M20B20-Fan Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5351 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Nächsten Sommer stilvoll am Strand liegen:(Hat mir eine Freundin aus ihrem Mallorca Urlaub mitgebracht) ... und noch was neues- 'ne fette Erkältung:-( Das gleiche hab ich von meiner mama auch aus mallorca Ich auch. Allerdings ist die Qalität nicht berauschend. Auflösungserscheinungen beim ersten Waschen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5352 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Einfach nicht Waschen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5353 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 oha, das Strandtuch ist grad in der Waschmaschine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5354 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 oha, das Strandtuch ist grad in der Waschmaschine...habt ihr so nen dreckigen Strand da oben Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5355 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 oha, das Strandtuch ist grad in der Waschmaschine...habt ihr so nen dreckigen Strand da oben nö, ist grad frisch gekauft auf einem Markt auf Malle, wer weiß, wer das alles mit seinen "verkeimten" Fingern angefasst hat;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5356 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Frischen TÜV ohne Mängel für den ix :) Bearbeitet: 17. Oktober 2013 von XX 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5357 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Hier mal ne kleine Geschichte, was mir Heute passiert ist.Bin ca. 45km gefahren um mir ein Winterauuto anzuschauen und was dann mehr als enttäuscht, sogar schon etwas angepisst. Laut Inserat alles soweit ok. Dann das Auto gesehen: Ventildeckel und Zylinderkopfdichtung sauen Öl raus, Vordere Stoßdämpfer nur noch am quietschen, Radlager vorne links hinüber, Zahnriemen 12 Jahre alt, letzter Ölwechsel vor 3 Jahren, Lichtmaschine am verrecken und Kupplung am Limit.Bin dann wieder gefahren und auf dem nach Hause Weg noch an einem Schrottplatz vorbei, zu dem ich schon länger mal wollte.Auf die Frage ob was an E30 rumsteht, bekam ich die Antwort: "Hinten in der Ecke ein weißer!"Also mal hin und geschaut. Dort stand dann ein ETA der schon halb geschlachtet war und die andere Hälft gammelte vor sich hin, inkl. Schimmel und tralala. Das einzig noch wirklich verwertbare war die Niere, also ausgebaut.Vorne an der Werkstatt meinte er dann, der Kollege, der das mit dem Bezahlen macht, fährt grad mit dem Stapler Karossen in die Presse, ich soll ein paar Minuten warten. Hab dann eine geraucht und gewartet, als hinter mir dann ein Transporter ankam. Hab erst gar nicht drauf geachtet, erst als er mich anhupte weil ich im Weg stand. Als ich mich dann umdrehte, ging mein Grinsen von 0 auf 100 schneller als jedes Auto. Steht da tatsächlich ein Abschleppwagen vom Schrottplatz mit einem diamant-schwarz-metallic Touring oben drauf vor mir:eek: Im gleichen Moment, kam auch der Kollege zum Bezahlen und ich hab gleich gefragt, ob ich schon mal mit dem zerlegen anfangen kann. Antwort:" Fang an! Weniger Arbeit für uns! Abrechnen können wir dann später.Also ans Werk. Scheinwerfer inspiziert: BOSCH! Treffer! Niere und Kühlergrill gleich auch noch zur Seite gelegt.Kurz über die LWR gewundert und dann gemerkt, ist ja eine elektrische, also auch gleich mit. Emblem auf der Motorhaube war mir schon ins Auge gestochen. Hat der Vorbesitzer wohl neu gekauft, da weder ausgeblichen noch Lackschäden, also auch gleich raus. Dann mal ab zur Heckklappe. Da kam der Jackpot! Einzig 2 kleine Rostfleckchen, ansonsten TOP! 2 helfende Hände organisiert und raus damit. Türen und Kotflügel waren hinüber. Felgen waren zerkratzte Gullis mi Winterreifen, also auch uninteressant. Innenausstattung war Standard, also graue Stoffsitze und schwarze Türpappen und meine sind in einem besseren Zustand also auch nix. Dachhimmel in beige und hing durch. Im Kofferraum waren noch 4 Radkappen, 14 Zoll von BMW, die aussahen, als ob sie noch nie montiert waren, also auch mitgenommen.Der Abschuss war dann die Rechnung: 2 Bosch-Scheinwerfer, TOP Heckklappe, eLWR, 4 Radkappen, 2 Nieren (aus dem ETA und dem Touring) und 2 Kühlergrill, für...... jetzt kommts......100,-!!!!Fazit von dem Tag: Manchmal kann aus was Schlechtem auch was richtig Gutes werden:DIn diesem Sinne, allen noch einen schönen Abend! Ich bin jetzt erstmal Ersatzteile sauber machen:-D Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5358 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 Schöne story, hab mir neulich en sperrdiff für 100euro aufem schrottplatz geschnappt :)Davon muss ich ja wohl kein bild einstellen :) Aber Morgen kommt eins von meinem winter e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 17. Oktober 2013 #5359 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2013 ... "der neueste Schrei - Cassette hören jetzt auch im Auto" ...hab ich auch grad gedacht- gibt's echt heutzutage noch Leute, die Musik von Cassetten hören?Ich hab meine alten (bis auf eine aus Sentamentalität) alle entsorgt und Musik höre ich fast nur noch über USB/i-pod/Aux(Smartphone) Im: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/winter_12_2.