Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001
Beim E34 hatte ich jahrelang links zwei Bosch, rechts zwei Hella, das wurde nie beanstandet, geschweige denn überhaupt erwähnt.

ok, danke, dann lass ich das erstmal so (wobei ich meine, ein wenig helligkeitsunterschied zu sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmm, eine Hella Scheinwerfereinheit habe ich noch hier liegen. (Wenn Du jetzt nur das Innenleben meinst)

Weiß jetzt nicht genau für welche Seite sie ist. Müsste ich mal abfotografieren, zwecks Vergleich.

Die Chrombedampfung ist in relativ gutem Zustand, da sind glaube ich nur zwei kleine Stellen

abgeblättert - etwa so groß wie der Fingernagel vom kleinen Finger.

Ansonsten alles klar und sauber.

War mir damals jedenfalls zu schade zum wegschmeissen und liegt hier nur rum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäääh!

Kann mich mal einer trösten? Mir hat grad so ein hässlicher 5er Golf ne Packung verpasst. Erst gedrängelt, dann überholt, (war meine Schuld, sonst wär der nich vorbeigekommen) und wie ich wieder elegant an dem vorbeifliegen will fliegt der Hund mir ganz elegant davon. :wall: War bestimmt so ein überzüchteter TSI oder so. Hoffentlich verreckt dem die Karre im nächsten Schneesturm wenn grad 15 wollüstige, beleibte Trucker hinter dem her sind.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trösten, wieso ? Sollte doch klar sein das die meisten 5er Golfs eben schneller sind als nen alter 318i, is ja nun auch kein Rennwagen *g*

 

Wääääh könntsch aber auch sagen, mir bluten die Augen .... und ich muss bestimmt 5-6 stunden am Rechner verbringen. :spooky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäääh!

Kann mich mal einer trösten? Mir hat grad so ein hässlicher 5er Golf ne Packung verpasst. Erst gedrängelt, dann überholt, (war meine Schuld, sonst wär der nich vorbeigekommen) und wie ich wieder elegant an dem vorbeifliegen will fliegt der Hund mir ganz elegant davon. :wall: War bestimmt so ein überzüchteter TSI oder so. Hoffentlich verreckt dem die Karre im nächsten Schneesturm wenn grad 15 wollüstige, beleibte Trucker hinter dem her sind.

 

:brüll:

 

Jedem was er verdient!.. Aber nicht allzu sehr persönlich nehmen, ja! Es ist nett gemeint... Ich verstehe dich vollkommen. Mit "lahmen" Fahrzeugen lege ich mich grundsätzlich mit niemanden an. Als ich noch den Twingo fuhr, war regelmäßig Spaß angesagt, weil der immer heftig unterschätzt wurde...

 

Als Trost fällt mir nur noch ein ein: :heuldoch:

 

;-) Gruß, Toni.

 

P.S. Für die Zukunft: Unterschätze niemals deinen Gegener!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat schönste Hobby wo gibt! Hinten 318is-Typenschild drauf, die ganzen Mittelklasselimousinen drängeln lassen, rechts rüberziehen - Pedal to the metal, dann is das mit dem drängeln Geschichte ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;931211']
Wäääh!

Kann mich mal einer trösten? Mir hat grad so ein hässlicher 5er Golf ne Packung verpasst. Erst gedrängelt' date=' dann überholt, (war meine Schuld, sonst wär der nich vorbeigekommen) und wie ich wieder elegant an dem vorbeifliegen will fliegt der Hund mir ganz elegant davon. :wall: War bestimmt so ein überzüchteter TSI oder so. Hoffentlich verreckt dem die Karre im nächsten Schneesturm wenn grad 15 wollüstige, beleibte Trucker hinter dem her sind.[/quote']

 

:brüll:

 

Jedem was er verdient!.. Aber nicht allzu sehr persönlich nehmen, ja! Es ist nett gemeint... Ich verstehe dich vollkommen. Mit "lahmen" Fahrzeugen lege ich mich grundsätzlich mit niemanden an. Als ich noch den Twingo fuhr, war regelmäßig Spaß angesagt, weil der immer heftig unterschätzt wurde...

 

Als Trost fällt mir nur noch ein ein: :heuldoch:

 

;-) Gruß, Toni.

 

P.S. Für die Zukunft: Unterschätze niemals deinen Gegener!

