Gast im_Norden2001 Geschrieben: 5. März 2018 #8551 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2018 (bearbeitet) Ach eigendlich egal,ich werde dann wohl die Blechfee spielen. Der letzte Editions Touring war unter dem Unterbodenschutz,Dichtmasse der Produktionsaufnahmen sehr knusprig,RR Ach eigendlich egal,ich werde dann wohl die Blechfee spielen. Der letzte Editions Touring war unter dem Unterbodenschutz,Dichtmasse der Produktionsaufnahmen sehr knusprig,RR Wo ist der Herzchen-Smiley?Ich bin ja auch nicht mekr knackig mit zwanzig, sondern knusprig mit fuffzich Bearbeitet: 5. März 2018 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. März 2018 #8552 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2018 Wo ist der Herzchen-Smiley?Ich bin ja auch nicht mekr knackig mit zwanzig, sondern knusprig mit fuffzich Höchstens 49 . . . :eek: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. März 2018 #8553 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2018 (bearbeitet) Ja ja das Leid der Ü50. Ich hab auch was neues e34 535i Driftcar.Leer Leicht schnell quer...RR Bearbeitet: 5. März 2018 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. März 2018 #8554 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2018 Ich bin ja auch nicht mekr knackig mit zwanzig, sondern knusprig mit fuffzich ...Schätzelein, du hats zwei andere, dicke Argumente... Liebe Grüße vom Mohren Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. März 2018 #8555 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2018 (bearbeitet) Wo ist der Herzchen-Smiley?Ich bin ja auch nicht mekr knackig mit zwanzig, sondern knusprig mit fuffzich Das heißt doch: Lieber würzig mit neunundvierzig, als ranzig mit zwanzig. Bearbeitet: 5. März 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. März 2018 #8556 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2018 Noch nicht vor Ort (wird erst am 11.03.18 geholt): 316iA Touring lagunengrün als neuen Winterhobel Freue mich so für Dich Der Trend geht zum Zweit-E30 ...Schätzelein, du hats zwei andere, dicke Argumente... Liebe Grüße vom Mohren Du meinst jetzt die zwei E30, gell? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. März 2018 #8557 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2018 Der Trend geht zum Zweit-E30 Du meinst sicherlich "Zweit- E30 - Touring . . . " Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 7. März 2018 #8558 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 So, letzte Woche habe ich die blaue Plakette bekommen. Wo sind denn jetzt die Umweltzonen? Na ja, der Prüfer war mehr damit beschäftigt, mir einzureden, dass ich den E30 nur noch als Sommerfahrzeug nutze, als wie die eigentliche HU und AU.Einziger Mangel war: Zu viel Salz und Dreck an der Karosse. Zugegeben, man hätte auch mal waschen können, aber bei -10° kann ich auf zugefrorene Türen und Schlösser verzichten... Übrigens, der Wagen glänzt jetzt auch wieder. Ich bin meiner Sorgfaltsplicht nachgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. März 2018 #8559 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Und endlich auch mit g‘scheiten Felgen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. März 2018 #8560 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Nee, das ist nur für die Winterschuhe. In Meiningen habe ich dann wieder die "hässlichen" BORBET A und 6 Wochen vorher kannste die sogar auch in Sandebeck bestaunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. März 2018 #8561 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Borbet A ist eine geile Felge,habe welche(cosmosschwarz) für meinen e32,da passt in die hintere ins Tiefbett eine Flasche Dirty Harry Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. März 2018 #8562 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2018 Borbet A ist eine geile Felge,habe welche(cosmosschwarz) für meinen e32,da passt in die hintere ins Tiefbett eine Flasche Dirty Harrydie Flasche DirtyHarry muss man aber auch vorher runterspülen, um den Borbet A Anblick zu ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 9. März 2018 #8563 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2018 die Flasche DirtyHarry muss man aber auch vorher runterspülen, um den Borbet A Anblick zu ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 17. März 2018 #8564 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2018 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. März 2018 #8565 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2018 Lenkrad.jpg Von HotRod? ist er wieder da? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 17. März 2018 #8566 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2018 Von HotRod? ist er wieder da? Nein, das Lenkrad war nicht bei Hotrod. Es fiel nach nur kurzem Verweilen im Fahrzeug einer Airbag-Nachrüstung zum Opfer. Daher ist es in einem neuwertigen Zustand Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. März 2018 #8567 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2018 Gut aussehen tut es. Ich hoffe es wurde auch sachgerecht für E36 verkauft und kommt auch in einen? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag michionwheels Geschrieben: 17. März 2018 Beliebter Beitrag #8568 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2018 (bearbeitet) Neuer Wohnwagen. Constructam Comet 6t von 1969Innen noch Arbeit,Häusschen und Fahrgestell alles schon neu gemacht. Bearbeitet: 17. März 2018 von michionwheels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 17. März 2018 #8569 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2018 Gut aussehen tut es. Ich hoffe es wurde auch sachgerecht für E36 verkauft und kommt auch in einen? Du Fuchs! Der Kandidat hat 100 Punkte Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 17. März 2018 #8570 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2018 IMG-20180316-WA0003.jpg Constructam Comet 6t von 1969 Was für ein Schmuckstück!! ich hatte damals bei der Suche auch Constructam sowie die Mostard und Eriba Touring auf der Liste. Letzendlich ist es bei mir ein Eriba Touring Troll geworden, was ich auch nie bereut habe.Dennoch freut es mich immer, wenn ich einen Constructam sehe.Jetzt fehlt noch ein schöner BMW e3 als Zugfahrzeug. Schöne GrüßeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 17. März 2018 #8571 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2018 (bearbeitet) Ich würde eher mit nem e28 liebäugeln eln,aber meine bessere Hälfte te ist der Meinung das ein neues Auto einfach mehr Sicherheit und Komfort bietet.Ich hingegen sträube mich gegen alles nach 1990.Der Rapid ist ihr Auto......Frauen Bearbeitet: 17. März 2018 von michionwheels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 18. März 2018 #8572 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 ...Letzendlich ist es bei mir ein Eriba Touring Troll geworden.. So in etwa? Bei uns sieht es ähnlich aus Touring und Touring on Tour. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. März 2018 #8573 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 IMG-20180316-WA0003.jpgNeuer Wohnwagen. Constructam Comet 6t von 1969Innen noch Arbeit,Häusschen und Fahrgestell alles schon neu gemacht. ...Glückwunsch zu diesem endgeilen Wohnwagen aber den grünen Klumpen hätte ich nichtmal zur Überführungsfahrt davor gekuppelt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 18. März 2018 #8574 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 Zugegeben vollständig ist der Rapid auch nicht meins,aber meine Freundin wollte damals einfach was neues nach ihrem Mini One.Ist ja nicht mein Geld gewesen und wenigstens ist das Auto optisch nicht so langweilig wie die ganz neue Grütze,nicht zuletzt mit Panoramadach und der Farbe.Ein silberner oder weißer 5er oder 6er Golf wäre viel schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 20. März 2018 #8575 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 (bearbeitet) Renault Rapid, ist das nicht der Lieferwagen? Bearbeitet: 20. März 2018 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.