choppa Geschrieben: 7. August 2014 #6526 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 einen 2-Tage Bart! Die Mädels finden das optisch sehr sexy und ideal zum Kratzen, wenn es irgendwo juckt. Da ich aber nicht die "Kratzbürste" spielen will, ist es morgen früh vorbei! Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. August 2014 #6527 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Zwei e30 Cabrio Aufkleber. Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. August 2014 #6528 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 einen 2-Tage Bart!Die Mädels finden das optisch sehr sexy und ideal zum Kratzen, wenn es irgendwo juckt.Da ich aber nicht die "Kratzbürste" spielen will, ist es morgen früh vorbei!Gruß Jochen Richtig! Dann hast Du einen Drei-Tage-Bart... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. August 2014 #6529 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 So, als "Pflegemod" mußte mal so tun als wenn ich was mit der Materie zu tun habe.... ...und "Mauser1402" durfte sie an ihrem Compact gleich mal testen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 9. August 2014 #6530 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Die gleiche Poliermaschine hab ich mir letztes Jahr auch geholt Zusammen mit den richtigen Polituren kann man echt super Ergebnisse bekommen, wenn man wie ich bisher nur Handpolitur mit Baumarktpolitur gewöhnt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 9. August 2014 #6531 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 ... Gestern den ersten Feindkontakt mit einem Reh... Natürlich ein paar Stunden davor noch frisch getüvt und geputzt... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. August 2014 #6532 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Die gleiche Poliermaschine hab ich mir letztes Jahr auch geholt Zusammen mit den richtigen Polituren kann man echt super Ergebnisse bekommen, wenn man wie ich bisher nur Handpolitur mit Baumarktpolitur gewöhnt war Testlauf hat mich auch überzeugt, ja. Habe heute mal ein paar Durchgänge probehalber gefahren. Abgeknetet, Menzerna 2500 Politur auf ´nem orangen Lake Country CCS Pad und dann 4000er auf weißem Pad. Zum Schluss P21s Carnauba Wachs drauf. (frisches Emblem ist schon unterwegs) War allerdings nicht so ´ne Herausforderung, waren nur ein paar kleine Swirls und Haarlinien drinne. Die Kiste hat vor 2 Jahren Neulack bekommen. Beim Cabrio mußte ich auf der Haube schon etliche Durchgänge fahren, b.z.w. mal das Lammfell drauf kletten. Da haben sich im Laufe der Jahre doch einige ernsthaftere Kratzer und Vogelschissnarben angesammelt.Das Ergebnis sprach dann aber für sich! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 9. August 2014 #6533 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 7 und 8 Zoll breite Alpinas Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 10. August 2014 #6534 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Vor 2 Jahren verkauft.......gestern zurück gekauft:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. August 2014 #6535 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Ist er wenigstens besser als beim Verkauf? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 10. August 2014 #6536 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Ist er wenigstens besser als beim Verkauf? Leider nicht.Praktisch unverändert (wurde vom Käufer nie angemeldet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 10. August 2014 #6537 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 wenigstens Geld gespart? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 10. August 2014 #6538 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Auch nicht:roll:Aber der preis war trotzdem ok:-)Hatte damals einfach keine Zeit für das Cabrio weil ich mit meinem anderen beschäftigt war.Inzwischen bin ich mit meinem ersten soweit fertig und kann mich um dieses kümmern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dodo- yo! Geschrieben: 11. August 2014 #6539 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/deza2u5y.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/08/12/yzu4e6es.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/08/12/nymebe8e.jpg Heute erstmal meine neuen Hartge Felgen draufgezogen. Jetzt brauch ich schicke Scheiben und Sättel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. August 2014 #6540 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Kreuzis poliert sehen aufm weisen vfl besser aus Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dodo- yo! Geschrieben: 11. August 2014 #6541 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Ja Kreuzis kommen auch ganz gut, aber sieht man so oft. Die Hartges hab ich noch nicht so oft gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. August 2014 #6542 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Kreuzis poliert sehen aufm weisen vfl besser aus Mir gefällts mit den Hartges! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. August 2014 #6543 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Jetzt brauch ich schicke Scheiben und Sättel. Da könnte ich Dir ja direkt was empfehlen. Freut mich zu sehen, dass außer mir noch jemand mit den 15er Hartge liebäugelt. Mein Satz liegt auch schon bereit und wird irgendwann mal mit Bridgestone Potenzas bestückt. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dodo- yo! Geschrieben: 11. August 2014 #6544 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Baaah, voll fett! Genauso muss das aussehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 11. August 2014 #6545 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Sind das auf dem weißen vfl 16 zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. August 2014 #6546 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 14 max. 15 Zoll eher...? Die 16 Zoll sehen auch irgendwie anders aus. Dies hier sind 16 Zöller Hartge: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00281/f00281.htm MFG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dodo- yo! Geschrieben: 11. August 2014 #6547 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Nee, sind nur 15".Bis auf andere Felgendeckel, sehen die 16" Zoll aber irgendwie auch nicht anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. August 2014 #6548 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Die Hartge sind nicht schlecht.Passen auch recht gut zum vfl.Ohne Deckel siehts richtig Geil aus.16 Zoll kommt natürlich klasse.Aber bei den 15 nern sieht man die Fette Bremse besser. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 12. August 2014 #6549 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Bei den Hartge Felgen bin ich mir irgendwie nie ganz sicher ob sie mir gefallen oder nicht. 16zoll werden die aber ab und an für garnicht mal so viel Geld angeboten.-da war ich schon oftmals am überlegen(-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. August 2014 #6550 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Lieber Lenso als Hartge Die Hartges sehen irgendwie nach der aktuellen ATU Sommerkollektion aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.