Fabi* Geschrieben: 28. April 2010 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Vom Lederzentrum das Nachtönungs und Pflegeset in Indigo + Reinigungsbürste + Altleder Softener Hab ich bis auf den Softener gestern verarbeitet. Rückbank wieder Top. Nur der Fahrersitz ist so dermaßen abgewetzt da muss ich nochmal ran. Viel Spaß beim verarbeiten hehe hast du alles davor ausgebaut?Wie gut hat der Farbton gepasst? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 28. April 2010 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Farbton war top. Kann man nicht meckern. Hab mir das Zeugs auf der Techno-Classica gekauft. Wurde da vor Ort angemischt. Hab nur die Sitzbank hinten ausgebaut. Rest auszubauen hate ich 1. keine Lust und 2tens keinen Platz für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. April 2010 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 ...wieder mal Plakette abgeholt, seit `95 geht das jetzt schon so. Immer noch 1. HA Lager, Querlenker... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 28. April 2010 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 ...wieder mal Plakette abgeholt, seit `95 geht das jetzt schon so. Immer noch 1. HA Lager, Querlenker... eta - thomas wieviel musstest du denn jedesmal dafür extra zahlen? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 28. April 2010 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2010 Hab seit heute meinen FOX ESD montiert...hab mein baby soeben in die Garage gestellt, war von 20h bis jetzt ununterbrochen am rumfahren...der Sound hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen...sowas von geil...vor allem untenrum zwischen 2000 und 4000u/min ist der Sound perfekt...richtig schön dumpf... Und ich hätte nie gedacht, dass ein neuer, noch nicht ausgebrannter Topf so einen geilen und vor allem auch lauten Sound produziert. Hab auch schon einige Autos mit "gemachten" Auspuffanlagen gefahren, bzw. schon einige E30 gehört...und meine Wunschvorstellung war genau der Sound den ich jetzt hab...echt ich bin sowas von zufrieden... (nicht mal der Strafzettel für den nicht angelegten Gurt kann mir heute die Laune verderben). BMW Reihensechszylinder über alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 30. April 2010 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Auch ich hab wieder was Neues"Altes": Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. April 2010 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2010 Ist zwar nix E30 aber auch nett : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 1. Mai 2010 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2010 Nen haufen Geld in der Tasche und der E36 ist weg.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 2. Mai 2010 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Hab gerade einen SD-Deckel in der Bucht geschossen : http://i.ebayimg.com/20/!Br5GRswCGk~$(KGrHqYOKkYEvPP1BkV1BL1nolbR)Q~~_12.JPG http://i.ebayimg.com/21/!Br5GWf!BWk~$(KGrHqIOKioEvNh,,wdGBL1npSw!2g~~_12.JPG Muß der Versand 15 €uros kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 2. Mai 2010 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Hey so das Wochenende und das davor haben auch ein kleines Loch in die Börse gehauen.Habe nämlich ganz gut zugeschlagen -316i Touring in diamantschwarzmetallic guter Zustand mit M-tech 2 Front und aber mit kaputter WSS-Kofferdeckelverkleidung aus dem Editions-Modell mit kleinem Werkzeugkasten ausschnitt für mein VFL-Handschuhfach für den Touring-Windschutzscheibe mit Blaukeil ebenfalls für den Touring-Supersport Stahl ESD mit 2 scharfen 70er rohren für meinen weißen-Ventildeckeldichtung für den weißen -sowie die eintragungen von Fahrwerk und Auspuff sowie TÜV/AU (Tüv musser nochmal zur nachprüfung zwecks Federweganschlagpuffer und VDD) und nach langer langer sucherrei eine 318IS RÜCKBANK mit MAL :sabber:für meinen weißen wo dann meine Kopfstützen noch reinkommen um das ganze zu komplettieren:yeah: gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Mai 2010 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 ich habe auch mal was neues Ibis II Bj : 1980 Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 2. Mai 2010 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2010 Indiana Jones für Sega Mega Drive bei ebay für 2,35 inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. Mai 2010 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2010 (bearbeitet) Habe einen "oldschool" oder "retro" oder einfach nur einen alten original "malco"-dachgepäckträger "erstanden" für 10€-der erste schritt zum rattenlook und ein neues BMW Motorhaubenemblem- das alte war noch schön aus alu, das neue nur noch plastik (obwohl bmw originalteil) Bearbeitet: 5. Mai 2010 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 5. Mai 2010 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Hab mir am Sonntag 4 15" Kreuzis für die Winterreifen geholt.Jetzt habe ich insgesamt 9x die gleichen Felgen , aber nur 4x Original BMW Felgendeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 5. Mai 2010 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Ich hab seit gestern endlich meinen neuen 50" Plamas TV!:grufti: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Mai 2010 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Ich hab seit gestern endlich meinen neuen 50" Plamas TV!:grufti: PLAMAS was is das denn schon wieder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 5. Mai 2010 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 Ich hab seit gestern endlich meinen neuen 50" Plamas TV!:grufti: PLAMAS was is das denn schon wieder ?? Sorry hatte noch was von meinen Butterbrot im Mund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 5. Mai 2010 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 JJ seit wann hast denn das Teilche? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 4m² 19mm MDF10kg GFK50m GlasfasergelegeFormfliesBauplan im Kopfviel Elan...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. Mai 2010 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 4m² 19mm MDF10kg GFK50m GlasfasergelegeFormfliesBauplan im Kopfviel Elan...... konkret krasse spoiler selber bauen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Mai 2010 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 4m² 19mm MDF10kg GFK50m GlasfasergelegeFormfliesBauplan im Kopfviel Elan...... konkret krasse spoiler selber bauen??? eher konkret krass anlage bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Mai 2010 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 sodala ich hab auch was neues Tonnenlager,Zündkerzen,Luftfilter,Ölfilter,20 Liter öl:freak:Bremmscheiben vorne und hinten,Bremsklötze vorne und hintenund Handbremsbacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Mai 2010 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 lach..... nen 4m² Spoiler.... joa ne mein Woofer bekommt nen neues zuhause......schön angepasste Kiste mit ca 120 liter Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. Mai 2010 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 joa ne mein Woofer bekommt nen neues zuhause......schön angepasste Kiste mit ca 120 liter http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h020.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. Mai 2010 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 lach..... nen 4m² Spoiler.... joa ne mein Woofer bekommt nen neues zuhause......schön angepasste Kiste mit ca 120 liter was sind denn schon zahlen und fakten für frauen...uns wird ja auch erzählt, dass das 20cm seien:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.