touringDani Geschrieben: 5. März 2013 #4551 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Wie ist denn das in Österreich mit der KFZ-Steuer? Zu teuer, finde ich:D http://de.wikipedia.org/wiki/Motorbezogene_Versicherungssteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 5. März 2013 Autor #4552 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Da ich alle auf Wechselkennzeichen habe, zahl ich für den teuersten (125PS Katlos). lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. März 2013 #4553 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Gummi ist drauf, Montiert wird zu Ostern, jetzt bleibt noch die Frage, neue BMW oder Alpina Embleme kleben? Sind keine echten Alpinas, aber Embleme sind schon vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 5. März 2013 #4554 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Bin meine damals mit BMW Emblemen gefahren, fand ich sehr stimmig. Am Anfang waren noch so alte abgenutzte Alpina-Logos drauf, das hatte mir aber nicht so gefallen. Lag vielleicht auch am Zustand. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 6. März 2013 #4555 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Die mehrheit sagt, BMW Embleme da keine echten alpinas... Das werde ich meinem Vater mal vor augen führen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 6. März 2013 #4556 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Die Saison steht in den Startlöchern http://img545.imageshack.us/img545/2914/vermietung227.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. März 2013 #4557 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 neue Motoren braucht das E30 Mobil. heute gekommen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. März 2013 #4558 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 So, gestern habe ich noch mal Gas gegeben und den Innenraum fertig zusammen geschustert. Dann war es heute nach ziemlich genau zwei Jahren und zwei Monaten der Restauration und des Umbaus so weit: mein BMW ist die ersten 20 km aus eigener Kraft gefahren! Vorher gab es aber noch schnell eine komplette Achsvermessung mit e30 M3 Werten als Basis. Ich kann nur sagen, der M30 macht süchtig! Er läuft perfekt und kling wunderbar, eben ein BMW Sechszylinder Jetzt fehlen noch so ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel die M-Technic 2 Seitenverkleidungen und Schweller (Lackierer lässt sich Zeit) bis er wirklich fertig ist Und natürlich mehr probefahren und Kinderkrankheiten ausmerzen. Jedenfalls freue ich mich gerade wie ein Schnitzel, und zwar ein sehr saftiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. März 2013 #4559 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Schaut sehr, sehr lecker aus Da ess´ ich aber ein Schnitzel mit, Du Allzeit gute Fahrt, viel Freude am Fahren und dass Dir ja keiner reinfährt Oder beim Ausparken ein Betonpfosten im Weg ist, oder sowas Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 6. März 2013 #4560 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Ich hab meinem mal weiße Blinker gegönnt, aber irgendwie sieht das mit der orangenen Glühlampe doof aus... An die, die auch weiße Blinker haben: Habt ihr einfach ganz normale Birnen reingeschraubt? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. März 2013 #4561 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Ich hab meinem mal weiße Blinker gegönnt, aber irgendwie sieht das mit der orangenen Glühlampe doof aus... An die, die auch weiße Blinker haben: Habt ihr einfach ganz normale Birnen reingeschraubt? Nein, natürlich nicht!Die Osram Diadem blinken nur orange, sind aber sonst bläulich/weiß.siehe Foto linksGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. März 2013 #4562 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Mit diesen Birnen siehst du hinter dem Blinkerglas nix mehr von den Teilen. http://www.ebay.de/itm/Verchromte-Blinkerbirnen-Top-bei-Klarglas-Teilen-/300870518813?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item460d47c81dhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Habe ich bei mir schon sehr lange verbaut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 6. März 2013 #4563 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Vielen Dank Gleich welche bestellt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. März 2013 #4564 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Heute ist mein Zeltauto endgültig zum Zelt-Plastik-Auto mutiert und ich habe die noch fehlenden M-Technic 2 Teile an den Seiten montiert. Vorher gab es aber eine gründliche Versiegelung mit Mike Sanders Fett in den zukünftigen Hohlräumen. Bis auf die Kriegsbemalung ist er damit außen fertig. Das Licht habe ich auch noch eingestellt, fehlen morgen eigentlich nur noch die Radhausverkleidungen vorne und ich kann vor der Eintragung anfangen ausgiebig probezufahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. März 2013 #4565 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 sehr schön geworden!