Obold Geschrieben: 21. Dezember 2012 #3626 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Jep, das ist für die CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 21. Dezember 2012 #3627 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ich hätte morgen gerne ein Dachgepäckträger, wenn ich unseren Weihnachtsbaum abhole! Wäre sicher ein klasse Bild!!! ;) LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 21. Dezember 2012 #3628 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 moin moin, es gibt doch son Karosserie halter fürn e30 wo mann die karosse auch drehen kann.kann man die kaufen oder sind das eigenbauten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3629 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Was für ein Maß der Radschrauben brauche ich bei meinen Alpinas ohne Spurplatten? In der ABE stand irgendwie nichts konkretes drinne. VG Alex Hat jemand nen Tip zu zitierter Anfrage? Weiß wer wo es Bosch VFL Scheinwerfer zu einem guten Kurs gibt? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3630 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Heute 30 jahre meinen Führerschein.............. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3631 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211161762&cd=634909130700000000Frage hierzu: gabs tatsächlich einen CD-Wechsel-Bedienteil was anstelle des BC eingebaut werden konnte oder ist das nachträglich reingefrickelt?Mehr interessiert mich an der Karre auch nicht. Gabs wirklich so von Sony. Auch für z.B. E24 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3632 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Heute 30 jahre meinen Führerschein.............. Meinst Du, der bekommt nun ein H-Kennzeichen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3633 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Heute 30 jahre meinen Führerschein.............. Meinst Du, der bekommt nun ein H-Kennzeichen...? nee der matze darf jetzt überall 70 fahren. auf der autobahn, in der stadt, in der 30er zone. machen ja alle anderen opas auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3634 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 14. Februar 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3635 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Heute 30 jahre meinen Führerschein.............. Meinst Du, der bekommt nun ein H-Kennzeichen...? nee der matze darf jetzt überall 70 fahren. auf der autobahn, in der stadt, in der 30er zone. machen ja alle anderen opas auch. Mathes, Du bist echt der Geilste Ich fahre schon seit zwei Jahren 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3636 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 moin moin, es gibt doch son Karosserie halter fürn e30 wo mann die karosse auch drehen kann. kann man die kaufen oder sind das eigenbauten ??? Hallo, http://www.sternzeit-107.de/downloads/Kippwagenheber.pdf http://www.liqui-technik.com/http://tip-jack.de/ Den Anbieter der professionellen Carlifter Drehbühne gibt es offenbar nicht mehr und wenn man sich die Anschaffungspreise der verbliebenen und eher eingeschränkt tauglichen Geräte betrachtet, kann ein wenig Kreativität und Eigeninitiative nicht schaden, siehe Anhang ( stammt aus einem anderen E30 Forum ). Gruß Uwe Ist das genial den nochmal zu sehen, den Liqui hab ich 1992 mit meinem Vater bei seinem Chef aufgebaut, der hat ihn damals für seinen Buick besorgt! Der kann aber mit dem hohen Gewicht des Buick nicht ganz klar, die Gewindestangen machten Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3637 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Hi Uwe, danke für die Tips. An sich würde ich(darauf bezog sich meine Anfrage hauptsächlich) die Scheinwerfer auch neu kaufen, wenn der Kurs stimmt. Und Du hast Recht, Lutz hat gute Teile Alpina Vorgaben siehe Anhang. Daraus erschließt sich mir eben ncht was ich kaufen muss, außer ich vermesse meine langen Schrauben und zähle die Windungen. Es hätte ja auch jemand wissen können. Da komme ich aber zur nächsten Unklarheit, wie weit dürfen die eingeschraubt werden, bevor es Probleme gibt weil sie hinten zu weit rausschauen? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3638 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Heute 30 jahre meinen Führerschein.............. Meinst Du, der bekommt nun ein H-Kennzeichen...? nee der matze darf jetzt überall 70 fahren. auf der autobahn, in der stadt, in der 30er zone. machen ja alle anderen opas auch. Und Du, Matthes? Wie lange hast Du den Führerschein...? Ich meine auch den für Waschmaschinen und schwere Toaster...? :devil: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2012 #3639 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 na was das betrifft hatte ich ne selbstverschuldete auszeit. so hab ich dann meinen schein im winter 96 nochmal gemacht. also muss ich mich noch nen paar jahre an die regeln halten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #3640 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 so hab ich dann meinen schein im winter 96 nochmal gemacht. also muss ich mich noch nen paar jahre an die regeln halten. Also eine Art "Welpenschonzeit..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 24. Dezember 2012 #3641 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Hi Uwe, danke für die Tips. An sich würde ich(darauf bezog sich meine Anfrage hauptsächlich) die Scheinwerfer auch neu kaufen, wenn der Kurs stimmt. Und Du hast Recht, Lutz hat gute Teile Alpina Vorgaben siehe Anhang. Daraus erschließt sich mir eben ncht was ich kaufen muss, außer ich vermesse meine langen Schrauben und zähle die Windungen. Es hätte ja auch jemand wissen können. Da komme ich aber zur nächsten Unklarheit, wie weit dürfen die eingeschraubt werden, bevor es Probleme gibt weil sie hinten zu weit rausschauen? VG Alex Hi, also ich hab mal 10mm zu lange Radbolzen hinten eingeschraubt und mir die Bolzen von der Handbremse abgerissen/verbogen. Würde mich da an deiner Stelle genau an die Länge halten. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 25. Dezember 2012 #3642 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 1. April 2013 von RedBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Dezember 2012 #3643 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 So nen BMW Motorsport Flap an einem M-Technik II Heckspoiler sieht nichts aus oder? An einem M3 find ich die ja rattenscharf ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 25. Dezember 2012 #3644 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 So nen BMW Motorsport Flap an einem M-Technik II Heckspoiler sieht nichts aus oder? ... ! Nein. Der M3 Spoiler ist zwar rund, der Flap ist quasi wie eine Wanne, aber in Längsrichtung des Fahrzeugs. Quer, von rechts nach links läuft der M3 Spoiler in einer Linie.Der M-Tech2 Spoiler hat die Rundung in Längsachse und auch eine quer über die Kofferraumbreite, darum funktioniert's nicht. (Schwer zu erklären, ich hoffe, dass war nachvollziehbar) Es gibt aber einen Heckspoiler für den normalen e30, an dem sich ein Flap montieren läßt. Gesehen habe ich's schon, aber mangels Interesse kann ich Dir nicht sagen von wem der ist. Edith, was gefunden: http://www.rennslalom-meisterschaft.de/media/photos/002758.640.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 25. Dezember 2012 #3645 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 @ Redbull -> BBS Le Mans Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2012 #3646 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 @ Spoiler: Hartge oder was ähnliches, das gab es ja damals öfters. Der is gerade und nicht nach hinten halbrund auskragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2012 #3647 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Gab es auch was ähnliches, ja. Mein Post war auf das vom Stefan bezogen @ Form vom Spoiler. Das Dingen mit dem Flap habe ich auch schon fertig gesehen, aber KA wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Dezember 2012 #3648 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Der Heckspoilermit dem flap war von Zender wurde damals auch von D&W vertrieben mit ihren Aufdruck! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 27. Dezember 2012 #3649 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Hab da mal eine frage. Ist es richtig das man von aussen nicht erkennen kann ob es ein M60B30 oder M60B40 ist? ( ausser man nimmt die ansaugbrücke runter, wo ja die Motornummer stehen soll )Hab irgendwie keine lust brücke runter zu nehmen :/ Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Dezember 2012 #3650 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Evtl Steuergerät.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.