Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja jo.. klaro ist es "günstig"..... also um die 500euro mit der Tastatur ist für etwas was ich eigentlich garnicht brauch schon bisle viel... :D

mein Lappy hier hat auch vor 3 Jahren 1300€ gekostet..... :kotz:

 

ne ne mir reicht das Acer....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachdem mich mein Kleiner heut morgen schon mit Verweigerung des Startens in den neuen Tag begrüßt hat und ich mehrere Male fluchend und "etwas" forscher die Tür zugeknallt habe vor Massig-Sein, hat er neue Zündkerzen bekommen: einen Satz NGK ZGR5A - jetzt springt er wieder freudig an, wenn ich den Schlüssel rumdreh´ :freak:

 

Des weiteren hab´ ich heut zwei gebrauchte NSW sowie zwei FH für vorne bekommen von Divo - herzlichen Dank dafür, Dieter :daumen: Kann ich endlich diese "Baustellen" auch endlich mal in Angriff nehmen Dank Deiner Teile :D


Bearbeitet: von Kai
Ergänzung

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...... hab paar Meter 35 und 50mm² kabel...... nen Ladegerät für meine große Batterie.... und nach laaaanger Zeit ohne.. hab ich bald wieder eine Niere.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir schon beim Thema ärgern sind, hab mir vorige Woche auch ein paar Kennzeichenleuchten bestellt,

nun kam die Rechnung, 70€ und nochwas!

 

Von Hella gibts ein Paar um 19€

Hab mir vor 3 Wochen auch ein paar gekauft Original BMW keine 15 Euro!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen sind meine Nachbarn öfter zur Tür gelaufen :-D

 

Vor ein paar Tagen kam das Bavaria CIII, am Samstag der neue Schaltknauf und heute hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Luftfilterkasten nebst Ansaugschlauch gebracht... und alles Original-BMW. Jetzt wart ich nur noch darauf das es mal hell ist wenn ich heim komm... :-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!!

Hab meinen 4 Türer diesen Monat ; Zahnriemen satz+ WAPU+Keilriemen gegönnt!

1WO später; Tachoringe -chrom(leider kamen die aus Plastik, und nicht die , die ich eigentlich bestellt hab-aus Metall bzw Alu:wall:). Hau ich demnächst wieder raus,sobald ich die aus ALu bekomm:smbmw:

INCA Pro Alarmanlage.

zusatzinstrumente fürs wasser und öl, nur hab ich noch kein Plan wo ich das anschliessen soll8-/

 

PS: toller Thread!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er sogar mal auf einem bild den beweis, das er eine, ihm überlegene, waffenkultur angefasst hat.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat er sogar mal auf einem bild den beweis, das er eine, ihm überlegene, waffenkultur angefasst hat.

 

ich würde es euch auch gerne auf video zeigen wie ein "ziel" auf 400m bekämpft wird, leider darf ich hier youtube nicht benutzen ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich nen schönes Ladegerät für meine Kinetic.... ein Ctek M200.....

und es hockt schon im Auto und tut seinen Dienst.... :D

und ab heute mit NEUER schwarzer Niere unterwegs.... 8-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' bald Geburtstach. Und mir schon was gegönnt:

 

 

 

Musste sein. Endlich kann ich den Dreck von Arbeit in den Bach kicken.

Scheiß LED-Zeugs. Lang lebe die Glühbirne! :meinung:

 

Ach, hat einer ne Idee wo ich die unauffällig im Innenraum und jederzeit Zugriffsbereit verstauen kann? An der Feuerlöscherhalterung unter dem Sitz wäre mir am liebsten. Geht das?

y3e6izwe.jpg


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vorausgehender Kaufberatung bezüglich der Hardware (Danke nochmal an D-Fence):

 

Ein neuer Kernreaktor für die Wohnstube, den ich mir in der Urlaubswoche in Ruhe zusammengebaut habe ... :-)

 

Core I5 2500k (4x 3,3 GHz) - 8 GB DDR3 RAM - 1024 MB Geforce GTX 550 OC - Asus Sabertooth P67 Mainboard

 

Nach 9 Jahren "Entwicklungsstopp" musste mal was neues her.

Aus Spaß an der Freud noch etwas Licht eingebaut, damit es bei unserem Forenspiel "Licht an, Licht aus"

etwas leichter mit dem Tippen fällt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...