325i VFL Geschrieben: 17. Dezember 2013 #4801 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Beides hat mit der CC nichts zu tun. Du musst schon Öl bis fast max am Messstab auffüllen bis die CC-Lampe erlischt. Da ist eine riesen Hysterese drin. Aber, wenn die Lampe bei Zündung aus auch noch brennt, hast Du vermutlich ein durchgescheuertes Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4802 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 ich hab da ein kleines Problemchen, ich hatte schon immer ein recht schwergängiges Schloss an der Heckklappe. Das ging so halb (kam immer sehr langsam raus) bis vor 2 Tagen als mein vater damit gefahren ist (angeblich hatte er den Kofferraum nich offen..) Jedenfalls wollte ich den Kofferraum öffnen, drücke das Schloss und es passiert genau nichts der Deckel bleibt zu egal was ich am Schloss mach. Gibts da eine Manuelle Verriegelung womit ich den öffnen kann o.ä ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4803 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Da wirste wohl die innenverkleidung der heckklape abmachen müssen Hä? Der Heckklappe? Er muss Rückbank rausmachen, wenn keine MAL vorhanden, das vorgestanzte Blech rausschlagen und dann mit ein paar Verlängerungen das Schloß losschrauben. Sind 2 10er. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4804 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Geht ja schlecht wenn der Kofferraum zu ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4805 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 ich hab da ein kleines Problemchen, ich hatte schon immer ein recht schwergängiges Schloss an der Heckklappe. Das ging so halb (kam immer sehr langsam raus) bis vor 2 Tagen als mein vater damit gefahren ist (angeblich hatte er den Kofferraum nich offen..) Jedenfalls wollte ich den Kofferraum öffnen, drücke das Schloss und es passiert genau nichts der Deckel bleibt zu egal was ich am Schloss mach. Gibts da eine Manuelle Verriegelung womit ich den öffnen kann o.ä ? Mit WD40 Fluten Haben wir auch sehr oft bei uns in der Werkstatt, irgendwann geht es wie neu Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4806 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 so da ich grad noch auf der Arbeit bin hab ichs mal geflutet hoffe es hilft, will da ungern was rausschlagen Aber aufs gute alte WD40 hät ich auch ma kommen koennen...naja ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4807 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 wenn sich was bewegen soll aber es nicht tut hilft doch eig immer WD40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4808 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Ist KW eine gute Marke bei Gewindefahrwerken oder nicht ? also ich mein, ist das ganz klar eine billigmarke oder ist das ganz klar eine marke die zu den besseren gehört ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4809 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 alles klar. ich gehe demnächst einen e30 anschauen der ein KW gewindefahrwerk verbaut hat, auf was sollte ich besonders beim fahrwerk achten ? normal wie sonst, z.B. das die federn nicht gebrochen sind und die dämpfer kein öl verlieren, oder was muss ich auch noch schauen ? auf was sollte ich bei einem tiefergelegten fahrzeug speziell noch achten ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4810 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 alles klar. ich gehe demnächst einen e30 anschauen der ein KW gewindefahrwerk verbaut hat, auf was sollte ich besonders beim fahrwerk achten ? normal wie sonst, z.B. das die federn nicht gebrochen sind und die dämpfer kein öl verlieren, oder was muss ich auch noch schauen ? auf was sollte ich bei einem tiefergelegten fahrzeug speziell noch achten ? Ob sie aufgesetzt haben z.B. Oder Domlager/Gelenke usw. Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4811 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 wie kann ich denn die domlager und gelenke so ohne lift überprüfen ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4812 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Geht Probefahrt? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4813 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 ja probefahrt machen wir. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 19. Dezember 2013 #4814 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Hoi. http://www.amazon.de/gp/product/B004GWSY38/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=automotive "LM Langzeitfett mit MoS2" Kann mir wer sagen welche Farbe das Fett hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Dezember 2013 #4815 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Gibts irgendwo ne Aufzählung aller E30 Schaltknäufe und den Emblemen mit Bildern? Hab sowas schonmal zu den Lenkrädern gesehen, aber nichts zu den Schaltknäufen gefunden. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. Dezember 2013 #4816 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Gibts irgendwo ne Aufzählung aller E30 Schaltknäufe und den Emblemen mit Bildern? Hab sowas schonmal zu den Lenkrädern gesehen, aber nichts zu den Schaltknäufen gefunden. Ich kenne nur die Schaubilder im ETK.VFLNFL Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 19. Dezember 2013 #4817 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Danke. Hab die Schaubilder zwar auch im ETK gefunden, aber nur vom NFL. Leider farblos. Ist die Verbindung bei den VFL und NFL identisch? Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 20. Dezember 2013 #4818 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Kurze Frage. Kann ich nen e30 ohne angeschlossenem Kombiinstrument anlassen?Hab die Schaltpläne nicht zur Hand gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. Dezember 2013 #4819 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 anlassen ja, aber nicht länger bewegen (Batterie wird nicht geladen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 21. Dezember 2013 #4820 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 anlassen ja, aber nicht länger bewegen (Batterie wird nicht geladen) Danke dir!Ich will den Wagen nur nen Meter nach rechts versetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 21. Dezember 2013 #4821 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Was haltet ihr hiervon?Habe Bedenken das irgendwas damit nicht passthttp://www.ebay.de/itm/Schwungscheibe-4-9kg-Tuning-BMW-M20-325i-327i-E30-E34-520i-Flywheel-Schwungrad-/331088657339?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2013 #4822 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 ja, hätte auch bedenken. kommt mir eher so vor als hätte der starterkranz sich verabschiedet und wurde nachträglich festgebrutzelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s7ber Geschrieben: 22. Dezember 2013 #4823 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Wollte heute mein auf ebay erworbenes Bavaria Business RDS einbauen um festzustellen dass der Vorbesitzer statt einem Adapter die Kabel alle einzeln auf einen ISO Anschluss umgerüstet hat. Kann ich jetzt einfach einen ISO auf BMW Radio adapter einbauen oder geht dass dann nicht? So sieht's zur Zeit aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. Dezember 2013 #4824 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Wollte heute mein auf ebay erworbenes Bavaria Business RDS einbauen um festzustellen dass der Vorbesitzer statt einem Adapter die Kabel alle einzeln auf einen ISO Anschluss umgerüstet hat. Kann ich jetzt einfach einen ISO auf BMW Radio adapter einbauen oder geht dass dann nicht? So sieht's zur Zeit aus: Klar geht das. Warum sollte es nicht gehen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s7ber Geschrieben: 22. Dezember 2013 #4825 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Danke für die schnelle Antwort. Wollte es nur bestätigt haben bevor ich das Ding bestelle. Vorraussetzung ist natürlich dass die einzelnen Kabel von dem ISO Stecker richtig verbunden wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.