 

Nein, jetz bin ich tödlich beleidigt. :motz:

Finds ja auch ganz amüsant. Ich hatte nen 5er Gölf in der Fahrschule, ich weiß also schon daß ich gegen die kleinste Motorisierung was reißen könnte, der 120 PSer is schon zu viel.

Trotzdem kratzt das an der Ehre. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ebend im Raum schmeissen ob die ansaugbrücke vom 320i auch auf dem b25 passt???

natürlich ohe leistungsverlust ;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das fand ich auch das tolle an meinem 320i damals den hat auch jeder unterschätzt, und würden wohl viele heut noch :D

 

 

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ebend im Raum schmeissen ob die ansaugbrücke vom 320i auch auf dem b25 passt???

natürlich ohe leistungsverlust ;-)

 

 

 

......!? naaaa traut sich keiner :ironie:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das fand ich auch das tolle an meinem 320i damals den hat auch jeder unterschätzt, und würden wohl viele heut noch :D

 

 

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt... :D

 

Ach du glaubst garnicht wie so nen frisch revisionierter B20 auf einmal laufen kann, nur gibts wohl kaum so nen fertigen typ wie mich der nen haufen kohle in nen B20 reinsteckt ( ja gott ich war damals jung und dumm *lach* ) aber das waren wirklich welten an unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fabi: soweit ich das sehen kann keine auffälligkeiten. keine größeren ablagerungen, kein eingebranntes öl und keine wasser spuren. wie der verschleiß von nockenwelle und kipphebeln aussieht kann man anhand der bilder nicht beurteilen. das bisschen was man davon sieht, sieht gut aus.

(soweit meine nicht-professionelle einschätzung)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooooooooow.. gestern Nacht hab ich "dem Reh ins Auge geblickt" :-D

 

ich fuhr auf der Landstraße mit etwa 90km/h mit Abblendlicht.. plötzlich taucht aus dem nichts ein Reh-Kitz etwa 3 meter vor meinem auto auf..

zum glück ist es zügig drüber gerannt und nicht stehen geblieben oder so.. sonst hätt ich es voll erwischt..

man hatte ich einen SCHOCK !! :eek:

 

PS: E30 ziehen Rehe magisch an..:klug: mein Kumpel hatte 2 Totalschaden beim E30 wegen nem Reh.. und meinem Bruder ist n Hirsch bei 140km/h auf er autobahn frontal in E30 geprescht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: E30 ziehen Rehe magisch an..:klug: mein Kumpel hatte 2 Totalschaden beim E30 wegen nem Reh.. und meinem Bruder ist n Hirsch bei 140km/h auf er autobahn frontal in E30 geprescht!!

 

Das war dann n ganz schneller Hirsch, wa? :freak:

 

Ich empfehle Trabant fahren.

Die Viecher haben Angst vor dem Aggregat. Mir is mal nachts ne Rehherde über die Straße. Wie ich abbremsen wollte teilt sich die Herde, der eine Teil läuft noch gefahrlos drüber, der Rest hat brav am Straßenrnd gewartet bis ich vorbei war. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Trabant fahren. Die Viecher haben Angst vor dem Aggregat. Mir is mal nachts ne Rehherde über die Straße. Wie ich abbremsen wollte teilt sich die Herde, der eine Teil läuft noch gefahrlos drüber, der Rest hat brav am Straßenrnd gewartet bis ich vorbei war.

 

hahahahaha :-D

 

wirklich ? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War des Wochenende in Kitzbühel snowboarden.....

Auf der Heimfahrt fahr ich an die Tanke und was sehen meine müden Augen da?!?!?:eek:

Die zahlen da ja NUR 1,27€ fürn Liter SUPER!!!!!

ICH WILL AUCH BEZIN FÜR DIESEN PREIS!!!!

hab letzte Woche noch 1,52 Gezahlt!:rot:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich zahl bei der tanke bei mir um die ecke 1,21€ fürn Liter Super ;)

 

:angeber:

 

Ich hab dich Woche AOK-Urlaub! :klug:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zur Beruhigung: Was kostet denn ein Wunschkennzeichen in Österreich? :D

Wobei man zugeben muss, daß die möglichen Kombinationen deutlich schöner sind als in D.

 

Und ein Pickerl brauchen wir auch (noch) nicht.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zahlen da ja NUR 1,27€ fürn Liter SUPER!!!!!

 

 

An den SB-Tankstellen in Österreich angeblich nur 99cent! Kam jedenfalls gerade zufällig auf der heimfahrt im Radio!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...