Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...

 

schenkste mir die Deckel? :-)

 

Nö! :-D

Kannst die Ronal-Embleme haben, denn da werden BMW's reinkommen...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder was Neues

 

Kannst die Ronal-Embleme haben, denn da werden BMW's reinkommen...

 

Hast Du da gut passende Embleme gefunden ?

Ich suche auch schon nach welchen für meine Ronals, und habe schon den halben ETK durchpflügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Jahren und zwei Monaten Rumknorzerei bald wieder einen fahrbaren e30 :-D Nächste Woche ist hoffentlich Roll-Out. Dann geht die Kinderkrankheitensuche erst so richtig los ;-)

 

P1060647.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

I like! :daumen: :D

Die generalüberholten Alpinchen sind übrigens auch ganz nett geworden :-)

 

[attach]147090[/attach] [attach]147091[/attach] [attach]147092[/attach]

 

Die stehen nicht zufällig zum Verkauf oder ? :-D

Sehen fantanastisch aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

I like! :daumen: :D

Die generalüberholten Alpinchen sind übrigens auch ganz nett geworden :-)

 

[attach]147090[/attach] [attach]147091[/attach] [attach]147092[/attach]

 

Die stehen nicht zufällig zum Verkauf oder ? :-D

Sehen fantanastisch aus !

Danke, und leider nein :-UU

 

Zwar war das ganze Felgen richten, etc. unverschämt teuer, aber inkl. allen Kosten (zusammen mit Kauf der Felgen damals) bin ich immer noch ein gutes Stück billiger geblieben als neue zu kaufen. Wenn es die 8J überhaupt noch neu gäbe (Saftladen die da in Buchloe ...).

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich es endlich mal geschafft zum TÜV. 02.15 macht sich echt gut auf dem Kennzeichen.:drive:8-)

 

 

Im August wäre es lustiger gewesen: 08/15 ... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen Hoch :daumen:

 

Die Alpina´s werden meine nächste Investition für Cabrio:D

 

@Frank

I like! :daumen: :D

Die generalüberholten Alpinchen sind übrigens auch ganz nett geworden :-)

 

[attach]147090[/attach] [attach]147091[/attach] [attach]147092[/attach]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine Mail von einem ertu.p89:

 

"Verkaufst du dein E30 vielleicht?"

 

Jemand von hier? :D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht.

Hier hamse alle Geschmack:devil:

 

 

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/176/88302_1_articlepopup_4bed9a6b6f7a4.jpg

 

 

Aff :D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Jahren und zwei Monaten Rumknorzerei bald wieder einen fahrbaren e30 :-D Nächste Woche ist hoffentlich Roll-Out. Dann geht die Kinderkrankheitensuche erst so richtig los ;-)

 

[attach]147089[/attach]

 

gefällt mir mordsmäßig die Bude !!!

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Jahren und zwei Monaten Rumknorzerei bald wieder einen fahrbaren e30 :-D Nächste Woche ist hoffentlich Roll-Out. Dann geht die Kinderkrankheitensuche erst so richtig los ;-)

 

[attach]147089[/attach]

 

 

Wow, haste noch mehr bilder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen neuen Verstärker gegönnt

http://www.ebay.de/itm/S-M-S-L-SA-50-T-AMP-SA50-2-x-50-W-SCHWARZ-/261163280059?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D5963306670542274674%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D2%26sd%3D290606948192%26

Das Ding ist etwas größer als ne Zigarettenpackung und hat nur einen Eingang aber es klingt derartig gut,unglaublich. Besonders der Bass kommt satt und konturiert,aber auch Räumlichkeit und der Rest des tonalen Spektrums überzeugen,da muss sich meine Röhre ganz schön strecken,lediglich die Höhen klingen etwas sanfter/natürlicher. Mein Creek Transistor sieht kein Land. Eigentlich soll das Ding zusammen mit einem iPod und 2 JBL Control One einen Raum meiner Praxis beschallen,aber dafür scheint er fast zu schade.

Mit einem besseren Netzteil soll man das Teilchen noch zu weiteren Höhenflügen anstacheln können.

Mit PayPal,Zollproblemen und ohne Garantie gibt's das Ding in Honkong übrigens für ca.60€.

Für mich,grade zu dem Spottpreis,die größte audiophile Überraschung seit dem NAD 3020.:-R


Bearbeitet: von fr.jazbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

na das war mal ein schnäppchen:-)

 

 

hab mir wieder arbeit gekauft.....

mußte den 2 türer vor seinem letzten besitzer (mehrfacher E30 vernichter) retten:roll:

CAM00042.jpg


Bearbeitet: von gsxrheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ne Wucht dein Cabrio Frank! :sabber: :daumen:

Um deinen Alpina-Kühler beneide ich dich.Wird bei mir wohl nix mit dem Teil wegen der Klima. :-(

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...