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 10. März 2013 #4566 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Einen 79er Pontiac Firebird 6.6 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. März 2013 #4567 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Jau cool, noch nen Ami! Aber noch nicht alt genug Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. März 2013 #4568 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 (bearbeitet) Ein 318i/2 M 10 mit G-Kat... Einen schönen Satz 7x15" Alufelgen (MIM 3700 im mehrteiligem BBS-Design, Stern Gold und Horn poilert) mit 205er Reifen für dieses Auto. Die Stahlfelgen mit Radkappen fand ich irgendwie langweilig... Bearbeitet: 12. März 2013 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. März 2013 #4569 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Einen 79er Pontiac Firebird 6.6 ;) Geiles Teil wobei die Farbe gewöhnungsbedürftig ist Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. März 2013 #4570 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Und ich hab' schon wieder was neues, nämlich einen seit zwei Jahren erstmals richtig probegefahrenen e30. Gestern habe ich die erste große Probefahrt über 50 km gemacht. Es sind so einige Geräusche zum Vorschein gekommen, die nicht so ein sollen (Handbremse scheppert und irgendwas geräuscht vorne manchmal sehr unschön). Aber immerhin bin ich unter anderem mal zu mir mir nach Hause gefahren und bin schon mal froh, dass ich mit dem doch recht tiefen Frontspoiler die ziemlich steile Einfahrt ohne anzuecken (vorsichtig) hoch komme. Heute habe ich die Handbremse noch mal nachgestellt, das Servolenkungsöl nachgefüllt (war knapp unter Minimum) und die Bleche von der vorderen Bremse nachgebogen. Mal sehen, was die Geräuschkulisse morgen bei der nächsten Probefahrt sagt. Zudem gab es heute einen Schockmoment: Öl auf dem Boden bei der Pumpe der Servolenkung!!! Das hat sich aber nach gründlicher Recherche als das Öl der Hohlraum Konservierung (Fluid Film) herausgestellt, dass nach etwas rumdüsen vorne aus dem Längsträger tropfte Anbei noch zwei Fotos von meinem Eisenschwein (Domstrebe) beim Eisenschwein (Motor) Der TÜV-Termin steht nun für den 26.03. fest, das Wertgutachten gibt's am Karfreitag danach (ja, mein GTÜ Prüfer macht das am Feiertag für mich Herr Deuschle, der Oldtimer Experte der GTÜ der auch für die Oldtimer Markt schreibt, ein sehr netter und kompetenter Mann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 11. März 2013 #4571 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Schön hast dus und dein e30 da. Schön ists in der Schweiz Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. März 2013 #4572 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Schön hast dus und dein e30 da. Schön ists in der Schweiz Autofahrtechnisch auf jeden Fall: mein Arbeitsweg beinhaltet jeden Tag 400 Höhenmeter, zwei 180 Grad Serpentinen und ein paar nette Kurven. Furka, Nufenen, Grimsel, Susten und Gotthard Pass liegen in Sonntag Nachmittag Ausflug Distanz von mir Mal abgesehen von den ganzen hübschen Seitentälern, die wir hier so haben :) Ich freue mich schon drauf, da mit meinem M30 lang zu räubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 11. März 2013 #4573 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Der Aufkleber! Nettes Hüttli! Erinnert mich gleich an meinen Skiurlaub in Zermatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 11. März 2013 #4574 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Schön hast dus und dein e30 da. Schön ists in der Schweiz Autofahrtechnisch auf jeden Fall: mein Arbeitsweg beinhaltet jeden Tag 400 Höhenmeter, zwei 180 Grad Serpentinen und ein paar nette Kurven. Furka, Nufenen, Grimsel, Susten und Gotthard Pass liegen in Sonntag Nachmittag Ausflug Distanz von mir Mal abgesehen von den ganzen hübschen Seitentälern, die wir hier so haben :) Ich freue mich schon drauf, da mit meinem M30 lang zu räubern Das beste ist ja einen M30 in der Schweiz zu fahren. Das wäre für uns Schweizer leider unmöglich Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. März 2013 #4575 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 .... eine blaue Kunstlederaussattung! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.