Usher Geschrieben: 12. März 2013 #3951 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 WOllt nur mal genau nachfragen Also bei mir ist da auch kein Stecker, sorry.Klopfsensor hab ich beim M20 bisher nie von gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 12. März 2013 #3952 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 http://666kb.com/i/ccaum3li287eu447m.jpg Ob das funktioniert wie geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. März 2013 #3953 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2013 1 ist gegenüber der Kraftabgabe (oder ist der M20 von Franzosen entwickelt worden?), also vorne, demnach zähle ich nicht falschrum; aber ja geht um den M20Auf diesem Bild hier sieht mans recht gut; dort ists allerdings nur eine Schraube, ohne Sensor, auf der Höhe vom Steg von Zylindern 4 und 5. Ist ein zweipoliger Stecker, wenn das Auto bei mir stehen würde, würde ich schnell ein Bild machen.. Ist das nicht die Schraube zum Kühlwasser ablassen des Blocks? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 13. März 2013 #3954 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Nope, da ist ein Sensor drinnen, bin jetzt aber drauf gekommen: Der Motor istn 327er Umbau, der eta-Block stammt aus nem E28.Der hatte ja bekanntlich auch ne andere Ölwanne. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 14. März 2013 #3955 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Macht das Sinn die "Teller" zwischen Feder und domlager neben Grundierung und normalem Lack mit Klarlack zu behandeln? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. März 2013 #3956 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Interessiert es den TÜV-Onkel eigentlich, wenn man von Visco- auf E-Lüfter umbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 15. März 2013 #3957 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Meinem war's Wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. März 2013 #3958 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2013 Moin,wie bekomme ich die Verstellung am Lampen Träger ab? Ist das nur gesteckt?VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 21. März 2013 #3959 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Moin.Wie bekomme ich die originale Struktur vom UBS an Front- und Heckblech hin? Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. März 2013 #3960 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2013 (bearbeitet) So,gestern mal die Batterie geladen und nach 2,5 Jahren standzeit Oma mal wieder angeschmissen!Es was Orgeln und sie war da,habe sie in verschiedenen Drehzahl bereichen warm laufen lassen!Wird Zeit das sie mal wieder raus kann. Bearbeitet: 22. März 2013 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 25. März 2013 #3961 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Kann mir jemand sagen, woher ich Sitzheizungsmatten für Sportsitze bekomme und was die in etwa kosten? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 26. März 2013 #3962 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Hallo leute,Wie haben ja soviele v8 umbauer unter uns :) Wäre es möglich wenn mich einer davon anschreibt damit wir bisschen über das thema plaudern.lg kai Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. März 2013 #3963 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Hallo leute,Wie haben ja soviele v8 umbauer unter uns :) Wäre es möglich wenn mich einer davon anschreibt damit wir bisschen über das thema plaudern.lg kai wenn du bock hast kannste mir die tage mal anrufen... auf viel schreiben hab ich keine Lust meinen würd ich sogar verkaufen wenn du immernoch auf der Suche bist, allerdings nicht jetzt sondern erst in einiger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 26. März 2013 #3964 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Hast ein pn :))) Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. März 2013 #3965 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2013 Auf NDR kommt gerade ein Tatort... wo ein E30 Cabrio mitfährt... NFL mit IS Lippe. UND Kennzeichen HB ... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. März 2013 #3966 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2013 http://www.stimme.de/polizei/suedwesten/Teure-Probefahrt-650-000-Euro-Totalschaden;art1495,2761872 Das gibt Ärger. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. März 2013 #3967 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Es wird ja immer rumgemosert, das ein E30 wegen des schlechten CW-Werts nicht mehr so gut beschleunigt bei hohem Tempo. Wusstet ihr, das der E30 den gleichen CW Wert hat wie ein neuer Einser? Hat mich überrascht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. März 2013 #3968 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Es wird ja immer rumgemosert, das ein E30 wegen des schlechten CW-Werts nicht mehr so gut beschleunigt bei hohem Tempo. Wusstet ihr, das der E30 den gleichen CW Wert hat wie ein neuer Einser? Hat mich überrascht ... Dann stell die zwei mal nebeneinander und guck Dir die Stirnfläche an. Ich könnte wetten, der 1er hat deutlich mehr. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 28. März 2013 #3969 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Gibt es eigentlich eine Methode die Querlenker beim e30 so auszubauen bzw. aus dem Achsträger zu bekommen, dass man sie danach noch verwenden kann? Rütteln, schläge mit dem Gummihammer und selbst eine Trenngabel haben nicht den gewünschten Erfolg erbracht. Die Gummimanschette des inneren Tragegelenkes ist eingerissen:-( Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 28. März 2013 #3970 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Es wird ja immer rumgemosert, das ein E30 wegen des schlechten CW-Werts nicht mehr so gut beschleunigt bei hohem Tempo. Wusstet ihr, das der E30 den gleichen CW Wert hat wie ein neuer Einser? Hat mich überrascht ... Der da wäre? Ich hab ergoogelt, dass der beste e30 (M3) ca 0,33 hat, der 1er hingegen 0,30.Die Stirnfläche ist allerdings beim 1er größer, um ca 0,2m². Im Endeffekt also fast gleicher Luftwiderstand, mit leichten Vorteilen für den 1er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phantom Geschrieben: 29. März 2013 #3971 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Hätte da mal eine (ok, 2 ) Frage/n: Was kann man für ein Hardtop (E30) verlangen? Wo sehe ich von welchem Hersteller es ist? Danke im Voraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 29. März 2013 #3972 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 BMW-Hardtop: außen Vinyl - 300 bis 600, je nach Zustand, ob mit oder ohne Bolzen, blabla.Wiesmann: außen Lack - würd ich bei nem Hunni mehr ansetzen, hier aber auch je nach Zustand und Farbe. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. März 2013 #3973 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Allerdings ist die Nachfrage nach den Teilen eher gering. Es fahren nicht mehr so viele Cabrios im Winter. VG Alex Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 29. März 2013 #3974 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 Hallo leute, Kommt einer unter uns aus wien ? ? ? Wenn ja schreib mich bitte mal an Danke Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 29. März 2013 #3975 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2013 der 1er hat einen relativ schlechten cw-wert. Cw-Werte: Porsche Carrera gt (2003) : 0,39 vfl 325e : 0,39 Porsche Cayenne : 0,36 1er (2004) : 0,29 ---> cw-Wert allein (ohne Kenntnis der Strinfläche) nicht aussagekräftig für den Strömungswiderstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.