Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2013 #3751 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 nähe ist relativ. heut noch grüsse aus kerpen und morgen hoffentlich grüsse aus euskirchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Januar 2013 #3752 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Nabend.....Send mal nen paar gruesse aus Schalke. ...Sitz hier in der reha medicos kennt das jemand. .? Lieben Gruß Mario Kenne ich, war schon 3 mal da. Das letzte mal 2006 VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragonauge Geschrieben: 18. Januar 2013 #3753 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Bin neste Woche in Freilingen bei Blankenheim. Mathes:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2013 #3754 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 baujahr 65? cool mal einer in meinem altersbereich. wenn mein umzug abgeschlossen ist können wir uns ja mal treffen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragonauge Geschrieben: 18. Januar 2013 #3755 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Von mir aus gern, mal auf ein Bier ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2013 #3756 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 ja sicher. bekommst dann ne pn wenn ich "luft hab" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragonauge Geschrieben: 18. Januar 2013 #3757 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 ok, bis später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 18. Januar 2013 #3758 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Hallo Jungs,Kann mir bitte einer ein Link posten wie man ein ein Diff überprüft ob es gesperrt ist oder nicht?Bitte aus seriösen seiten.Lg Kai Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 18. Januar 2013 #3759 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 An einem Ausgangsflansch/Rad drehen, wenn sich der/das andere in die selbe Richtung dreht: gesperrt, ansonsten ungesperrt. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 18. Januar 2013 #3760 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Danke ICH das weiss ich aber ich brauch eine Ausführliche erklärung für jemanden der noch nie ein Diff gesehen hat.Wäre supper wenns von Wikipedia oder so ist.Lg Kai Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 19. Januar 2013 #3761 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 .. mal sehen ob mir da jemand weiterhelfen kann: Weiß jemand von euch, in welcher Schrift die E30 Typenschilder hergestellt sind? Oder gibt es da überhaupt eine Schriftart, die der nachempfunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Januar 2013 #3762 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Danke ICH das weiss ich aber ich brauch eine Ausführliche erklärung für jemanden der noch nie ein Diff gesehen hat.Wäre supper wenns von Wikipedia oder so ist.Lg Kai Willst du wissen wie es funktionert oder wissen wie man eins erkennt. Besser kann man es nicht sagen, einfach eine Seite Drehen, die gegenäberliegene muss in die selbe richtung sich drehen. Einfacher geht es nicht. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 19. Januar 2013 #3763 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Danke ICH das weiss ich aber ich brauch eine Ausführliche erklärung für jemanden der noch nie ein Diff gesehen hat.Wäre supper wenns von Wikipedia oder so ist.Lg Kai Willst du wissen wie es funktioniert oder wissen wie man eins erkennt? Besser kann man es nicht sagen. Einfach eine Seite Drehen, die gegenüberliegen muss sich in die selbe Richtung drehen. Einfacher geht es nicht. Moin...Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du ein Diff hast,bei dem die Ausgleichskegelräder platt sind, drehensich die Antriebsflansche auch in die selbe Richtung. Am sichersten ist es den Deckel ab zuschrauben undrein zuschauen. Wenn das gerade nicht geht, kann mandie Antriebsflansche mit der Hand gegeneinander verdrehen.Geht das problemlos ist es zu 99,9% eins ohne Sperre. Wenndas sehr schwer geht, kann es eins mit Sperre sein wasschon wenig Vorspannung (Grundsperrmoment) hat. Wenn es schwer zu verdrehen ist und sich dabei anfühlt als ob esübergnuppt, wird es mit sehr hoher Warscheinlichkeit eins ohne Sperre sein bei dem die Ausgleichkegelräder gefressenhaben. Wenn es eine Sperre hat, sollte man die Antriebsflanschenicht mit der Hand verdrehen können. Beim Typ 168 sollten dazumindestens 45 Nm und beim 188 75 Nm nötig sein.Zu 100% kann man das aber nur sagen wenn der Deckel ab ist. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 19. Januar 2013 #3764 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2013 Hi Leute mir ist gestern jemand ins Heck gerutscht zum Glück hat die massive chromstoßstange schlimmeres verhindert die ganze Stange wurde nach rechts geschoben ( gedrückt) was müsste man wohl jetzt alles erneuern ? Die Pralldämpfer aufjedenfall Die Stoßstange an sich auch da ja jetzt gestaucht ist oder? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Januar 2013 #3765 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Mit schrauben wird heut nix.Danke liebe,dicke Eisschicht auf Karren und Asphalt. @CudaStoßstange abbauen und nachsehen was krumm ist.Die Halter wohl auf alle Fälle. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2013 #3766 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Mit schrauben wird heut nix.Danke liebe,dicke Eisschicht auf Karren und Asphalt. Dann bleib doch mal auf dem warmen Ofen sitzen und spann mal aus - heute ist Sonntag, es ist draußen schweinekalt und ich habe heute auch keinen Bock, in die kalte Garage zu gehen Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Januar 2013 #3767 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Mit schrauben wird heut nix.Danke liebe,dicke Eisschicht auf Karren und Asphalt. Dann bleib doch mal auf dem warmen Ofen sitzen und spann mal aus - heute ist Sonntag, es ist draußen schweinekalt und ich habe heute auch keinen Bock, in die kalte Garage zu gehen Hast schon Recht Lutz.Wollten aber bei Mirko die Abgasanlage mit verbauen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2013 #3768 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Mit schrauben wird heut nix.Danke liebe,dicke Eisschicht auf Karren und Asphalt. Dann bleib doch mal auf dem warmen Ofen sitzen und spann mal aus - heute ist Sonntag, es ist draußen schweinekalt und ich habe heute auch keinen Bock, in die kalte Garage zu gehen Hast schon Recht Lutz.Wollten aber bei Mirko die Abgasanlage mit verbauen. Rom ist auch nicht an einem Tage erbaut worden! Oder hast Du einen festen Termin, um dein Schmuckstück der Öffentlichkeit vorzuführen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Januar 2013 #3769 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Schaffe,schaffe,brummbrumm machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. Januar 2013 #3770 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Auf den Hauptstrassen gehts, war vorhin schon unterwegs und muss nachher nochmal los Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 20. Januar 2013 #3771 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Mein E30 mit E36 Lenkgetriebe lenkt nach der Kurve nicht mehr von selbst gerade aus ?! Ganz plötzlich seit gestern ... Öl hab ich nachgefüllt, war aber genug drin. Spur ist 100% richtig eingestellt !Weiß Vllt jmd was das sein könnte ? Lg Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Januar 2013 #3772 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 2 möglichkeiten, zuviel abgeflext oder stift vom torsionsstab gebrochen... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 20. Januar 2013 #3773 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Was abgeflext ? Torosionstab i.O. Hab eben geschaut ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Januar 2013 #3774 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 das kann man doch so gar nich sehen. der splint iss unter dem kreuzgelenk und wenn der gebrochen ist, sieht mann das nur wenns ausgebaut iss. das der torsionsstab nich gebrochen iss, iss klar, deswegen heißt der ja so Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 20. Januar 2013 #3775 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Doofe Frage: Ich hab im Tacho von meinem E30 ne Flagge Ist das jetzt n besonderes Editions-Modell oder irgendwas? Oder stammt das vom Vorbesitzer?Wer nicht weiß was ich mein: Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.