bastelbert Geschrieben: 20. September 2013 #4426 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Leider konnte ich den Inhalt des Handschuhfachs bei der Überführung eines gerade gekauften Autos nicht wirklich beeinflussen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. September 2013 #4427 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 E36 gefunden? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. September 2013 #4428 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Jupp, endlich. Mittwoch aus München geholt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 20. September 2013 #4429 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Gibts wieder ne standesgemäße Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. September 2013 #4430 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Davon kannst du ausgehen. Heute früh umgemeldet. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. September 2013 #4431 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Schick! Ist wohl ein 323i. Super Ding. Vielleicht mit Fluid Film die anfälligen Stellen schützen... und man hat mal wieder richtig viel Auto für vermutlich relativ wenig Geld. Glückwunsch! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 20. September 2013 #4432 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Davon kannst du ausgehen. Alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. September 2013 #4433 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 (bearbeitet) Ist´n 323i, ja. 2.Hand, 135000km, Garagenwagen, beim Vorbesitzer mit Saisonnummer gelaufen und innen wie außen wirklich gepflegt. Außnahmsweise mal kein "dem Alter entsprechend, außer, hätte, könnte". Hat wohl ein paar Hunderter mehr gekostet als die Masse der E36 aber das war er mir in dem Zustand wert. Gute E36 wachsen auch nicht mehr an Bäumen, wie ich die letzten Monate feststellen mußte....und er fällt mit Sicherheit noch immer in die Kategorie "mehr Auto für weniger Geld ist kaum möglich". Schweller/Radläufe werde ich mal einspühen, ja, die anderen bösen Stellen (Türkanten, Heckklappe) sind da natürlich schwerer zu handhaben.Ausstattung wird er sicher noch dazu bekommen wie ich mich kenne, die Tage bekommt er noch ´ne Gasanlage und dann soll er die nächsten Jahre laufen. Fahrgestellnummer WBACE71050EU89081 Typ-Code CE71 Typ 323I (EUR) E-Baureihe E36 (3) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M52 Hubraum 2.50 Leistung 125 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe CANYONROT METALLIC (343) Polsterung STOFF KLEE/ANTHRAZIT (D6AT) Prod.-Datum 1998-05-26 Sonderausstattung Code Benennung S240A LEDERLENKRAD S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER S246A LENKSAEULENVERSTELLUNG MECHANISCH S260A SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER S296A LM RAEDER/CLASSIC S305A FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG S386A DACHRELING S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN S413A GEPAECKRAUMTRENNETZ S423A FUSSMATTEN IN VELOURS S428A WARNDREIECK S441A RAUCHERPAKET S498A KOPFSTUETZEN IM FOND S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S520A NEBELSCHEINWERFER S534A KLIMAAUTOMATIK S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE S669A RADIO BMW BUSINESS RDS S717A COMFORT EDITION S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALLS214A AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T) S465A DURCHLADESYSTEM S497A MITTELARMLEHNE IM FOND S548A KILOMETERTACHO S686A ANTENNENDIVERSITY Bearbeitet: 20. September 2013 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 20. September 2013 #4434 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 Cool... Über so nen e36 touring denk ich auch nach. MB w124 T wäre mein Traum, aber die sind alle total runtergeritten bei Astro-preisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 21. September 2013 #4435 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 :smbmw:moin moin, gibt es ´hier welche die Aufkleber machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 24. September 2013 #4436 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Handelt es sich bei der Nummer 3 um ein UNC oder UNF Gewinde? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/december/browse/restraint_system_and_accessories/front_safety_belt_mounting_parts/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 25. September 2013 #4437 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Gerade entdeckt, gibts auch noch als Überkaro http://www.walletwerks.com/collections/wallets http://cdn.shopify.com/s/files/1/0172/7734/products/PB245886_1024x1024.jpg?1210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 25. September 2013 #4438 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 oder hahnentritt... wäre klasse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 25. September 2013 #4439 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Was ist denn das für ein Prollumbau auf E30.de (der beige ganz oben)? Kotflügel, seitenwand, scheinwerfer und rückleuchte nach außen versetzt damit die Felgen drunterpassen. Nur das Türblech fehlt noch http://www.e30.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 25. September 2013 #4440 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Wo ist der Thread mit den "e30 weltweit" Bildern? Ich wollte meine Aufnahmen der kalifornischen e30, die ich die letzten Wochen vor die Linse bekommen habe besteuern und finde den Thread nicht mehr Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. September 2013 #4441 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Wo ist der Thread mit den "e30 weltweit" Bildern? Ich wollte meine Aufnahmen der kalifornischen e30, die ich die letzten Wochen vor die Linse bekommen habe besteuern und finde den Thread nicht mehr Mir fällt dazu dieser ein, passt aber nicht so 100%ig:http://e30-talk.com/bilder-videos/t-der-google-streetview-e30-thread-82708.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 26. September 2013 #4442 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Servus!wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bräuchte auf meinen M20 Kühlmittelausgleichsbehälter einen 2 Bar Verschlussdeckel Ich hab den hier:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/browse/radiator/expansion_tank/ Der Deckel von diesem Ausgleichsbehälter passt leider nicht:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/browse/radiator/expansion_tank-3/ Kann mir evtl jemand sagen welcher Deckel von welchem Modell passt? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. September 2013 #4443 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Das ist VFL-M20: http://static.bmwfans.info/images/epc/MjQ1NV9w.png Das ist NFL-M20: http://static.bmwfans.info/images/epc/MjQ0N19w.png Wie du schon gemerkt hast, passen die Deckel nicht aufeinander. Einer der Teilejungs hat bestimmt einen VFL-M20-Deckel zu verkaufen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 26. September 2013 #4444 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Danke! Gabs für den VFL Behälter überhaupt einen 2 Bar Deckel?Möcht jetz ungern den ganzen Käse wieder auf NFL Ausgleichsbehälter umbauen nur um den IS Deckel fahren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. September 2013 #4445 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Hält der Kühler die 2 bar überhaupt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 26. September 2013 #4446 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Du meinst den behälter? K.a. Jedenfalls werd ich so wies aussieht wohl auf nfl behälter umbauen:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. September 2013 #4447 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 K.a. Jedenfalls werd ich so wies aussieht wohl auf nfl behälter umbauen Dann musst du am Dom aber auch den Halter für den Kühlwasserbehäter und die ganzen Schläuche umändern.Das willst du doch hoffentlich wegen mehr als nur den Deckel machen?! P.S: Laut ETK kommt an meinen M20 nur der 1.4bar Deckel dran. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. September 2013 #4448 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 redet ihr hier von einem Deckel oder dem Deckelventil?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 26. September 2013 #4449 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Es geht um meinen v8 umbau... Ist also ohnehin nichts mehr original im motorraum!Mir gehts um den schraubbaren verschlussdeckel des ausgleichsbehälters. Sorry, hätt ich wohl von anfang an erwähnen sollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. September 2013 #4450 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 aber auch dann ist es doch das Ausgleichsventil im Deckel und nicht ein/der Deckel allgemein.Was für ein Kühler bzw. Ausgleichsbehälter ist denn am V8 verbaut?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.