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/318i_tag1_7.jpg In 2 Wochen ist es so weit. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2013 #5360 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 So´ne eiserne Ersatzradatrappe im Touring. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 18. Oktober 2013 #5361 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Neue Frontscheibe Grün + Grünkeil, Nebelscheinwerfer, Kennzeichenleuchten div. Aufhängungsteile, Batterieträger, Scheinwerfer usw.. :)und für´n Fiat: komplett neue Bremsen, Radlager Inspektion, Zahnriemen etc... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 18. Oktober 2013 #5362 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 @Querlenkerlager,Bei welchem Schrottplatz warst du denn, wenn ich fragen darf? Preis hört sich echt gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5363 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Da nun schon mein zweites KTM Fahrrad geklaut wurde, nun eines von anderer Marke ; ist zwar gebraucht, aber für mich neu Und da ich den "Retro-Look" mag, gab es gleich 2 neue cremefarbene Reifen:(jetzt fehlen noch ein brauner Brooks Sattel und Ledergriffe;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5364 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 KTM scheint gefragt zu sein. Das von meiner Frau ist gerade einen Monat alt gewesen als es den "Besitzer" gewechselt hat.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5365 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 *löschen* Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5366 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 (bearbeitet) KTM scheint gefragt zu sein. Das von meiner Frau ist gerade einen Monat alt gewesen als es den "Besitzer" gewechselt hat....ja,sind meist auch gut ausgestattet (Shimano Deore LX usw.)- mein zweites war aus den 90ern und trotzdem "Besitzerwechsel"... Bearbeitet: 19. Oktober 2013 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5367 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Da nun schon mein zweites KTM Fahrrad geklaut wurde, nun eines von anderer Marke ; ist zwar gebraucht, aber für mich neu Und da ich den "Retro-Look" mag, gab es gleich 2 neue cremefarbene Reifen:(jetzt fehlen noch ein brauner Brooks Sattel und Ledergriffe ) ...der nächste "Besitzer" wird es dir still danken... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5368 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 ...der nächste "Besitzer" wird es dir still danken... hast recht, vielleicht besser so lassen, wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5369 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 @ -e30freak- Woher hast du die neue Frontscheibe? Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5370 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Ich habe meine Fuhrpark um einen Neuen erweitert :)Ein schöner E28 in der seltenen Farbe Saphirblau Metallic Stand die Letzen 8 Jahre draußen rum. Zum Fahrzeug wurde auch gleich eingekauft:-Zahnriemenkit von Conti-Inspektionskit Groß-Bremse vorne und Hinten-Vorderachse Komplett mit allen Verschleißteilen-Haubendämpfern-Kleinteile Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #5371 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Und trotz 4 - 500 kg Anhängelast überzogen offenbar keine Anzeige. In allen Punkten ein gelungener Samstag. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. Oktober 2013 #5372 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 @ E30-Töby hab hier vor Ort meinen Teiledealer, macht immer spitzen Preise, was ich dir bezahlt hab kann ich dir gern gegen Dienstag sagen ( dann bekomm ich die rechnung) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 20. Oktober 2013 #5373 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 ne neue Familien- Kutsche steht entlich vor der Tür. Hat ewig bis zur Lieferung gedauert.C5 V6 HDI 240 mit absoluter Vollausstattung + Panoramadach (echt genial) & Auomatik (war Grund des Kaufes). Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 20. Oktober 2013 #5374 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 mein Auto für den Winter http://abload.de/img/img_3317y8u7r.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #5375 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Ich habe einen Ski- und Radträger sowie neue Kunstleder-Sitzbezüge gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.