el-utz Geschrieben: 22. Juli 2012 #3051 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2012 Nur eine Frage, warum sind in deiner Mittelkonsole vier Schalter? 2 x elektr. Fenster, okay! Aber die Anderen..? Die anderen Schalter sind für die Sitzheizung. Ich hatte damals keine Konsole mit den Löchern (jaja, ich weiß - man kann welche reinschneiden!) und mein Kaffeepott stand immer auf der Konsole. Inzwischen habe ich die richtige Konsole inklusive Mittelkonsole. Fehlt nur noch der richtige Kabelbaum (die entsprechenden Schalter habe ich inzwischen auch schon. Sollte ich mal die Zeit und Muße dazu haben, das ganze Geraffel umzubauen (vielleicht zum 30. Jahrestag der Werksauslieferung), werde ich beide Konsolen austauschen und mit dem richtigen Kabelbaum und den richtigen Schaltern versehen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. Juli 2012 #3052 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2012 Top Gear hat wieder einen 325i VFL geopfert. http://www.topgear.com/uk/videos/a-tribute-to-saab-part-2-series-18-episode-5?VideoBrowserMode=categories&VideoCategory=Tests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 24. Juli 2012 #3053 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Top Gear hat wieder einen 325i VFL geopfert. http://www.topgear.com/uk/videos/a-tribute-to-saab-part-2-series-18-episode-5?VideoBrowserMode=categories&VideoCategory=Tests :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. Juli 2012 #3054 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 Ist doch nur nen hässlicher VFL :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 24. Juli 2012 #3055 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. Juli 2012 #3056 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 heute ist nach drei wochen endlich mein satz türpappen schwarz kunstleder gekommen.alles ausgepackt -> türgriffe innen der beiden türpappen vorne fehlen!!! hat der hornochse die doch nicht mitgeschickt!!! warum??? vk angerufen -> "hab gedacht du brauchst die nicht, hab ich weggeschmissen." ich hab ja an alles gedacht, aber nicht daran, dass ich jetzt zwei dämlichen schwarzen kunstledertürgriffen für innen hinterherlaufe.um solche zwei gehts: http://i.ebayimg.com/13/%21Bgr7UQgBWk%7E$%28KGrHqYH-DIEsTtV+z7TBLGROYY6mw%7E%7E_35.JPG hat da noch jemand was rumliegen?danke! RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. Juli 2012 #3057 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 TÜV wieder ohne Mängel durch.glückwunsch!hat mein touring anfang des monats auch geschafft, dabei war ich mir sehr sicher, dass diesmal was schieflaufen würde... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 25. Juli 2012 #3058 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Wie bekommt man den schaden am besten repariert http://img.tapatalk.com/5b0a5180-7255-6c52.jpgglatt schleifen und dann? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. Juli 2012 #3059 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 stoßleist erneuern wird wohl das beste/gründlichste sein.füllern/mattschwarz lackieren könnte auch funktionieren, solange du nicht wieder irgendwo hängen bleibst. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Juli 2012 #3060 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Den Plastikkram kann man einzeln tauschen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 25. Juli 2012 #3061 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2012 Die stosslriste geht ja noch , mir gehts um die Abs Schürze Eine neue kommt nicht in frage viel zu teuer ! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juli 2012 #3062 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Passen die 4-Lochfelgen vom BMW Mini (7x17) eigentlich auch auf den E30?Also Lochkreis/Schrauben/Nabendurchmesser?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2012 #3063 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 glaube der nabendurchmesser war etwas kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 26. Juli 2012 #3064 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. Juli 2012 #3065 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 @jochen:http://www.lochkreisdaten.de/lochkreis.php?merk=Mini&type=Cooper%20%282001%20-%202006%29&merk2=Mini Wobei MiniCountryman 5 mal 120 Lochkreis hat, aber ich geh mal von dem "normalen " Modell aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uhse92 Geschrieben: 26. Juli 2012 #3066 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 Kann mir jemand sagen ober z1 5 oder 4 Loch hat? Bin grad etwas verwirrt. Zitieren suche m50b25 tu kolben und eine oz king felge in 7x15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 26. Juli 2012 #3067 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2012 4 Loch ;) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Juli 2012 #3068 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Herrlich... Ich Sitz grad inner City FAST noch in der Sonne vorm Kino; Genies ein Bierchen bei lauem Lüftchen und TU mir gleich fast 3 Stunden Batman rein - jawoll:D Warm-up zuhause hab ich grad hinter mir:freak: Ich werd dann berichten ob man sich den antun kann... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 27. Juli 2012 #3069 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Ich werd dann berichten ob man sich den antun kann... Hoffentlich. Ich gehe am Montag rein. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2012 #3070 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Ich Sitz grad inner City FAST noch in der Sonne vorm Kino; Genies ein Bierchen bei lauem Lüftchen und TU mir gleich fast 3 Stunden Batman rein - jawoll:D Dann würde ich schnell reingehen, hier gießt es schon das zweite Mal wie aus Kübeln... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 27. Juli 2012 #3071 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Bei uns noch 32 grad blauer himmel Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 27. Juli 2012 #3072 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Batman ist mMn auf jedenfall empfehlenswert, war Dienstag auf Mittwoch inner Mitternachtspreview :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Juli 2012 #3073 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Wetter ist prima @Lutz:-UU Normal; nördlichste Stadt Italiens eben:D Der Film ist klasse (sofern man Batman mag); absolute Empfehlung! Und es gibt keine Fortsetzung...ist klar; wie war der Geburtsname des ehrgeizigen Hitzkopfes nochmal?^^ Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 27. Juli 2012 #3074 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Uberall Gewitter in Deutschland nur bei mir nicht Noch 28 grad ich geh ein -_- Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Juli 2012 #3075 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2012 Uberall Gewitter in Deutschland nur bei mir nicht Noch 28 grad ich geh ein -_- Nene; hier hat's auch noch 24->gefühlte 30... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.