Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da ich nichts in der Sufu gefunden habe und in den Regeln nur steht dass der Administrator sich einschaltet wenn die Bilder zu groß sind: Wie groß darf denn ein Signaturbild sein?

 

Edit: hat sich erledigt. Danke!


Bearbeitet: von Michel A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das Diff wieder raufgehängt und will die HA-Revision die Tage beenden...

 

jetzt die Frage wie ich mich am leichtesten tu?

Erst Fahrwerk und dann A-Wellen,oder erst A-Wellen und dann Fahrwerk...

 

:)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90-120 €. Aber bei der Laufleistung eher wegen dem Deckel anstatt der Übersetzung und Innereien :-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Acid: Klar ist das original. Was soll das sonst sein?

 

@ wurstgedönstyp: Erst Antriebswellen, dann Fahrwerk (Federn, Dämpfer, Stabi). Bei den Antriebswellen auf die Seite achten. Antriebswellen mögen nur in eine Richting hohe Torsionskräfte. Montierst du links und rechts vertauscht sind se bald hin.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Acid: Klar ist das original. Was soll das sonst sein?

 

@ wurstgedönstyp: Erst Antriebswellen, dann Fahrwerk (Federn, Dämpfer, Stabi). Bei den Antriebswellen auf die Seite achten. Antriebswellen mögen nur in eine Richting hohe Torsionskräfte. Montierst du links und rechts vertauscht sind se bald hin.

 

Dankeschön! :)

 

Wegen den Wellen: Das wusst ich nicht... wie unterscheide ich die 2 jetzt? hab sie zerlegt ,gereinigt und neues Fett & Manschetten reingetan... was macht ich jetzt :(

http://s7.directupload.net/images/121101/yudvv786.jpg


Bearbeitet: von wurstsalatsepp

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Acid: Klar ist das original. Was soll das sonst sein?

 

@ wurstgedönstyp: Erst Antriebswellen, dann Fahrwerk (Federn, Dämpfer, Stabi). Bei den Antriebswellen auf die Seite achten. Antriebswellen mögen nur in eine Richting hohe Torsionskräfte. Montierst du links und rechts vertauscht sind se bald hin.

 

 

Seit wann gibt es linke und rechte?

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/march/browse/rear_axle/output_shaft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht. Ich kenn das nur so. Gerade bei gebrauchten Antriebswellen sollen die wieder so eingebaut werden wie sie eingebaut waren...

 

Woher das stammt, ob's ein Mythos ist, keine Ahnung.

 

Ich achte jedenfalls drauf.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibs die eigentlich in weiss und in schwarz?! die sieht man doch eh nicht oder hat die farbe was mit der stärke des plastik zu tun ?

die Spreizdübel sind weiß, die Klammern schwarz :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BmwMarkant

Wie erkenne ich optisch bei einem HA.-Schenkel, ob das kleine oder das große Radlager verbaut wurde?

 

Es soll Fzg. vor 09/85 mit Scheibenbremse hinten geben, die das kleine Radlager verbaut haben.

 

Gruß

BMWMarkant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Alex... ich frag mich allerdings, warum der dann beim "Tempo" die Pfeile nach oben bzw unten hat. Ferner: Handelt es sich hierbei um einen E30 VFL-Tempomat oder um einen aus nem E28?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Tempo steht für Tempomat.

Und was ist zwischen den auf- und abwärts gerichteten Pfeilen? Ne 0, also aus. Model? keine Ahnung.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...