greeneyed Geschrieben: 11. September 2014 #6651 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2014 #6652 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 zum thema haarwuchs: erreicht man die 40er jahre lässt der haarwuchs des haupthaares nach, dafür beginnt der haarwuchs an stellen wie nase und ohren.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. September 2014 #6653 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/24/c28b78edc6d204bb603a3d1a74cb31fb.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/24/1294142ab131ca04a98c9caa9adf286f.jpghttp://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/24/cc1c0a3958f5e5cdeaf2e3b29fdceac6.jpg Bremsen neu TÜV neu fix über poliert. Das auto meiner Freundin. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. September 2014 #6654 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Überaus häßlich Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 24. September 2014 #6655 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Schlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 24. September 2014 #6656 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Also mir gefallen die E46 compakt ziemlich gut.In imola rot mit m paket-sowas könnt ich mir durchaus vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. September 2014 #6657 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Also mir gefallen die E46 compakt ziemlich gut.In imola rot mit m paket-sowas könnt ich mir durchaus vorstellen! genau so einer fährt bei uns mit ziemlich großen 18ern oder 19ern orginal BMW rädern vom Siebener rum. Das Teil kommt ziemlich cool, vorallem weil der auch noch aufm Boden is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. September 2014 #6658 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Ne schön is es nicht... aber 3k€ neuer TÜV usw... Rechnungen Zündspulen neu bremsen komplett neu alus und gute WR... 119rkm... heute 35km gefahren 6.4l auf 100... also in Ordnung um die dame durch die Gegend zu kutschieren und den e30 zu schonen... schön isser nicht. Aber a3/4 Golf o.ä. sind das auch nicht ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. September 2014 #6659 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Ne schön is es nicht... aber 3k€ neuer TÜV usw... Rechnungen Zündspulen neu bremsen komplett neu alus und gute WR... 119rkm... heute 35km gefahren 6.4l auf 100... also in Ordnung um die dame durch die Gegend zu kutschieren und den e30 zu schonen... schön isser nicht. Aber a3/4 Golf o.ä. sind das auch nicht ;) Für 3k gibts auch ansehnliches mit TÜV neu.Das Ding schenk ich Leuten, die ich hasse:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 25. September 2014 #6660 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 n42 motor? das ding hab ich ja gefressen.... war kein besonderer wurf der bmw ag.... haben heute abend erst wieder einen in den händen.... valve-tronic probleme usw usw usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 25. September 2014 #6661 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Genau.. geht los mit der Steuerkette und den Gleitschienen ebenjener und wenn man das gemacht hat kommt die von Simon angesprochen Zwischenwelle der Valvetronic die einläuft.. Wir (als Händler) machen bei Problemen nurnoch das ganze Programm, aus neuer Kette und Valvetronic... sonst kommen die Leute nach nem Monat und reklamieren dass er wieder scheiße läuft... Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. September 2014 #6662 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Jo mal schauen. Bis jetzt läuft er super. Jedes Modell hat ja seine schwächen Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. September 2014 #6663 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Aber doch nicht der e30. Der ist perfekt. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 25. September 2014 #6664 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2014 Nach 893000 KM eine neue Kupplung. Wenn die nur halb so lange hält wie die Erste, bin ich zufrieden! Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. September 2014 #6665 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 Endlich Urlaub. Stößchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. September 2014 #6666 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Da ist ja sooooo unmännlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. September 2014 #6667 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Wie was jetzt ? Urlaub ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. September 2014 #6668 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Endlich Urlaub. Stößchen ! ...erst das Piccolörchen für fuffzich mit Cindy am Tresen, danach noch ne Flasche Hausmarke mit Schantall im Separee für dreihundert, so ist es richtig, junger Mann... