Acid Geschrieben: 4. August 2013 #4351 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Scheinst ja ein krasser Hecht zu sein.... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 4. August 2013 #4352 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Achwas, ich bin ein ganz lieber Mensch. Aber die Bahn ist in Stuttgart und Umgebung ein Problem. Haben oft Verspätungen und Ausfälle. Wenn mans eilig hat und sie sich wieder mal wie so oft verspätet kriegt man da schon mal schnell nen Rappel. Zudem ständig Fahrpreiserhöhungen, was das Auto bald billiger machen wird. @Topic: Hab jetzt originale Felgendeckel bestellt. 7,50€ pro Stück. Naja was solls, man kann nicht immer ein Schwabe sein Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 5. August 2013 #4353 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Heul nicht rum.Wenn's dir zu teuer ist fahr mit der Bahn. Oder mit nen Loch immer Felge. Zumindest übergangsweise, bis die 30 Euro vom Munde abgespart sind... dann natürlich nochmal extra rumheulen, dass BMW sowas nicht durch Schnäppchenpreise subventioniert... ...sent by arbitrary application on random device... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 7. August 2013 #4354 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 Was sind die hinteren Seitenwände von einem m3 Wert? Teilweise stark verrostet an den Ecken wo wohl neues blech ran muss... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 8. August 2013 #4355 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 Hat zufällig jemand die Maße des Spezialwerkzeuges ("Lochkreis" und Außenmaße Ring) zum Gegenhalten der Kurbelwelle beim Lösen der Zentralschraube vom M50/M51 zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 9. August 2013 #4356 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 moin moin, hab da ma ne frage, sind die Antriebswellen vom 320i und 325i gleich oder sind die vom 325i stärker ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. August 2013 #4357 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Die sind etwas stärker, passen aber untereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 9. August 2013 #4358 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 aso, danke schön, weißt du wie viel stärker ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. August 2013 #4359 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Das Gleichlaufgelenk ist wohl eine Nummer größer, Maße weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. August 2013 #4360 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 aso, danke schön, weißt du wie viel stärker ? mfg War erst vor kurzen dran. :suche:http://e30-talk.com/antrieb/t-wo-ist-das-unterschied-e30-320i-und-325i-abtriebswelle-abs-74071.html#post1353210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 10. August 2013 #4361 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 11. August 2013 von Getunt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 10. August 2013 #4362 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Was kostet es ungefähr bei BMW die E30 Schlösser austauschen zu lassen? Oder was habt ihr so gezahlt, falls das jemand hier schonmal gemacht hat? Hintergrund ist, dass bei meinem E30 das Zündschloss ein anderes ist. Folglich brauch ich zwei Schlüssel... Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 11. August 2013 #4363 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Kurze Frage: Handelt es sich um ein großes oder kleines Differential? Besagt das Schildchen eine Übersetzung von 3.38, oder steht das für etwas anderes? MfgSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 11. August 2013 #4364 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Ist ein kleines Differential, beim großen sind die Öl Ablasschrauben übereinander liegend und nicht versetzt. Ich würd sagen 3.38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 12. August 2013 #4365 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Keiner kann mir bei meiner Frage wegen der Schlösser weiterhelfen? Schade. Ich würde ja direkt zu BMW mit der Kiste gehen, hat ja auch neu TÜV, aber ist noch nicht angemeldet. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. August 2013 #4366 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Keiner kann mir bei meiner Frage wegen der Schlösser weiterhelfen? Schade. Ich würde ja direkt zu BMW mit der Kiste gehen, hat ja auch neu TÜV, aber ist noch nicht angemeldet. Servus, weil wohl noch keiner wirklich bei BMW Schlösser ersetzt hat. Weißt du welche Schlösser original sind? Das "billigste" und einfachste wäre, wenn du nur das Zündschloss ersetzen musst, setzt natürlich voraus das die Türschlösser die original verbauten sind. Zündschloss Codiert aufs Fahrzeug liegt bei ca. 41.-€ + MwSt. Wichtig Preis ohne Gewähr, da die bei Händlern im Vergleich zu Niederlassungen stark abweichen können. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 16. August 2013 #4367 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 (bearbeitet) Für diejenigen welchen, die auch mal ein paar Autovideos drehen wollen und dabei (so wie ich) nicht bereit sind in eine go pro zu investieren, habe ich eben bei Media Markt die rollei bullet 3s für 55,- entdeckt. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-3S-schwarz,48353,464050,532119.html?langId=-3 ...und nee. ich habe weder was mit Rollei noch mit MM am Laufen:D Habe das Gerät selbst und bin damit was Preis/Leistung anbelangt mehr als zufrieden.http://e30-talk.com/talk-show/t-der-ich-hab-neues-thread-70194-124.html#post1334566 Tante Edith meint: Der Preis auf der Homepage stimmt nicht. Im Rausverkaufprospekt stehen auch die 55,- drin. Bearbeitet: 16. August 2013 von Usher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. August 2013 #4368 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Für diejenigen welchen, die auch mal ein paar Autovideos drehen wollen und dabei (so wie ich) nicht bereit sind in eine go pro zu investieren, habe ich eben bei Media Markt die rollei bullet 3s für 55,- entdeckt. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ROLLEI-Bullet-3S-schwarz,48353,464050,532119.html?langId=-3 ...und nee. ich habe weder was mit Rollei noch mit MM am Laufen:D Habe das Gerät selbst und bin damit was Preis/Leistung anbelangt mehr als zufrieden.http://e30-talk.com/talk-show/t-der-ich-hab-neues-thread-70194-124.html#post1334566 Tante Edith meint: Der Preis auf der Homepage stimmt nicht. Im Rausverkaufprospekt stehen auch die 55,- drin. Wie ist die Qualität? Hast Du mal eine Minute Material aus Deinem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 19. August 2013 #4369 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Nennt mir 3 gute Gründe mir das R107 Cabrio wieder aus dem Kopf zu schlagen ... ich bin grad so verballert :S... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. August 2013 #4370 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 - Ersatzteilversorgung- Wertentwicklung- "echtes" Mercedes-Fahrgefühl ....oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. August 2013 #4371 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Bei Mercedes gibts nen Fahrgefühl? Ist mir neu. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. August 2013 #4372 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Unwohlsein kann auch ein Gefühl sein Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. August 2013 #4373 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Bei Mercedes gibts nen Fahrgefühl? Ist mir neu. Noch nie mit nem Taxi gefahren worden?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. August 2013 #4374 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 (bearbeitet) Meistens nur wenn ich dicht war.Von daher kann ich nicht darüber urteilen ob da nen Stern uffa Haube war. Bearbeitet: 20. August 2013 von RS-Tuner wirres war Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 20. August 2013 #4375 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Was meinten ihr sind da für Räder druffe?Eventuell kennt jemand Infos zum Auto? Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9 sind glaub ich ccw's. vonner farbe her könnte das der norweger mit m20 bi turbo motor sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.