el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4301 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Tüv mann, booaach ist der dreckig,runter von der Bühne. Tüv.Plakette gab es zu Weihnachten aus Mitleid...? :devil: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4302 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 An der Front meines E30 dürfen im Sommer maximal 5 Fliegen kleben, ansonsten wird angehalten und sauber gemacht. Ist ja ekelig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4303 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Geht bei euch der nummernschild klau um oder warum sieben schrauben für ein Kennzeichen? korrigiere sind doch nur fünf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4304 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Tüv mann, booaach ist der dreckig,runter von der Bühne. Tüv.Plakette gab es zu Weihnachten aus Mitleid...? :devil: Lutz,mein Touring is Tip Top.Hmm, villt.war der Tüv man besoffffen.:-UU Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4305 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Geht bei euch der nummernschild klau um oder warum sieben schrauben für ein Kennzeichen? korrigiere sind doch nur fünf Vielleicht hält es an der Heckklappe nicht mehr anders... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4306 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 An der Front meines E30 dürfen im Sommer maximal 5 Fliegen kleben, ansonsten wird angehalten und sauber gemacht. Ist ja ekelig .. Wenn ich nach Hause fahr (TR) kleben bei meinem mindestens 50 000 zürück nochmal 50 000. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4307 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Geht bei euch der nummernschild klau um oder warum sieben schrauben für ein Kennzeichen? korrigiere sind doch nur fünf Jap, in TR werden sie geklaut. Vielleicht hält es an der Heckklappe nicht mehr anders... Diesjahr fahr ich ja wieder.muss nochn paar Schrauben dran schrauben. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4308 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Geht bei euch der nummernschild klau um oder warum sieben schrauben für ein Kennzeichen? korrigiere sind doch nur fünf Jap, in TR werden sie geklaut. Vielleicht hält es an der Heckklappe nicht mehr anders... Diesjahr fahr ich ja wieder.muss nochn paar Schrauben dran schrauben. Sieht bestimmt "kronnkräät krass" aus, wenn eine Schraube neben der anderen sitzt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4309 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Geht bei euch der nummernschild klau um oder warum sieben schrauben für ein Kennzeichen? korrigiere sind doch nur fünf Jap, in TR werden sie geklaut. Vielleicht hält es an der Heckklappe nicht mehr anders... Diesjahr fahr ich ja wieder.muss nochn paar Schrauben dran schrauben. Ich werd keine Bilder von meim Touring mehr rein setzen,ihr habt immer wieder was an ihm. Sieht bestimmt "kronnkräät krass" aus, wenn eine Schraube neben der anderen sitzt... OK OK Lutz,werde mal nen Kennzeichenhalter dran bügeln.Werde keine Bilder mehr posten,ihr habt immer wieder was an meim Touring. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4310 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 ich hätte da einen Satz bulgarische, rumänische und mazedonische Kennzeichen über!Sind alles Bleche von Fahrzeugen, die seit 10 Monaten als SCHROTT auf öffentlichen Parkplätzen einfach abgestellt wurden.Interssiert die Polizei oder das Ordnungsamt wenig bis gar nix.Wer also einen öffentlich Parkplatz für sein Saisongerät sucht; mit diesen osteuropäischen Kennzeichen, die keiner überprüfen kann, ist ein Stellplatz für nix machbar Dass dem so ist, finde ich Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4311 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 ja jochen das kenn ich auch. steht bei mir um die ecke aufm autobahnrastplatz auch so nen teil. der pächter: ich wäre froh wenn das ding wech wär. ne woche später hat die feuerwehr das ding löschen müssen. ein schelm der böses dabei denkt.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4312 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Heute von meinen Eltern zur Bescherung bekommen. Ich denke ihr könnt euch denken was mein Kommentar dazu war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4313 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Geiles t-Shirt habe ein Poloshirt von BMW bekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4314 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Falls mal grad kein reales Bier zur Hand sein sollte (was selten vorkommt, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen ): :D Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4315 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Eine Woche lang jeden Abend 3-4stunden Arbeit und jetz ist sie fertig. Selbstgemacht ist einfach am schönsten. Frohe weihnachten! Komisches Gebäude, ich seh da gar keine Hebebühne Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4316 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Eine Woche lang jeden Abend 3-4stunden Arbeit und jetz ist sie fertig. Selbstgemacht ist einfach am schönsten. Frohe weihnachten! Komisches Gebäude, ich seh da gar keine Hebebühne Der ochse hat So viel bodenfreiheit da kommst so drunter. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4317 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 bei ebay nen 20mm stabi ersteigert für 25 E hoffe das das war nich zu viel ?? was kosten die dinger sonst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4318 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 bei ebay nen 20mm stabi ersteigert für 25 E hoffe das das war nich zu viel ?? was kosten die dinger sonst ??? Hab auch einen, hat 6,90€ gekostet Das ist nämlich der Versand gewesen :-DHab getauscht, mit jmd aus dem Forum Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4319 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 na toll, dann habe ich ja zuviel bezahlt ^^ son mist, dachte ich mach ein schnäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4320 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Das war halt das Weihnachtsantischnäppchen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4321 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 naja egal, nu is das zu spät ^^ mal sehen wann der ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. Dezember 2012 #4322 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Kam zwar vor Heiligabend an, ist aber mein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Wurde genau so angefertigt wie ich es mit meinen Sattler (in einigen Motorradforen unter Icerider bekannt) besprochen hatte Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. Dezember 2012 #4323 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 ... nun fehlen nur noch die "Hauptkomponenten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Dezember 2012 #4324 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Mensch Carsten, das Bild macht echt neidisch! Awron steht bei mir auch ganz oben, aber ein Proll KI nicht:-p:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. Dezember 2012 #4325 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Awron steht bei mir auch ganz oben, aber ein Proll KI nicht:-p:-D Nen M60 ist ja nun auch nicht unbedingt so ein Drehzahlwunder, das eine Anpassung so wahnsinnig sinnvoll wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.