M3ikl Geschrieben: 17. November 2012 #4176 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Ich hab was Neues für die kalten Winterabende : YAMAHA RX-A1020 http://www.elektrowelt24.eu/shop/images/product_images/popup_images/3450_0.jpg Ein schickes Stück Technik, mir ist es allerdings rätselhaft warum Yamaha von der orangenen auf die weiße Displayfarbe gewechselt hat. Ich hab noch einen RX-V663 den ich gerade noch erwischt habe als es hieß die Nachfolger haben das andere Display und sind vor allem technisch etwas zurückgebaut worden. Ich hab mal n Bild von meinem drangehangen damit man nen Vergleich ziehen kann.Ich merke aber erst jetzt etwas davon was ihm fehlt: Mit 2 HDMI Eingängen wirds langsam schwierig, da wird wohl ein Switch dazwischenmüssen. Kannst mir ja einen abgeben, so viele wie dein Schmuckstück da hat Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 17. November 2012 #4177 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Das hab ich mir heute morgen gegönnt: Cannondale ich hab n quad von denen ;) Sowas bauen die auch?? Ich kenne von denen nur hochwertige Sporträder. Bauten, von 2000-2003 um genau zu sein. Problem waren nur die mangelhaft bis gar nicht gewuchteten Kurbelwellen und die sich dadurch lösenden Schrauben im Motor und andere Kleinigkeiten... Folge war letztendlich die Insolvenz der Quad-Sparte... Aber Super Alu-Schweißer ham die bei Cannondale schon, so hammermäßig schöne Schweißnähte Wenn man alles modifiziert hat, hat man n recht leistungsstarkes, zuverlässiges und äusserst konkurrenzfähiges Quad Die Teile waren damals ihrer Zeit voraus, Auslass nach hinten, statt wie sonst üblich nach vorne und dann den Krümmer nach hinten (hat Yamaha erst 2009 als “Innovation“ “erfunden“ :P ), kompletter Alu-Rahmen (als erstes im Quadbereich). Elektronische Benzineinspritzung (ebenfalls als erstes im Quad- bzw MX-Bereich) mit Vorbereitung für eine Lambdaregelung. So, genug zugemüllt hier Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 17. November 2012 #4178 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Auch wieder was neues. Heute den Spender fürs V8 Projekt geholt:-) Steht nur leider noch so gut da dass es mir fast schon wieder leid tut:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 18. November 2012 #4179 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 (bearbeitet) Ich hab was Neues für die kalten Winterabende : YAMAHA RX-A1020 http://www.elektrowelt24.eu/shop/images/product_images/popup_images/3450_0.jpg Ein schickes Stück Technik, mir ist es allerdings rätselhaft warum Yamaha von der orangenen auf die weiße Displayfarbe gewechselt hat. Ich hab noch einen RX-V663 den ich gerade noch erwischt habe als es hieß die Nachfolger haben das andere Display und sind vor allem technisch etwas zurückgebaut worden. Ich hab mal n Bild von meinem drangehangen damit man nen Vergleich ziehen kann.Ich merke aber erst jetzt etwas davon was ihm fehlt: Mit 2 HDMI Eingängen wirds langsam schwierig, da wird wohl ein Switch dazwischenmüssen. Kannst mir ja einen abgeben, so viele wie dein Schmuckstück da hat Gruß, M3ikl Ich hatte vorher auch einen RX-V siebenhundertnochwas (von 2006), das ließ sich vor einiger Zeit einfach nicht mehr einschalten ! Da hab ich gleich etwas höher ins Regal gegriffen & über mangelnde Anschlussmöglichkeiten kann ich nicht klagen : http://www.gersdorf-shop.de/WebRoot/Store/Shops/15073932/4FF3/F824/6CD3/8DDB/539D/C0A8/2935/F65B/RX-A1020_back.jpg http://www.elektrowelt24.eu/shop/images/product_images/popup_images/3450_3.jpg Und die RX-V Serie(Otto-Normal) ist nicht gleizusetzen mit der RX-A Serie (Top-Serie) Und der passende B-Player ist auch schon für Dezember geplant ! Bearbeitet: 18. November 2012 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 18. November 2012 #4180 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Ich hatte vorher auch einen RX-V siebenhundertnochwas (von 2006), das ließ sich vor einiger Zeit einfach nicht mehr einschalten ! Servus, bekantes Problem bei der Serie. Da troknet ein Kondensator aus, der die "Startelektronik" still legt. Wenn man selber Schaltpläne lesen kann und was von der Sache versteht kann man für unter 5.-€ die Sache aus der Welt schaffen. Ich habe davon keinen Plan und habe es in einer "Fachwerkstatt" machen lassen, waren dann knapp über 100.-€ inkl. Garantie. Kann mir durchaus vorstellen das deiner das gleiche Problem hat. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. November 2012 #4181 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 und sie ist heil in Deutschland angekommen... ;) GoPro Hero 3 Silver Edition.... jetzt kanns los gehn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. November 2012 #4182 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Aber warum nur Yamaha ? Zugegeben ich war früher auch fan von den teilen, aber irgendwie als ich was neues gesucht hab wurd ich einfach nicht mehr fündig bei Yamaha, nachdem ich jetz auf H/K gewechselt bin will ich nie mehr nen Yamaha Gerät, selbst nicht wenns einer aus der DSP Z Serie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 20. November 2012 #4183 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Neuer Drittwagen seit Heute. Jetzt haben wir nurnoch einen Solidaritätsopel für die Arbeit und die BMW´s überwiegen 325 mit Pi Pa Po und Paff. Also viel drin Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NemZ Geschrieben: 20. November 2012 #4184 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Hallo, bin neu hier!Und hab mir letzte woche ein e30 2.7liter zugelegt. Bin schon sau scharf auf den Frühling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. November 2012 #4185 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 E39 bj 2002 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. November 2012 #4186 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 E39 bj 2002 Wer bist du? Und was hast du mit Nils gemacht?! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. November 2012 #4187 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 LoL. Der General wollte ein sicheres Auto mit DSC, Seitenairbags etc. Macht Spaß das Ding, Gasanlage hat er auch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 21. November 2012 #4188 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Gerade ersteigerthttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Da sieht man mal wo der Preis hingeht,wenn nicht AlpinaSchnitzerM3seltenRAR in der Überschrift steht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. November 2012 #4189 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Schick und recht günstig Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. November 2012 #4190 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Gerade ersteigerthttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Da sieht man mal wo der Preis hingeht,wenn nicht AlpinaSchnitzerM3seltenRAR in der Überschrift steht. Gruss Aus der Auktion:BMW Holzschaltknauf passend für alle BMW mit Schaltgestänge Steckverschluss wie z.B. E24 E28 E30 E34 E36 E39 E46 usw.Ein schön gearbeiteter Alpina Schaltknauf ungefähr 80er 90er Jahre Nußbaum mitteldunkel,eine Aufwertung schöner Lederinnenausstattungen.Alter Schaltknauf kräftig nach oben abziehen,neuer einfach draufstecken. Kein Originalteil. Die letzten beiden Worte erklären auch warum der nicht für mehr weg ging. Hier findest du den originalen ALPINA-Schaltknauf:http://www.alpina-automobiles.com/fileadmin/user_upload/website/PDFs/catalogue_partsaccessory/ALPINA_TeileZubehoer_E30.pdf Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. November 2012 #4191 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Gerade ersteigerthttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Da sieht man mal wo der Preis hingeht,wenn nicht AlpinaSchnitzerM3seltenRAR in der Überschrift steht. Gruss Ich hab letztens erst meinen Alpina Schaltknauf in der Bucht verkauft... 57€ gabs für das olle Ding mit zersprungenem Emblem Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. November 2012 #4192 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Gerade ersteigerthttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Da sieht man mal wo der Preis hingeht,wenn nicht AlpinaSchnitzerM3seltenRAR in der Überschrift steht. Gruss Ich hab letztens erst meinen Alpina Schaltknauf in der Bucht verkauft... 57€ gabs für das olle Ding mit zersprungenem Emblem Den hier: http://www.ebay.de/itm/Orginal-BMW-Alpina-Schaltknuppel-Schaltknauf-Edelholz-Raritat-E21-E28-E30-E36-/271104841660?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1f1b97bc Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. November 2012 #4193 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Gerade ersteigerthttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Da sieht man mal wo der Preis hingeht,wenn nicht AlpinaSchnitzerM3seltenRAR in der Überschrift steht. Gruss Ich hab letztens erst meinen Alpina Schaltknauf in der Bucht verkauft... 57€ gabs für das olle Ding mit zersprungenem Emblem Den hier: http://www.ebay.de/itm/Orginal-BMW-Alpina-Schaltknuppel-Schaltknauf-Edelholz-Raritat-E21-E28-E30-E36-/271104841660?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1f1b97bc Also der Knauf könnte es zumindest sein, der Käufer war ein anderer Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 21. November 2012 #4194 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Aus der Auktion:BMW Holzschaltknauf passend für alle BMW mit Schaltgestänge Steckverschluss wie z.B. E24 E28 E30 E34 E36 E39 E46 usw.Ein schön gearbeiteter Alpina Schaltknauf ungefähr 80er 90er Jahre Nußbaum mitteldunkel,eine Aufwertung schöner Lederinnenausstattungen.Alter Schaltknauf kräftig nach oben abziehen,neuer einfach draufstecken. Kein Originalteil. Die letzten beiden Worte erklären auch warum der nicht für mehr weg ging. Mir reicht die Optik wie das Original:freak:Ich musste auch feststellen das es da doch größere Farbunterschiede beim Holz gibt.Und ich wollte gerade etwas dunkleres Holz haben. Ich dachte aber,mit dem Spruch meinte er es ist kein Original BMWteil.Das wäre mir so oder so klar. Aber das es kein originaler Alpina ist,stört mich dann auch nicht sonderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. November 2012 #4195 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Dafür sieht er laut Foto gut aus und nunja, nicht jeder ist ein Alpina Experte wie andere hier Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. November 2012 #4196 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 ...nunja, nicht jeder ist ein Alpina Experte wie andere hier Blablub. Steht irgendwo geschrieben das das Teil bescheiden aussieht? Für den Preis ist doch alles in Ordnung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obold Geschrieben: 22. November 2012 #4197 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Die ersten Teile fürs neue Fahrwerk sind da Ich freu mich schon drauf, wenn alles komplett ist und ich es einbauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. November 2012 #4198 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Hab mir ein e30 Cabrio Wandtattoo und einen Original E30 M3 ESD fürs Cabrio gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 22. November 2012 #4199 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Frischen Tüv, sprich 2 Jahre Ruhe, jetzt auch durch Nachprüfung ohne erkennbare Mängel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. November 2012 #4200 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 Frischen Tüv, sprich 2 Jahre Ruhe, jetzt auch durch Nachprüfung ohne erkennbare Mängel. coole sache. super ist dann immer wenn auf der nachbargrube nen auto mit pauken und trompeten durchrasselt welches nur halb so alt ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.