Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die, die schwer langeweile haben und nix zu tun haben :

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für alle die, die schwer langeweile haben und nix zu tun haben :

 

Genau das richtige.

Hab gerade Langeweile und nix zu tun :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, woher ich weiß, welchen Schlüsselrohling ich bei leebmann24.de bestellen muss, damit ich auch den Richtigen bekomm? Hab natürlich nach Fahrgestellnummer gesucht, nur steht bei den Schlüsseln dahinter enbtweder Code 5000 oder Code 10001. Ich weiß, dass es dabei darum geht, bis zu welcher Produktionsnummer als 5000 oder 10001. Aber woher weiß ich denn, welchen ich habe? Also den bis 5000 oder den bis 10001?

Hier mal der Link zur Seite, geht um die Nummer 10 und 11.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47293&hg=41&btnr=41_0558&grafikid=5288

 

Lass dir vom Freundlichen deinen Schlüsselcode geben, dann weißt du das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlampig gemachter Zündkabelhalter ist abgefallen

 

Welches Teil meinst du genau?

 

Meinst den Halter für die Zündspulen?

jap genau den meine Ich

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du verhindern willst, dass er beim Fahren Richtung Krümmer wandert, dann fixiere ihn doch einfach kurz mit Kabelbinder an der Halterung vom Wischwaschwasserbehälter. Is ja kein Dauerzustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, woher ich weiß, welchen Schlüsselrohling ich bei leebmann24.de bestellen muss, damit ich auch den Richtigen bekomm? Hab natürlich nach Fahrgestellnummer gesucht, nur steht bei den Schlüsseln dahinter enbtweder Code 5000 oder Code 10001. Ich weiß, dass es dabei darum geht, bis zu welcher Produktionsnummer als 5000 oder 10001. Aber woher weiß ich denn, welchen ich habe? Also den bis 5000 oder den bis 10001?

Hier mal der Link zur Seite, geht um die Nummer 10 und 11.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47293&hg=41&btnr=41_0558&grafikid=5288

 

Lass dir vom Freundlichen deinen Schlüsselcode geben, dann weißt du das.

 

Habe ich schon nachgefragt und außer einem kurzen Achselzucken und einem "Weiß ich jetzt auch nicht!" kam da nix. Aber prinzipiell sollten die das wissen? Dann frag ich mal noch bei nem anderen!

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man für eine komplette Innenausstattung aus einem 86er 4-türer in Pacific (0212) verlangen??

 

Vordersitze mit SH, Rückbank, Türverkleidungen, Teppich, Velourfußmatten, Hutablage mit Rollo und Dachbefestigungshaken, Nichtraucherausstattung, keine offenen Nähte

 

Danke

DSC05032.JPG

DSC05033.JPG

DSC05037.JPG

DSC05039.JPG

DSC05043.JPG

DSC05049.JPG

DSC05052.JPG

DSC05054.JPG

DSC05059.JPG

DSC05063.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, woher ich weiß, welchen Schlüsselrohling ich bei leebmann24.de bestellen muss, damit ich auch den Richtigen bekomm? Hab natürlich nach Fahrgestellnummer gesucht, nur steht bei den Schlüsseln dahinter enbtweder Code 5000 oder Code 10001. Ich weiß, dass es dabei darum geht, bis zu welcher Produktionsnummer als 5000 oder 10001. Aber woher weiß ich denn, welchen ich habe? Also den bis 5000 oder den bis 10001?

Hier mal der Link zur Seite, geht um die Nummer 10 und 11.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47293&hg=41&btnr=41_0558&grafikid=5288

 

Lass dir vom Freundlichen deinen Schlüsselcode geben, dann weißt du das.

 

Habe ich schon nachgefragt und außer einem kurzen Achselzucken und einem "Weiß ich jetzt auch nicht!" kam da nix. Aber prinzipiell sollten die das wissen? Dann frag ich mal noch bei nem anderen!

 

Kann er abfragen via Online-System. Nachdem der aber fast genauso viel kostet wie ein fertiger gefräster Originalschlüssel, würd ich lieber letzteren kaufen, statt mit dem Rohling dann zum Schlüsseldienst zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du verhindern willst, dass er beim Fahren Richtung Krümmer wandert, dann fixiere ihn doch einfach kurz mit Kabelbinder an der Halterung vom Wischwaschwasserbehälter. Is ja kein Dauerzustand.

 

Habs grad fix festgeschraubt. Ist net der Orginalhalter.. jedenfalls wandert da nichts und fürs erste ist die Baustelle ruhig.

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, woher ich weiß, welchen Schlüsselrohling ich bei leebmann24.de bestellen muss, damit ich auch den Richtigen bekomm? Hab natürlich nach Fahrgestellnummer gesucht, nur steht bei den Schlüsseln dahinter enbtweder Code 5000 oder Code 10001. Ich weiß, dass es dabei darum geht, bis zu welcher Produktionsnummer als 5000 oder 10001. Aber woher weiß ich denn, welchen ich habe? Also den bis 5000 oder den bis 10001?

Hier mal der Link zur Seite, geht um die Nummer 10 und 11.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47293&hg=41&btnr=41_0558&grafikid=5288

 

Lass dir vom Freundlichen deinen Schlüsselcode geben, dann weißt du das.

 

Habe ich schon nachgefragt und außer einem kurzen Achselzucken und einem "Weiß ich jetzt auch nicht!" kam da nix. Aber prinzipiell sollten die das wissen? Dann frag ich mal noch bei nem anderen!

