M20B20-Fan Geschrieben: 23. November 2012 #4226 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Ja, dann finde ich die auch ganz lustig. Ich habe auch was neues: Bücher für Studium im Gesamtwert von 390€. Was man mit dem Geld am E30 machen könnte... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. November 2012 #4227 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Zwei neue Tierchen.Einer pennt grad.Richtig knipsen kann man die nicht, zu schnell:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 25. November 2012 #4228 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 gaaanz schön schwer, so ne große Kiste... Und was ist drinne? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2012 #4229 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 gaaanz schön schwer, so ne große Kiste... Und was ist drinne? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 25. November 2012 #4230 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 gaaanz schön schwer, so ne große Kiste... Und was ist drinne? War aber echt ne große Kiste wenn da ein e30 reinpasst. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. November 2012 #4231 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Du machst eine gute Figur an der Bühne, René Wenn jetzt wieder mehr Platz in der Halle ist, kann ich es mir ja doch nochmal mit dem Umzug gen Süden überlegen Glückwunsch zur Bühne, Jungs! Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. November 2012 #4232 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Gratuliere! Auch für's Mitdenken, denn wenigstens habt Ihr die Bastelbude für den Test genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2012 #4233 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Du machst eine gute Figur an der Bühne, René Ich weiss! Wenn jetzt wieder mehr Platz in der Halle ist, kann ich es mir ja doch nochmal mit dem Umzug gen Süden überlegen Das kannst dir auch ohne Platz in unserer Halle genauer überlegen.Wir finden da schon was für dich. Glückwunsch zur Bühne, Jungs! Danke! @FrankSei du doch ruhig mit deiner ewig nicht fertig werdenden NFL-Ranzmöhre. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. November 2012 #4234 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Was das denn? Show&Shine-Halle?Kein verstreutes Werkzeug, keine Bierkästen...Sehr ungastlich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2012 #4235 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Was das denn? Show&Shine-Halle? Kein verstreutes Werkzeug, Ordnung und Sauberkeit muss sein! keine Bierkästen... Stehen hinten links. Sehr ungastlich Komm vorbei und überzeug dich vom Gegenteil. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. November 2012 #4236 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 @FrankSei du doch ruhig mit deiner ewig nicht fertig werdenden NFL-Ranzmöhre. Jaja, von wegen net fertig werden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. November 2012 #4237 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Das mit dem vorbeikommen nehmen wir nächstes Jahr in der wärmeren Jahreszeit in Angriff:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. November 2012 #4238 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 @FrankMein Glückwunsch! Ich hoffe das wir nächste Saison den ein oder anderen Kilometer gemeinsam drehen können! @DaniIhr seid herzlich willkommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. November 2012 #4239 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 @FrankMein Glückwunsch! Ich hoffe das wir nächste Saison den ein oder anderen Kilometer gemeinsam drehen können! :driveDanke, danke - hat noch ein paar Kinderkrankheiten, aber so wie's aussieht muss der Motor zumindest nicht wieder raus: Motor motort, Kupplung kuppelt, Bremse bremst und Lüfter lüftet Jetzt geht's wieder an die Karosserie und nebenbei werden nach Lust und Laune die Problemchen am Motor behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 26. November 2012 #4240 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Eine neue Batterie, da mein E30 heute Morgen einfach nicht mehr ansprang.Selbst überbrücken klappte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nemesis Geschrieben: 26. November 2012 #4241 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Ich hätt gern son neues Nexus4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 26. November 2012 #4242 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Habe mir gestern die begehrten 3tlg Hartge felgen in 4x100 zugelegt :) Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 28. November 2012 #4243 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Schwarze MHWs :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 29. November 2012 #4244 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Neuen TÜV samt 5 Eintragungen... Alles legal quasi http://img.tapatalk.com/d/12/11/30/utyseret.jpgGesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 29. November 2012 #4245 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 ich hab heute von nem Kumpel 12 nagelneue Kipphebel bekommen. Leider passen sie nichtauf die Kipphebelwelle. :cry::cry::cry::cry: Die Teilenummer finde ich auch nirgends. Eingegossen ist BJ.831271836 woher stammen diese? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. November 2012 #4246 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Hallo , Ich habe auch mal wieder was neues (neben anderen Sachen *g*)Jetzt habe ich von jedem Auto das ich besessen habe , ein Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. November 2012 #4247 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Gott is der BMW klein zum GTI Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 30. November 2012 #4248 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2012 Von welchem Hersteller ist denn das E30-Modellauto? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. Dezember 2012 #4249 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2012 Leider kein Aufdruck oder anderes 'drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 4. Dezember 2012 #4250 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Ein kaputtes Heckklappenschloss. Und das bei der Limo! Neues kostet ~70€. Manchmal lernt man durch Schmerzen. In Zukunft werde ich erst Türschlossenteiser nehmen, bevor ich Gewalt anwende. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.