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 27. September 2014 #6669 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Endlich Urlaub. Stößchen ! Ich sauf zwar auch fast alles was mir in die Hände fällt, aber auf ne Flasche Champagner würde ich erst ziemlich spät kommen, höchstens mit Mädel im Spiel. So geschehen vor ca. nem Monat:Kurzerhand die armseelige Flasche Champagner geteilt (es war auch nix anderes mehr da!), sie schon ziemlich dicht und ich vor lauter Verzweiflung und ob der Getränkearmut in der Bude kurz davor zur Tanke zu fahren und noch ne Flasche Bacardi zu kaufen. Konnte ich mir dann sparen. Es kam aus Versehen zum Sex und ersatzweise gab es Kippe und chlorfreies Leitungswasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. September 2014 #6670 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 weird .... Abgesehen davon , hab' ich auch mal wieder was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. September 2014 #6671 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 ... bei der Neueröffnung von AUER in RV... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. September 2014 #6672 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Endlich Urlaub. Stößchen ! Ich sauf zwar auch fast alles was mir in die Hände fällt, aber auf ne Flasche Champagner würde ich erst ziemlich spät kommen, höchstens mit Mädel im Spiel. So geschehen vor ca. nem Monat:Kurzerhand die armseelige Flasche Champagner geteilt (es war auch nix anderes mehr da!), sie schon ziemlich dicht und ich vor lauter Verzweiflung und ob der Getränkearmut in der Bude kurz davor zur Tanke zu fahren und noch ne Flasche Bacardi zu kaufen. Konnte ich mir dann sparen. Es kam aus Versehen zum Sex und ersatzweise gab es Kippe und chlorfreies Leitungswasser. ...posting von RollingStone am 17.11.2014 : so´n Mist, jetzt heisst es Abschied nehmen vom e30, ich brauche bald nen e39 Touring. ...Nachtrag vom 28.11. 2014 : der Haufen ist noch größer, ich brauche bald nen langen T4 , es werden Zwillinge.Und meine Champagnöse hat sowieso schon 3 Racker, 2 davon mit ADHS. Ist übrigens die Dicke die sich damals für meine Bude beworben hat. Wäre ich bloß an dem Wochenende zu Snup gefahren und hätte mir die Mundentspannung für Zwanzich bei einer seiner Straßentölen gegönnt... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. September 2014 #6673 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Ein paar platten. Ramones über stones bis zu the who alles dabei. Dazu ein nad Tuner und ein schlichter Plattenspieler... dazu die erkentnis das die Bose ls weg müssen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 28. September 2014 #6674 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 (bearbeitet) Endlich Urlaub. Stößchen ! Ich sauf zwar auch fast alles was mir in die Hände fällt, aber auf ne Flasche Champagner würde ich erst ziemlich spät kommen, höchstens mit Mädel im Spiel. So geschehen vor ca. nem Monat:Kurzerhand die armseelige Flasche Champagner geteilt (es war auch nix anderes mehr da!), sie schon ziemlich dicht und ich vor lauter Verzweiflung und ob der Getränkearmut in der Bude kurz davor zur Tanke zu fahren und noch ne Flasche Bacardi zu kaufen. Konnte ich mir dann sparen. Es kam aus Versehen zum Sex und ersatzweise gab es Kippe und chlorfreies Leitungswasser. ...posting von RollingStone am 17.11.2014 : so´n Mist, jetzt heisst es Abschied nehmen vom e30, ich brauche bald nen e39 Touring. ...Nachtrag vom 28.11. 2014 : der Haufen ist noch größer, ich brauche bald nen langen T4 , es werden Zwillinge.Und meine Champagnöse hat sowieso schon 3 Racker, 2 davon mit ADHS. Ist übrigens die Dicke die sich damals für meine Bude beworben hat. Wäre ich bloß an dem Wochenende zu Snup gefahren und hätte mir die Mundentspannung für Zwanzich bei einer seiner Straßentölen gegönnt... Pit, nen E39er Touring käme nicht in Frage. Außerdem hab ich als Student keine Kohle und würde mich im geschilderten Ernstfall höchstens maximal überschulden und aus Protest ob dem wurfträchtigen Fräulein in E36-Emmdreier-Coupes investieren. Die Mundentspannung gibts nachher (hoffentlich). Bis dahin immer schön freundlich sein und vor allen Dingen erst mal nen Schnitzel essen um gewissen Alkpegel zu normalisieren. Bearbeitet: 28. September 2014 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 28. September 2014 #6675 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2014 Teile SWRA, Hutablage inkl. Verlängerung m3, rote Gurte. http://img.tapatalk.com/d/14/09/28/8uza6a3e.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/09/28/6esevyny.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/09/28/tujaqa8e.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/09/28/ubase6ej.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.