E30Quertreiber Geschrieben: 6. Januar 2013 #3701 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Seufz , wann ist endlich Sommer ?das wetter auf deinem Bild haben wir doch gerade nur statt 30 haben wir 12 grad Bei uns schifft's nur seit Tagen ! Ich hab heute zum ersten mal von unserem Fenster aus einen angrenzenden Bach fließen sehen ! Hier in der Nähe gibt's teilweise sogar schon Hochwasser ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Januar 2013 #3702 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 (bearbeitet) Was für eine ist das? bzw. welches Fahrzeug/Motor? Bearbeitet: 6. Januar 2013 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. Januar 2013 #3703 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Ich würde sagen 2002ti oder tii M10 jedenfalls Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Januar 2013 #3704 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 okay danke! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Januar 2013 #3705 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 wie finde ich aus was und woher das ist? die nummernsuche ETK geht nicht... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Januar 2013 #3706 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 und was kann das sein? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 6. Januar 2013 #3707 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 und was kann das sein? Sieht mir aus wie nen elektrischer Klima-Zusatz-Lüfter (oder wie auch immer die Dinger heißen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Januar 2013 #3708 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 und was kann das sein? Sieht mir aus wie nen elektrischer Klima-Zusatz-Lüfter (oder wie auch immer die Dinger heißen). Ich will das zeug quasi entsorgen, erste idee, wie benenne ich es? Sonst kommts in Müll Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Januar 2013 #3709 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Seufz , wann ist endlich Sommer ? Schnellstens die IS-Lippe lackieren, dann sieht das Auto wesentlich wertiger aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. Januar 2013 #3710 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Muss mir mal kurz "Luft machen" und mich über paypal aufregen: Am 30.12.bei ebay Ware gekauft, beim gleichen Verkäufer was ähnliches (für mich besseres gesehen) zum gleichen Preis, also das "Bessere" genommen und vom anderen Kauf zurückgetreten. Alles per paypal bezahlt, natürlich zunächst 2 mal, der Verk. hat einmal zurückgehen lassen an mich und paypal hält das Geld seit 30.12. zurück mit Vermerk "vorübergehende Einbehaltung"- auf meine Mail kam eine Standard-Antwort, das wäre so praktischer, falls der Käufer zurücktritt, hätte ich noch Guthaben-blabla- also für meinen Fall als Käufer absolut unpassend. So kann man auch Geld machen, bei Millionen Kunden mal das Geld über ne Woche zurückhalten und verzinsen lassen(?) So ein Spackenverein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 7. Januar 2013 #3711 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 muss mal kurz stören....... hab in den bmw teilekatalog geschaut und das thermostat was verbaut wurde hat die nummer : 11531713040 (dachte ich könnt mich drauf verlassen) habe dieses teil auch bestellt .... bloss mein problem is nu es passt nicht es ist viel zu klein...auf dem alten teil von bmw steht.... letzen ziffern : 1710954 (und ist grösser) kann das einer zu ordnen????lieben gruss mario achja modell bmw 325i bj 6-86 limo schlüssel 0005 448 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Januar 2013 #3712 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 versteh ich nicht?Die Dinger sind doch bis auf die Öffnungstemp. alle gleich?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Januar 2013 #3713 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Ich will das zeug quasi entsorgen, erste idee, wie benenne ich es? Sonst kommts in Müll Für den Müll ist er imho zu schade. Also wenn ich bei ebay "e30 lüfter*" eingebe, dann finde ich die Dinger.Keine Teilenummer drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
7eleven Geschrieben: 7. Januar 2013 #3714 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 versteh ich nicht?Die Dinger sind doch bis auf die Öffnungstemp. alle gleich?Gruß Jochen wohl nicht ganz....finde bloss die nummer nicht die er mir durchgegeben hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 8. Januar 2013 #3715 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Mein Kat dürfte es bald hinter sich haben. Zum Ersatz überlege ich mir, einen 200-Zellen-Metallkat einzubauen. Gibt es einen Geheimtip, wo ich passende mit E-Nummer finde? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Januar 2013 #3716 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2013 Da evtl.: http://www.hjs-tuning.de/download/01_lp_tuning_deu.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 10. Januar 2013 #3717 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Wer zufällig Photoshop oder was anderes von Adobe braucht:http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 11. Januar 2013 #3718 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 http://tinyurl.com/bbbdecb Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 11. Januar 2013 #3719 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Kennt jemand diesen wagen? Ein freund ist sehr interesiert ihn zu kaufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224659575&cd=634898109500000000&asrc=st Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. Januar 2013 #3720 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Weiß jemand von euch, was das für ein Auto ist? Hab den heute in Berlin gesehen mit einem "zu verkaufen"-Schild dran... und ich hab keinen Plan, was das ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Januar 2013 #3721 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 nen talbot/matra murena - das berühmte goldene zitronenauto Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 11. Januar 2013 #3722 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Lustig: 3 Sitze nebeneinander :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 11. Januar 2013 #3723 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Danke Torsten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. Januar 2013 #3724 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 keen problem Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. Januar 2013 #3725 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Das ist aber schon fast Grundwissen, wenn man sich ein wenig mit Youngtimern beschäftigt! Setzen, 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.