Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, wer es machen soll will ich wissen.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jeder kann sich frei informieren und schauen, was uns die Volkszertreter in den letzten

Jahen / Jahrzehnten versprochen haben und was wirklich gemacht wurde. Das dabei die

Politiker von den Lobbyisten geschmiert und gelenkt wurden ist wohl ziemlich jedem klar.

Daher bleibt mEn nur als Alternative etwas frisches, was noch nicht in diesem Lobbysumpf

bis zur Halskrause verschwunden ist. Und jeder muss für sich im klaren sein, ob er wieder

diejenigen haben möchte, von denen er die letzten Jahre nur belogen und betrogen wurde.

Und damit fallen mMn die Schwarzen, die Roten, die Gelben und die Grünen raus.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da herrschte noch Ordnung. Und Arbeitslose gab es auch nicht.

Das war unter dem F..rer auch so.

Für mich persönlich ist aber das eine wie auch das andere nicht erstrebenswert.

Muss aber wie gesagt jeder für sich selbst ausmachen.

 

Gruß G.W.

 

PS: In der DDR hätte es auch genug Arbeitslose gegeben. Nur statt Sie mit Hartz4 und

einem Flachbildfernseher auszuhalten, wurden Sie dazu angehalten einer mehr oder weniger

sinnvollen Beschäftigung nachzugehen.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das fehlte ein Smyiley! Die Linke ist auch keine Option. Wo das hinführt sieht man an der DDR.

"Extremisten" sollten keine Option sein.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann wären da noch die Piraten -ach nee - die sind an sich und der Politikwirklichkeit gescheitert.

Das ist doch nur ein Sprößling der Grünen. Die waren schon immer realitätsfremd.

 

Gruß G.W.

Oder Helge Schneider?

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

...und als Vize Stefan Raab :freak: :-D 

 

Gruß G.W.

 

Oder Helge Schneider?

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede ach so "kultivierte" Menschheit ist doch das größte Hindernis und so lange es uns (allen) relativ gut geht, wird es auch keine Rebellen geben.

 

Da bleiben wir lieber bei unserer "Gauckler-Demokratie" unter dem Deckmantel der Industriemacht. Vll. besser als eine Diktatur unter dem Deckmantel der Demokratie?

 

Die Gier nach (persönlicher) Macht und Reichtum hat bislang noch jedes soziale System ad absurdum gebracht und die restlichen 1% der letzten, echten "Naturvölker" werden wir damit auch noch unterwerfen können.

 

"Yes, we can" oder "wir schaffen das" klingt für mich da wie ein Psycho-Alibi für gesellschaftliches Versagen!
Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebelschlussleuchten funktionieren bei meinem Zweitürer nicht, Nebelscheinwerfer und die Lampe für NSF und NSL gehen im KI an.
folgendes habe ich schon durch:

-Sicherung kontrollieren/tauschen
-Birnen kontrollieren/tauschen
-Schalter prüfen/überbrücken
-Relais tauschen

Irgendwie will sich absolut nichts tun, jemand noch einen Tipp ?

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lampenträger, da wo die Lampen drin stecken, etwas entgegen der Birnen Biegen, damit mehr "mechanische Spannnung" Anliegt.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hatte ich auch an einer NSL (der NFL hat ja zwei davon). Zusätzlich auch schauen, ob die Kontakte sauber und nicht oxidiert sind.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich die Stoßleiste seitlich links montieren und dazu habe ich mir auch die Klips gekauft, da vorher die Leiste nur mit Schrauben und Muttern befestigt war.

 

Ich dachte mir, dass ganz links der Klip zum Einfädeln hingehört (wie bei Tür) und danach zweimal die längeren, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Jedoch funktionierte das nicht. Danach versuchte ich noch den Klip zum Einfädeln ganz nach rechts zu positionieren, aber das ging auch nicht.

 

Die zwei längeren Klips zum Daraufdrücken habe ich derweil gelassen, wie auf dem Bild zu sehen ist.

 

DSC_2228.JPG

 

 

Brauche ich noch einen dritten Klip bzw. welche gehören original wo hin?

 

 

Gruß Roland

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leiste wird auf die beiden Clips geschlagen, so mache ich das zumindest und das letzte Loch, da gehört noch eine Tülle rein.

 

Dadurch kommt, entweder ein "Pimmel" oder eine Schraube die von hinten mit einer Kunststoffmutter gehalten wird. Das siehst du an deiner Leiste. Wenn beides nicht Vorhanden ist, fehlt dir das ende an der Leiste!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand die Funktion des Gummibandes hinter der Lüftungs- und Heizungsregulierung erklären? Ich habe gerade gesehen, dass es bei meinem im Neuafubau befindlichen Touring gerissen ist und habe über die Forensuche nichts finden können.

 

Grüße,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei nahezu allen gerissen sein, weil das einfach ein "Einweckgummi" ist.

 

Meines Erachtens nach ist das nur eine Einbauhilfe.

 

Wenn man bedenkt dass bei nem Neuwagen alle Bowdenzüge der Heizung ja noch "gerade" sind und daher versuchen, nach dem biegen beim einfädeln wieder gerade zu werden, würde es das ganze Heizungsbedienteil ständig wieder nach vorne drücken, was durch den Gummi verhindert wird.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...