ich muss bestimmt 5-6 stunden am Rechner verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Januar 2011 #680 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Wäääh!Kann mich mal einer trösten? Mir hat grad so ein hässlicher 5er Golf ne Packung verpasst. Erst gedrängelt, dann überholt, (war meine Schuld, sonst wär der nich vorbeigekommen) und wie ich wieder elegant an dem vorbeifliegen will fliegt der Hund mir ganz elegant davon. War bestimmt so ein überzüchteter TSI oder so. Hoffentlich verreckt dem die Karre im nächsten Schneesturm wenn grad 15 wollüstige, beleibte Trucker hinter dem her sind. Jedem was er verdient!.. Aber nicht allzu sehr persönlich nehmen, ja! Es ist nett gemeint... Ich verstehe dich vollkommen. Mit "lahmen" Fahrzeugen lege ich mich grundsätzlich mit niemanden an. Als ich noch den Twingo fuhr, war regelmäßig Spaß angesagt, weil der immer heftig unterschätzt wurde... Als Trost fällt mir nur noch ein ein: Gruß, Toni. P.S. Für die Zukunft: Unterschätze niemals deinen Gegener! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Januar 2011 #681 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Ja das fand ich auch das tolle an meinem 320i damals den hat auch jeder unterschätzt, und würden wohl viele heut noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Januar 2011 #682 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Dat schönste Hobby wo gibt! Hinten 318is-Typenschild drauf, die ganzen Mittelklasselimousinen drängeln lassen, rechts rüberziehen - Pedal to the metal, dann is das mit dem drängeln Geschichte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 16. Januar 2011 #683 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 i;931211']Wäääh!Kann mich mal einer trösten? Mir hat grad so ein hässlicher 5er Golf ne Packung verpasst. Erst gedrängelt' date=' dann überholt, (war meine Schuld, sonst wär der nich vorbeigekommen) und wie ich wieder elegant an dem vorbeifliegen will fliegt der Hund mir ganz elegant davon. War bestimmt so ein überzüchteter TSI oder so. Hoffentlich verreckt dem die Karre im nächsten Schneesturm wenn grad 15 wollüstige, beleibte Trucker hinter dem her sind.[/quote'] Jedem was er verdient!.. Aber nicht allzu sehr persönlich nehmen, ja! Es ist nett gemeint... Ich verstehe dich vollkommen. Mit "lahmen" Fahrzeugen lege ich mich grundsätzlich mit niemanden an. Als ich noch den Twingo fuhr, war regelmäßig Spaß angesagt, weil der immer heftig unterschätzt wurde... Als Trost fällt mir nur noch ein ein: Gruß, Toni. P.S. Für die Zukunft: Unterschätze niemals deinen Gegener! Nein, jetz bin ich tödlich beleidigt. Finds ja auch ganz amüsant. Ich hatte nen 5er Gölf in der Fahrschule, ich weiß also schon daß ich gegen die kleinste Motorisierung was reißen könnte, der 120 PSer is schon zu viel. Trotzdem kratzt das an der Ehre. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 16. Januar 2011 #684 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Wollte mal ebend im Raum schmeissen ob die ansaugbrücke vom 320i auch auf dem b25 passt???natürlich ohe leistungsverlust Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Januar 2011 #685 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Ja das fand ich auch das tolle an meinem 320i damals den hat auch jeder unterschätzt, und würden wohl viele heut noch Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 16. Januar 2011 #686 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Wollte mal ebend im Raum schmeissen ob die ansaugbrücke vom 320i auch auf dem b25 passt???natürlich ohe leistungsverlust ......!? naaaa traut sich keiner Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Januar 2011 #687 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 nach 6 wochen Nichtstun 40 km Fahrrad gefahren- bin echt "alle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 16. Januar 2011 #688 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 So ne Kacke. http://www.express.de/regional/koeln/mann--39--unter-bmw-begraben---lebensgefahr-/-/2856/5642238/-/index.html Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Januar 2011 #689 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Ja das fand ich auch das tolle an meinem 320i damals den hat auch jeder unterschätzt, und würden wohl viele heut noch Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt... Ach du glaubst garnicht wie so nen frisch revisionierter B20 auf einmal laufen kann, nur gibts wohl kaum so nen fertigen typ wie mich der nen haufen kohle in nen B20 reinsteckt ( ja gott ich war damals jung und dumm *lach* ) aber das waren wirklich welten an unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. Januar 2011 #690 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Bin an einem B25 dran, der VK hat sogar den Ventildeckeln runtergemacht und ein paar Bilder geschossen.Was haltet ihr davon, irgendwelche Auffälligkeiten? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. Januar 2011 #691 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Wär wichtig bitte, geht um Kaufentscheidung! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Januar 2011 #692 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 @fabi: soweit ich das sehen kann keine auffälligkeiten. keine größeren ablagerungen, kein eingebranntes öl und keine wasser spuren. wie der verschleiß von nockenwelle und kipphebeln aussieht kann man anhand der bilder nicht beurteilen. das bisschen was man davon sieht, sieht gut aus.(soweit meine nicht-professionelle einschätzung) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 17. Januar 2011 #693 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 woooooooooow.. gestern Nacht hab ich "dem Reh ins Auge geblickt" ich fuhr auf der Landstraße mit etwa 90km/h mit Abblendlicht.. plötzlich taucht aus dem nichts ein Reh-Kitz etwa 3 meter vor meinem auto auf..zum glück ist es zügig drüber gerannt und nicht stehen geblieben oder so.. sonst hätt ich es voll erwischt.. man hatte ich einen SCHOCK !! PS: E30 ziehen Rehe magisch an.. mein Kumpel hatte 2 Totalschaden beim E30 wegen nem Reh.. und meinem Bruder ist n Hirsch bei 140km/h auf er autobahn frontal in E30 geprescht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 17. Januar 2011 #694 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 PS: E30 ziehen Rehe magisch an.. mein Kumpel hatte 2 Totalschaden beim E30 wegen nem Reh.. und meinem Bruder ist n Hirsch bei 140km/h auf er autobahn frontal in E30 geprescht!! Das war dann n ganz schneller Hirsch, wa? Ich empfehle Trabant fahren. Die Viecher haben Angst vor dem Aggregat. Mir is mal nachts ne Rehherde über die Straße. Wie ich abbremsen wollte teilt sich die Herde, der eine Teil läuft noch gefahrlos drüber, der Rest hat brav am Straßenrnd gewartet bis ich vorbei war. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 17. Januar 2011 #695 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Ich empfehle Trabant fahren. Die Viecher haben Angst vor dem Aggregat. Mir is mal nachts ne Rehherde über die Straße. Wie ich abbremsen wollte teilt sich die Herde, der eine Teil läuft noch gefahrlos drüber, der Rest hat brav am Straßenrnd gewartet bis ich vorbei war. hahahahaha wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 17. Januar 2011 #696 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 War des Wochenende in Kitzbühel snowboarden.....Auf der Heimfahrt fahr ich an die Tanke und was sehen meine müden Augen da?!?!?Die zahlen da ja NUR 1,27€ fürn Liter SUPER!!!!!ICH WILL AUCH BEZIN FÜR DIESEN PREIS!!!!hab letzte Woche noch 1,52 Gezahlt! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 17. Januar 2011 #697 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Die zahlen da ja NUR 1,27€ fürn Liter SUPER!!!!! da bist du baff was ? ich zahl bei der tanke bei mir um die ecke 1,21€ fürn Liter Super ;) Lg aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 #698 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 ...ich zahl bei der tanke bei mir um die ecke 1,21€ fürn Liter Super ;) Ich hab dich Woche AOK-Urlaub! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Januar 2011 #699 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Okay, zur Beruhigung: Was kostet denn ein Wunschkennzeichen in Österreich? Wobei man zugeben muss, daß die möglichen Kombinationen deutlich schöner sind als in D. Und ein Pickerl brauchen wir auch (noch) nicht. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 17. Januar 2011 #700 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Die zahlen da ja NUR 1,27€ fürn Liter SUPER!!!!! An den SB-Tankstellen in Österreich angeblich nur 99cent! Kam jedenfalls gerade zufällig auf der heimfahrt im Radio! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.