 

Kann er abfragen via Online-System. Nachdem der aber fast genauso viel kostet wie ein fertiger gefräster Originalschlüssel, würd ich lieber letzteren kaufen, statt mit dem Rohling dann zum Schlüsseldienst zu gehen...

 

geh doch gleich zum Schlüsseldienst; die haben auch die richtigen Rohlinge.

Was sie nicht unbedingt haben, ist der Griff von BMW

Gruß Jochen

edit: ich habe für einen Ersatzschlüssel 7,50 € bezahlt

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

geh doch gleich zum Schlüsseldienst; die haben auch die richtigen Rohlinge.

Was sie nicht unbedingt haben, ist der Griff von BMW

Gruß Jochen

edit: ich habe für einen Ersatzschlüssel 7,50 € bezahlt

 

 

Jochen, das Problem ist, dass unsere Original-Schlüssel meistens total fertig und abgenudelt sind.

Bei BMW bekomm ich einen neuen nach Original-Spec gefräst. Der passt auch 100%.

 

Ich weiß jetzt nicht aktuell, was er jetzt kostet, aber letzten Herbst hab ich mir neue bestellt für jeweils 16€. Mit Leuchtcontainer. Da geh ich nicht zum Schlüsseldienst :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A.... des gestrigen Tages ist der Reifenhändler, der in seinem uralten DOS basierten Rechner für die Spur Vermessung den e30 nicht gefunden hat! Ich war vor drei oder vier Jahren schonmal da und es ging. Jetzt habe ich sinnlos Zeit für einen Termin verschwendet, es steht immer noch alles schief und ich kann nicht fahren! Nächster Termin beim anderen Vermesser ist erst kommende Woche Donnerstag! Das nervt!

(Wo ist eigentlich der aloch des Tages threat hin?)

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Dichtung (die sich so gerne verkürzt durch Schrumpfen) beim Touring zw. Glas in der Heckklappe und Heckklappe?(nr.4)

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325i-M20/L-M/1989/browse/vehicle_trim/window_mounting_parts

 

Jap!

Habe ich vor 'ner Weile auch bestellt.

Kostet im Moment 12,25€. (siehe Leebmann24)

 

Die Passgenauigkeit ist aber an den äußeren Kanten trotzdem eher mäßig, finde ich.

 

Grüße,

Sarah

Ist die nur gesteckt, oder muss die verklebt werden?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch gleich zum Schlüsseldienst; die haben auch die richtigen Rohlinge. Was sie nicht unbedingt haben, ist der Griff von BMW

manche schlüsseldienste haben sogar noch bmw-rohlinge im regal liegen.

da hab ich nicht schlecht gestaunt!

 

lohnt aber nur, wenn man noch einen frischen ersatz-/werkstattschlüssel hat, der als vorlage dienen kann.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex: ich hoffe das war kein reiner Urlaubstag wegen dem Spur ein stellen? Man kann das sogar selbst machen... da gab es mal ne Anleitung hier?

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Dichtung (die sich so gerne verkürzt durch Schrumpfen) beim Touring zw. Glas in der Heckklappe und Heckklappe?(nr.4)

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325i-M20/L-M/1989/browse/vehicle_trim/window_mounting_parts

 

Jap!

Habe ich vor 'ner Weile auch bestellt.

Kostet im Moment 12,25€. (siehe Leebmann24)

 

Die Passgenauigkeit ist aber an den äußeren Kanten trotzdem eher mäßig, finde ich.

 

Grüße,

Sarah

Ist die nur gesteckt, oder muss die verklebt werden?

 

Gesteckt, wenn man so will.

Am besten hebelt man die beiden seitlichen Leisten unten minimal (und gefühlvoll) an und schiebt die neue Dichtung dann seitlich ein. Jene ist im Neuzustand so lang, dass sie bis unter jene seitlichen Scheibenleisten reicht.

Die Dichtung hat ein leichtes Z-Profil mit zwei unterschiedlich großen Einkerbungen an den Seiten. Die größere Kerbe wird zur Heckscheibe hin positioniert und dichtet die untere Glaskante ab.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge. Stehen eigentlich alle Radios im E30 etwas raus? (Ja ich weiß das das Reverse RDS aus dem e36 ist) Und vorallem - wo und wie bekomme ich diese zwei Plastikstücke rechts und Links an den kanten vorn am Radio her?

08042014812.jpg

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit abgestecktem LLR fahren?

Was kann da passieren?

 

Problem ist, dass der Motor (M42) im Leerlauf ausgeht, aber mit abgestecktem LLR an bleibt

 

Das ist kein Problem, nur wenn sich der LLR ausversehen verstellt geht er doch aus ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem - wo und wie bekomme ich diese zwei Plastikstücke rechts und Links an den kanten vorn am Radio her?

 

Eventuell beim :smbmw:.

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Coupe/Europe/325i-M50/L-M/browse/audio_navigation_electronic_systems/radio_bavaria_c/

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich seh das net ein 17 € für jeweils eine abdeckung zu latzen... http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47425&hg=65&btnr=65_0024&grafikid=59021&select=65126907823 (04)

 

hat die jemand rumfliegen? biete 15 für beide hrhrhrhr

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiess dir doch bei ebay nen defektes für nen appelundnenei und nehm die abdeckungen ab. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...