Schumuckl Geschrieben: 29. Juni 2010 #426 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 Werden sicher nicht bei sein, mit fällt Spontan kein Film ein wo völlig überzogene Stunds dabei sind. Des weiteren Arbeitet er nicht mich Action Konzept, bei uns Filmis liebevoll Action ohne Konzept genannt. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Juni 2010 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2010 zwei super erhaltene kotis in diamantschwarz, vom selben auto auch noch mt1 seitenschweller undeinen rechten aussenspiegel Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Juni 2010 #428 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 einen 4zyl. anlasser (gebraucht)TÜV auf dem 540i Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 30. Juni 2010 #429 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 einen neuen kühlwasserschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 1. Juli 2010 #430 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Moin Moin! Hab nen neuen Scheinwerfersatz in Schwarz mit Fadenkreuz und Angel Eyes. Ich find die Dinger geil Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. Juli 2010 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 So,jetzt auch mit Bildern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Juli 2010 #432 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Ich finde dein Auto sah vorher um 500 % besser aus. Aber das ist ja Geschmackssache .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Juli 2010 #433 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Werden sicher nicht bei sein, mit fällt Spontan kein Film ein wo völlig überzogene Stunds dabei sind. Des weiteren Arbeitet er nicht mich Action Konzept, bei uns Filmis liebevoll Action ohne Konzept genannt. Wenn du noch mehr Informationen zum Film hast, dann darfst du mich gerne per PN kontaktieren. Ich bin wohl einer der größten Fans des ersten Teils. Der hat einfach einiges geprägt .. und es war noch ein Film, wo die Liebe zum Automobil deutlich wird. Auch wenn das ganze sehr proletenhaft in Szene gesetzt worden ist ... dafür aber sympathisch. da gab es in den letzten Jahren (ausser den ersten Teil von TFTF in Ansatz) keinen Nachfolger, der das Flair so gut eingefangen hat. Ich bin wirklich sehr sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 3. Juli 2010 #434 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Ich freue mich auch schon riesig auf den zweiten Teil! Kann beim besten Willen, nicht mehr auch nur ansatzweise, einschätzen wie oft Ich den ersten Teil gesehen habe. Is einfach ein super Film der immer wieder riesen Spaß macht. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Juli 2010 #435 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Werden sicher nicht bei sein, mit fällt Spontan kein Film ein wo völlig überzogene Stunds dabei sind. Des weiteren Arbeitet er nicht mich Action Konzept, bei uns Filmis liebevoll Action ohne Konzept genannt. Wenn du noch mehr Informationen zum Film hast, dann darfst du mich gerne per PN kontaktieren. Ich bin wohl einer der größten Fans des ersten Teils. Der hat einfach einiges geprägt .. und es war noch ein Film, wo die Liebe zum Automobil deutlich wird. Auch wenn das ganze sehr proletenhaft in Szene gesetzt worden ist ... dafür aber sympathisch. da gab es in den letzten Jahren (ausser den ersten Teil von TFTF in Ansatz) keinen Nachfolger, der das Flair so gut eingefangen hat. Ich bin wirklich sehr sehr gespannt. Ich schließ mich ma KOMPLETT an ... Gekauft: 3 Bier aufm Schützenfest, den Rest ausgegeben bekommen ... hrhr.Gute Nacht Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 4. Juli 2010 #436 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 halloXenon Scheinwerfersehen die geil ausgruss Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Juli 2010 #437 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 Selbst wenn ich mehr Informationen hätte, darf ich sie vor einer Offiziellen Erklärung nicht preis geben. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. Juli 2010 #438 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2010 habe was neues... naja fast, neu lackierter motor fürs boot. schaft in cirrusblau mit glitter im klarlackhaube in GM-schneeweiß mit glitter im klarlack, fehlen nur noch die schriftzüge. neptun 23PS Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 7. Juli 2010 #439 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 hab mir zwei neue querlenker, 2 neue spurstangen, neue domlager für v+h, keilriemen, ölfilter, öl, benzinfilter, zündkerzen, brembo bremsscheiben v+h mit neue beläge und blinker mit standlicht gekauft. wart jetzt noch auf meine klarglasrückleuchten, tachoringe, tonnenlager und fahrwerk. wenns dann verbaut ist, kanns zum tüv gehn Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 9. Juli 2010 #440 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2010 Habsch von meiner Freundin geschenkt bekommen und hat seinen Platz erstmal direkt überm Sofa im Wohnzimmer bekommen Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 13. Juli 2010 #441 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Endlich absolut hammergeile Borbet A Felgen in 7,5j * 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 13. Juli 2010 #442 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 schaut super aus, borbet a sind geil.OLDSCHOOL !!! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 14. Juli 2010 #443 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 In Diamantschwarz: - Kotflügel links- Stoßstangen vorne und hinten- IX-Schweller- Seitenspiegel links und rechts Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 17. Juli 2010 #444 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 einen 3 Jahre alten Original Endtopf für 20Euro inkl. Halter :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Juli 2010 #445 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Urlaub Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 18. Juli 2010 #446 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 hab auch was neues. freizeitgestaltung im krankenhaus und e46 lenkgetriebe im e30. nützt mir aber grad garnüscht:cry: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Juli 2010 #447 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 - Ein Business CD (alte Version)- Vom Sattler hab ich mir einen neuen Innenhimmel ins Verdeck kleben + Rücksitzbank nähen lassen Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 23. Juli 2010 #448 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 @FabiE30, könntest du bitte Bilder vom Innenhimmel reinstellen. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Juli 2010 #449 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 @FabiE30, könntest du bitte Bilder vom Innenhimmel reinstellen. War etwas unglücklich ausgedrückt.Die innerste Schicht in meinem Verdeck sah nicht mehr so gut aus, hab mir also quasi nur die Innenseite mit schwarzem Sonnenlandstoff auskleben lassen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. Juli 2010 #450 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Neu für den Opel: Fahrersitz neu gepolstertneue Heizmatten für die SitzheizungZahnriemensatzTraggelenkZündspuleZündkabelZündkerzenLuftfilterHandbremsseil Neu für mein Mädel und mich:URLAUB ab Samstag GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.