Nighthawk666 Geschrieben: 26. Juni 2014 #5651 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Jep. sind eigentlich ganze schlüssel. Musst nur wissen von wem die ist. Aber sieht stark nach In Pro aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonFuego Geschrieben: 26. Juni 2014 #5652 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Super. Danke.Dieses Forum ist absolut spitze. Fragen werden sofort freundlich beantwortet und zwar von Leuten die echt Ahnung haben. Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 26. Juni 2014 #5653 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Baduum TSSS ... Der arme E30.... auch wenn es ein e30 ist und einem das herz blutet, das ist schon ultra komisch anzusehn wie der da drüber ballertder hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank, so wie sich das anghört hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 27. Juni 2014 #5654 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Kann auch getriebeöl oder Öl von der Servolenkung sein... da kannste den Ölstand checken so oft du willst... wenn es alle paar Wochen ein Tröpfchen ist... aber bei dem Bild!? Da muss man dringend die Ursache finden und es beheben einerseits der Umwelt zuliebe andererseits dem auto zuliebe und letztenendes auch um des Portemonnaies wegen... denn wenn was kein Öl mehr bekommt kann es auch mal einen größeren schaden geben. Auch ist so was nicht ungefährlich für andere... wenn es so im stand tropf ... weisst du wie es während der Fahrt aussieht... wenn du da dann irgendwann mal etwas mehr in der Autobahnabfahrt o.ä. verlierst... Also manche sehen das echt etwas zu locker... finde ich. Mir bammelt vor der fahrt in den Urlaub.. werd dort wohl mal ne Bühne aufsuchen. Servo kann es bautechnisch schonmal nicht sein - da keine Verbaut ist. Getriebe wäre wohl ein knackpunkt den es zu überprüfen gilt.. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 27. Juni 2014 #5655 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 (bearbeitet) Edit :) Bearbeitet: 27. Juni 2014 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2014 #5656 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Mhh. Werd wohl mal ne Motorwäsche machen und dann mal beobachten wo es sifft. (Natürlich dort wo eine Motorwäsche erlaubt ist - sprich da wo sie einen Ölabscheider haben) Getriebeöl erkennste am Geruch.Ödruckschalter und das Kabel/Ummantelung mal belinsen. Da kriecht gern mal das Öl durch und kommt an den unmöglichsten Stellen zum Vorschein.Sofern B25, Filtergehäuse und Ölkühler, hier siehts mir aber eher nach Gehäuse oder Vdd aus, is ja ziemlich weit rechts. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2014 #5657 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 In welche Schlösser passt nur der Werkstattschlüssel? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 30. Juni 2014 #5658 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Soweit ist weiß passt der Werkstattschlüssel in alle , außer Handschuhfach Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juni 2014 #5659 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Hmmm, kann das noch jemand bestätigen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 30. Juni 2014 #5660 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 jupp,ins handschuhfach passt er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Juni 2014 #5661 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 im Gegensatz zum Hotel-Schlüssel; der passt auch am Kofferraum nicht.Bei ZV aber etwas sinnbefreit; außer das Kofferraumschloss wurde verriegelt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 6. Juli 2014 #5662 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Musste heute abgeschleppt werden, laut ADAC ist die Benzinpumpe hin. Im Netz finde ich Angebote von 30 bis 320 Euro, habt ihr einen Tipp welche ich für den M40 nehmen sollte? Oder kann man da auch eine Gebrauchte nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 6. Juli 2014 #5663 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Meine mit ein oder 2 anschlüsse? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 6. Juli 2014 #5664 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Hallo, warum steht in der NFL Betriebsanleitung folgendes: "Die vordere Abschleppöse ist schraubbar (ausgenommen BMW Cabrio) und muss immer mitgeführt werden." Die Stoßstangen sind doch identisch oder? Gibt es sonst Besonderheiten beim Cabrio?Teile vermutlich das gleiche Schicksal wie 318Ci. Anlasser dreht normal, springt aber nicht an. Hin und wieder läuft er für ein paar Sekunden ganz normal ohne besondere Geräusche. Batterie ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. Juli 2014 #5665 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Das Cabrio hatte zum Zeitpunkt der Drucklegung Deiner Beschreibung nur das technische Facelift, war aber karosserietechnisch noch nen VFL mit den alten Stoßstangen und Abschleppösen unterhalb den vorgenannten. NFL-Cabrios gab es dann erst ab Ende 90. Da gilt dann wieder das mit der Einschraub-Öse. Pumpe prüfen geht am Einfachsten so:-Kabel-Abdeckung an der Spritzwand ab-Benzinpumpenrelais lokalisieren (da hängt ein grün/violettes Kabel am Sockel)-Kl.87 und Kl.30 in dem Sockel brücken (am Relais steht, welches Beinchen 87 und 30 ist)-wenn es jetzt brummt und zischt, dann wird gefördert und die Pumpe ist wahrsch. i.O. Wer gut ist, misst jetzt noch Druck und Fördermenge. Das DME-Relais und das Spritpumpenrelais werden gerne nach einiger Zeit sehr warm und steigen dann aus. Wäre eine weitere mögliche Fehlerursache. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juli 2014 #5666 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Ich habe gerade nach dem Zündkabelbaum im Classic Shop geschaut. Ich habe nach der FIN für mein Auto zwei Nummern für den kompletten Satz gefunden:12 12 1 720 52912 12 1 714 154Weiß jemand worin die sich unterscheiden? Und wäre einer davon mit dem Marderschutz? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 10. Juli 2014 #5667 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 (bearbeitet) Welche inca pro muss ich denn für mein Cabrio kaufen? IP 50 oder IP 670? Bearbeitet: 10. Juli 2014 von Michel A. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Juli 2014 #5668 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Ich habe gerade nach dem Zündkabelbaum im Classic Shop geschaut. Ich habe nach der FIN für mein Auto zwei Nummern für den kompletten Satz gefunden:12 12 1 720 52912 12 1 714 154Weiß jemand worin die sich unterscheiden? Und wäre einer davon mit dem Marderschutz? VG Alex Also ich weiss es nicht, aber KANN sein dass die Führung des Zündkabels von der Zündspule zum Verteiler anders ist. Da passt dann die Kabellänge nicht sowie der Ausgang des Kabels zur Zündspule in der Kabelführungsleiste. Ich hab nämlich mal einen Satz bestellt der der falsche war (Vermutlich für NFL, ich hab aber VFL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juli 2014 #5669 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2014 Ja irgendwie muss es wohl an so etwas liegen. Ich habe zwei Bilder von Bosch gesehen und da war ein Unterschied, wo das Kabel zur Zündspule heraus kam. Die Kabellängen, hätte ich jetzt gedacht, passen bei beiden. bis 09/1987http://www.kfzteile24.de/images/articles/full/030/K0986356326.jpg ab Baujahr: 10/1987 bis Baujahr: 01/1993 http://www.kfzteile24.de/images/articles/full/030/K0986356323.jpg Ich habe auch beim Freundlichen wegen der 12 12 1 714 154 angefragt und die gibt es nicht mehr. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 16. Juli 2014 #5670 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2014 N Abend, Was für Radbolzen brauch ich für BBS RS 001 vorne und 071 hinten? Oder kann ich die von den kreuzis nehmen? Brauch ich auch Zentrierringe? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 17. Juli 2014 #5671 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 Weiß keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 17. Juli 2014 #5672 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 Nabend, ..wahrscheinlich hatten wir das Thema schon,aber ich wollt euch nur diese vier Angebote von heute zeigen...geht's noch? Wer so viel für nen M3 verlangt oder zahlt,kann es nicht ganz verstanden haben...200000? Kein Thema,demnächst vielleicht 300000?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juli 2014 #5673 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2014 Könnte von mir aus 3 Millionen kosten.Solls jemand kaufen und neben seine 15 anderen Stehzeuge stellen, mir wurst.Was die Käufer nicht haben: Fahrspaß.Dann doch lieber im Rahmen der Möglichkeiten die 3k-Bimmel entsprechend herrichten und zweckmäßig nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 18. Juli 2014 #5674 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 @ BIZZ Jopp den hatten wir schon mal Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 19. Juli 2014 #5675 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Hab da mal ein Anliegen, sind ja nicht nur E30'ler hier unterwegs, fährt vielleicht jemand einen Opel Vectra C Caravan 2.2 155PS im Alltag oder derartiges? Erstzulassung 02.2004. Geht darum das meine Schwester ein neues Fahrwerk braucht, bevorzugt sportlich, soweit alltagstauglich und zuverlässig muss es sein, sie fährt sehr viel, von Ihrer Werkstatt hat Sie ein "Angebot" bekommen wo ich mir erstmal denke das es zu viel ist, 1200€ komplett, 925€ für's Fahrwerk inkl. Anbauteile(im Angebot übrigens ohne Hinweis auf Hersteller), Rest Werkstattkosten mit Vermessung.215€ soll das tauschen der Stoßdämpfer kosten und die Achsvermessung inkl einstellen Vorderachse soll 65€ kosten. Nun hab ich mal bei Bilstein geschaut und die bieten ja das B12 Pro-Kit an, sollte ja soweit hochwertig sein und für einen Preis von 610€ wohl auch preislich wesentlich angenehmer. Vielleicht meint Ihr ja sogar das die Preise der Werkstatt zu hoch sind, oder passen die Preise der Arbeit wenigstens? Hoffe auf schnelle Antworten Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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