gartenzwerg Geschrieben: 29. Januar 2013 #4426 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Ich werd mir ein neues Radio können, schwanke noch zwischen Kenwood und Alpina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. Januar 2013 #4427 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 http://farm9.staticflickr.com/8045/8424181783_ca3597ccb2.jpg Paar kleine Boxen für's Arbeitszimmer. Nächste mal vorher beraten lassen, die Magnat Monitor Supreme 200 sind für den Nahfeld einsatz eigentlich eher nicht geeignet, paar Nahfelder wären besser gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 29. Januar 2013 #4428 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Nächste mal vorher beraten lassen, die Magnat Monitor Supreme 200 sind für den Nahfeld einsatz eigentlich eher nicht geeignet, paar Nahfelder wären besser gewesen Weiß ich doch, das ist auch nur vorläufig - sind gerade erst eingezogen. Ausserdem sind die so günstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 2. Februar 2013 #4429 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 Hab auch was "Neues" oder besser gesagt habe ich etwas nicht mehr, was zwei Jahre lang in meinen Augen gepiekt hat. Nun ist es aber weg und ich bin der glücklichste Mensch wo gibt auffe weite Welt! Aber seht selbst: Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 2. Februar 2013 #4430 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2013 kein rost? Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 3. Februar 2013 #4431 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Wer findet den Fehler? Ich nicht. Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 3. Februar 2013 #4432 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Dein Vorposter hat ihn bereits gefunden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 3. Februar 2013 #4433 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 ?! überseh ich was aufm handy?? Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Februar 2013 #4434 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Ich habe nur wieder meine Sammlung vergrössert wie so oft Nächste Woche kommt noch nen E21 323i Alpina hinzu Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 3. Februar 2013 #4435 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 hehe, die hab ich früher auch gesammelt :) 1:44 kann das sein? mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Februar 2013 #4436 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 1:43 und ich sammel ja fast alle größen und Modelle je nach gefallen, wenn du noch was hast was du los werden willst immer her damit Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Februar 2013 #4437 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Eher 1:86, oder? (der Alpina) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Februar 2013 #4438 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Nö wie gesagt sind 1:43 und waren recht günstig inner Bucht zu schiessen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Februar 2013 #4439 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Habe gerade eine große Bestellung beim Freundlichen aufgegeben Hätte mir dafür auch nen normalen nicht perfekten VFL kaufen können VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 4. Februar 2013 #4440 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Nö wie gesagt sind 1:43 und waren recht günstig inner Bucht zu schiessen bist da sicher das es 1:43 ist? Gerade der Alpina B10 gab es nach meiner Meinung nur in 1:87 von Herpa. Ich kenn ihn nur in 1:87: Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 4. Februar 2013 #4441 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 sensiminded Habe gerade eine große Bestellung beim Freundlichen aufgegeben Hätte mir dafür auch nen normalen nicht perfekten VFL kaufen können VG Alex Glückwunsch Alex, hast Ihn also schon wieder. Was die teile angeht, bin ich ganz bei dir. Ich sag nur Sitze. Alle Cabrio Schaumstoff Sitzteile und die Dämpfer über 400,00 Taler. Ich drück Dir die Daumen und man hört sich.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Februar 2013 #4442 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Na Tom Du bist ja sowieso schmerzfreier was die Ausgaben angeht Na eigentlich soll ich das Auto nun endlich dieses WE bekommen. Na hoffentlich fällt er qualitativ nicht durch so dass er noch bleiben muss. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Februar 2013 #4443 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 UPS ne stimmt Stephan voll mein Fehler, klar sind das 1:87 Modelle sorry weis nicht was mich da geritten hat Dat Cabrio, und der 928 fänd ich auch schick, naja hab ja noch Zeit mit dem sammeln, Hab gestern meinen DTM Evo Benz wieder gefunden (wusste doch habe einen) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. Februar 2013 #4444 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 @Alex was hast bestellt ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 5. Februar 2013 #4445 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 wie lang ist denn ein 1:87 in etwa? mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Februar 2013 #4446 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 wie lang ist denn ein 1:87 in etwa? mfg Also das ist doch einfachste Mathematik: Maßstab = Streckenlänge in der Starstellung / Streckenlänge in der Wirklichkeit1/87 = X/432,5cm -> 1/87 x 432,5cm = 4,97cm Ergebnis: Das Modell ist, ausgehend von einer Länge von 432,5cm (4325mm; Länge BMW E30), 4,97 Zentimeter lang. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Februar 2013 #4447 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Man hätte auch sagen können der E30 ist cirka 5cm Lang ohne Mathematik Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. Februar 2013 #4448 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Ja, aber bei dem ganzen lernen für die Kartographieklausur mit Maßstabsberechnung und Co. kann ich schon fast nicht mehr anders.Naja, vlt. bin ich auch nur am druchdrehen...http://forum.supremacy1914.com/images/smilies/joker.gif Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 5. Februar 2013 #4449 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 naja hätte es auch schnell ausrechnen können, recht hast du hab mal gerechnet, meine sind alle 1:64, wenn ich mich nicht irre (ca. 7 cm, denn 5 cm ist zu klein) mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Februar 2013 #4450 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2013 Gibt halt Leute die mögen nur Durchgekautes! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.