Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich dachte, nach deiner Fragestellung her, du willst die 530/500 extra für den E30?

Passen tun die vom E36 auch genauso am E30. Hab ich seit Jahren im Einsatz.

Gruß Jochen

 

edit: das ? hinter den von dir abgefragten Maßen hatte ich überlesen..........

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auf der Fahrerseite kommt der 530er hin; rechts würde der Gummi sonst ganz außen in Ruhestellung leicht am Frontspriegel aufliegen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal kurz 2 Fragen:

1. Was würdet ihr für 2 originalverpackte Radbremszylinder von BMW für die Trommelbremse vom Touring ausgeben? Sind aus Privatbesitz.

 

2. Gab es das beim E30, 316i Touring speziell, dass es keine Bremsbelags-Verschleiß-Sensoren gab?

 

Gruß

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was würdet ihr für 2 originalverpackte Radbremszylinder von BMW für die Trommelbremse vom Touring ausgeben? Sind aus Privatbesitz.

 

2. Gab es das beim E30, 316i Touring speziell, dass es keine Bremsbelags-Verschleiß-Sensoren gab?

 

Es gibt keinen Touring mit Trommelbremsen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Jetzt wo du es sagst! Hab jetzt gerade mal selbst nachgesehn und bin halb drunter gerabbelt. Hatte es bis jetzt nur nie in Augeschein genommen, weil man es von außen nicht wirklich sieht durch die Felgen! Was erzählt mir dann der Kasper in der BMW-Werkstatt da letzte Woche??

Ging um das wechseln der Bremsflüssigkeit. Er meinte vorne würden sie die Ablassschrauben schon irgendwie aufbekommen nur hinten an den Trommelbremsen wird es schwierig, weil die kleinen Schrauben der Bremszylinder von der Trommelbremse warscheinlich abreißen werden wenn sie fest sind und dann wären neue fällig!

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge gerade heftig mit der Dame in Prag ab. Wunderschöne Stadt. Kanns nur empfehlen mal hinzugucken. Besonders um die tschechischen Polizeiautos in Aktion zu erleben.

20130912_193921.jpg

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-LEDERAUSSTATTUNG-KOMPLETT-NEU-BEZOGEN-in-BEIGE-/290971233980?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item43bf3caebc

 

 

über 1000 Euro für so eine schlecht bezogene Ausstattung :brüll: Die Nähte an den Wangen sind ja wohl der Hammer....

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-LEDERAUSSTATTUNG-KOMPLETT-NEU-BEZOGEN-in-BEIGE-/290971233980?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item43bf3caebchttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

über 1000 Euro für so eine schlecht bezogene Ausstattung :brüll: Die Nähte an den Wangen sind ja wohl der Hammer....

 

Absolute Kuhhautverschwendung! :klug:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage an die vergaserexperten...habe die möglichkeit, recht günstig für meinen skoda 2 45er weber doppelvergaser zu bekommen. habe von vergasern leider nicht so den plan. daher würde ich gerne wissen, was die abkürzungen DCOE und FAJS bedeuten? letzteres macht nen preisunterschied von etwa 100 euro, und von daher würde mich schonmal interessieren was das zu bedeuten hat

 

 

40DCOE,45DCOE,48DCO und 50DCO sind Flachstromvergaser

40IDF,44IDF,48IDA sind Fallstromvergaser

 

FAJS sind Solexflachstromvergaser.

 

Wie Michael schon sagt,Finger weg von gebrauchten,Ersatzteile sind sauteuer für die Vergaser.

 

Aber wozu so grosse Vergaser für den kleinen Motor??

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-LEDERAUSSTATTUNG-KOMPLETT-NEU-BEZOGEN-in-BEIGE-/290971233980?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item43bf3caebc

 

 

über 1000 Euro für so eine schlecht bezogene Ausstattung :brüll: Die Nähte an den Wangen sind ja wohl der Hammer....

 

Das hat doch die Oma genäht und kein Sattler. Wobei ne Oma würde das besser machen.

Absolute Verschwendung...

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-LEDERAUSSTATTUNG-KOMPLETT-NEU-BEZOGEN-in-BEIGE-/290971233980?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item43bf3caebc

 

 

über 1000 Euro für so eine schlecht bezogene Ausstattung :brüll: Die Nähte an den Wangen sind ja wohl der Hammer....

 

Wenn da mal nicht einer seine eigene Auktion gewonnen hat.... :frage::frage::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 100+100 sind 2 :freak:

 

Ich glaub das liegt auch an Regelmäßigkeit...ich hab ~450...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger gibts für Online-zeit im Forum - nicht für Beiträge ;) Irgendwo war mal ne Liste...

 

Sterne gibts bei Mercedes. Hier gibts BMW-Logo's die im Übrigen keine Propeller sind ;)

http://www.markenlexikon.com/d_texte/triebel_bmw_logo.pdf

mein 318i =)

Ride right or ride home! :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Experten aus dem 02-Clubforum raten von gebrauchten Webern ab. Neue kannst Du besser und leichter abstimmen und liegst am Ende doch günstiger als gebrauchte auf Stand zu bringen. Aktuelle Neue sind auch wieder qualitativ gut, es gab auch Zeiten, da war es teurer Schrott. Da Du nicht weißt, was Du bei Gebrauchten bekommst, nimm Neue, die sind - ohne Gewähr - für um die 700€ das Paar zu bekommen.

Gruß

Michael

krieg ja neue ;-)

 

Dann Weber DCOE! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand was das für ein Anschluss ist den ich in der Hand halte?

 

kurze stecker haste da oben eigentlich nur drei. DK-Poti, LLR und ASC und die drei hast du ja so wie ich das sehen kann dran. Hast du deinen Ölstandssensor angeschlossen? oder Öldruckschalter? manchmal muss man die auch aufgrund orginaler langer motorseitiger kabel verlängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche spätestens nächsten Sommer einen Satz neuer Reifen 205/55/15.

Was würde günstiger kommen?

Jetzt noch im Ausverkauf suchen oder die Angebote im Frühjahr abwarten?

Oder dürfte das egal sein, weil die Reifengröße aus den Massen heraus fällt?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da war ich doch heute glatt der Annahme man könnte an einer Autobahntanke eine popelige H7 Birne kaufen wenn einen des Nachts eine durchbrennt und man noch 300km fahren muß.

 

...nun ja, jetzt weiß ich das Tankstellen für die Versorgung mit so dekadentem Quatsch heute nicht zuständig sind und man dort statt dessen wichtiges wie Kuscheltiere und Solargartenlampen kauft. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich dachte mir da kann ich gleich mir Standlicht weiter fahren und habe es gelassen. ;-)

 

...zum Glück hat Lampe 2 ja gut durchgehalten (notfalls hätte ich auf auf Nebel/Standlicht "Kampfbeleuchtung" umgestellt :devil: ) und um so weiter man Richtung Polengrenze kommt, um so weniger fällt man mit so´m einäugigen Zyklopen auf. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...