E-Dreißig Geschrieben: 8. Mai 2010 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 ne Rückbank in beige für mein Cabbi :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Mai 2010 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2010 die Sommer BBS auf den iX geschraubt und endlichdie Innenausstattung beim 2,5er komplettiert!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. Mai 2010 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2010 Ich hab neues: ( kennt man schon aus der Fotostory ) Rieger Infinity Frontspoiler LippeEdition Kofferraumklappen Verkleidung324td Kardanwelle für den UmbauEdition/6 Zyl T Seitenschweller komplett Und kleinkram LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. Mai 2010 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 (bearbeitet) Ich habe auch malwieder was Neues ! Eine graue Mittelkonsole , Handschufachklappe & Verkleidung unterm Lenkrad ! Aber noch viel wichtiger !! Ich habe wieder Arbeit bei einem großen Bus-Unternehmen ! Ich fange Montag an als Praktikant & ab 01.06 bekomm ich den Vertrag ! Supergeil , so kurz war ich noch nie Arbeitslos ! Im Sommer fahr ich dann auch mal Jugendliche z.B nach " Korsika" zum "Flachköpper" machen ! Mfg Grafschafter BMW Bearbeitet: 11. Mai 2010 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 11. Mai 2010 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2010 so hab auch wieder was neues und zwar: -2 Jahre TüV/AU :):)-Neue Felgen sehen aus wie Kreuzis in 15 in Gold mit poliertem Rand-Die dazugehörige Eintragung-Ventildeckeldichtung sowie Dichtung am Zündverteiler-Diese komischen PU-Federweganschläge vorne in den Dämpfern gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. Mai 2010 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2010 ist zwar sehr alt, für mich aber neu: ein Oldtimer-Fahrrad der Marke "Vaterland" (hört sich irgendwie "rechts" an:freak:) mit richtig viel Rost aber voll fahrbereit- ich hoffe damit wird mir kein Rad mehr geklaut(schon 2 mal passiert, Schloß mit Seitenschneider durchgeschnitten:rot:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 13. Mai 2010 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Habe ich mir gegönnt, und was soll sagen?! Fetzt! PS: cooler smilie HarroQ http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h020.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. Mai 2010 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Hey noch nen DJ hier :) Glückwunsch zu dem Mixer, schaut lecker aus. Ich dümpel noch mit meinem alten Numark DM1280X rum bräucht mal neue Fader so langsam *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 13. Mai 2010 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 @D-FenceDas iss ja das schöne mit den kontaktlosen Fadern von Rane. Bin echt beeindruckt. Leider bin ich schon wieder Frankreich arbeiten. Konnte mich noch nicht so richtig einarbeiten in die ScratchLive-Geschichte.Nur ein bißchen testweise rumprobiert...Aber ist ne schöne Sache MP3's wie Vinyl steuern zu können Natürlich mit den 1210ern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. Mai 2010 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Joar wobei ich sagen muss ich scratche nicht, und die Fader in meinem numark sind nun etwas über 10 jahre alt, also da dürfen die auch putt gehen. Aber mit Mp3 auflegen hmm also dann doch lieber Vinyl *g* Zum Scratchen mit CD und MP3 hab ich mein KaossPad KP3 als MidiController gepaart mit Traktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 13. Mai 2010 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Also ich muss sagen, dass die Jungs von Rane schon ein stabillaufendes System entwickelt haben. Ich lege auch lieben mit Vinyl auf. Und das funktioniert echt gut mit den Timecode-Vinyls.Echtes "feeling" und sehr präzise Umsetzung ohne Latenz. Musst du mal ausprobieren, wenn du eine Gelegenheit dafür hast. Ich war Anfangs auch skeptisch.Ich weiß ja nicht in wie fern du dich speziell mit dem Thame auseinandergesetzt hast, aber auch das mixen mit den Timecode-Platten ist super.So kann man z.B. durch umsetzen der Nadel durch die MP3 skippen. Quasi wie in echt, hehe PS: KoassPad würde ich auch mal gerne testen. Habe schon viel Gutes drüber gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. Mai 2010 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Ich weis ich kenn das zeug und habs auch schon selbst ausprobiert auf der Musikmesse in Frankfurt ;) Aber ist nich so ganz, der klang von ner Schallplatte is schon was eigenes und Techno von ner Platte hört sich besser an als ne MP3 find ich zumindest. Ich fand das damals schon schrecklich als die leuts angefangen haben mit Cd Playern aufzulegen *g* Was ich viel lieber mache sind Platten mit nem LiveAct zu vermischen, also paar Beats am Computer machen und damit geile übergänge zaubern quasi als zwischenstück, da ist z.b das KaossPad extrem geil weil du die BPM exakt von der Platte aufs Musikprogramm ( in meinem fall Reason4 ) anpassen kannst ohne vorher groß rumzufudeln, soll nicht heisen das ich nen BPM Counter brauch zum auflegen, aber zum mixen von Vinyl auf LiveMukke ist das schon sehr praktisch, oder wenn mit ner LiveBand zusammen muke machst und dazu beats produzierst. Das ist eher mein bereich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 13. Mai 2010 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Ich seh schon, man versteht sich. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, bei nem Bier zu quasseln, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 13. Mai 2010 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 hab meim e30 neue teile gegönnt:sonne: Die eine spurstange die oll aussieht ist alt, die neue hatte ich vor dem Bildschuss verbaut:) http://img146.imageshack.us/img146/4303/09052010043.jpg lg danny Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. Mai 2010 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 Ich seh schon, man versteht sich. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, bei nem Bier zu quasseln, hehe. Jep vieleicht mal beim Edersee treffen oder so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 13. Mai 2010 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2010 -Neue Lager für die Achsschenkel verbaut-Größere Halle gemietet-Hebebühne seit heute Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. Mai 2010 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 endlich den richtigen platz fürs werkzeug Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Mai 2010 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Zuverlässiger Quelle nach hab ich ab sofort eine VOLLKASKOVERSICHERUNG für meinen 22 Jahre alten Bock :D :D :D :D gruß saxe Edith bedankt sich bei der zuverlässigen Quelle. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Mai 2010 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Schönen Gruss von der Quelle...is scho Recht Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Mai 2010 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Schönen Gruss von der Quelle...is scho Recht Wie jetzt? Du kennst die auch?? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Mai 2010 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Die Welt ist ein Dorf Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Mai 2010 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Die Welt ist ein Dorf Wir sind alle Sachsen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Mai 2010 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 18. Mai 2010 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 (bearbeitet) Habe mir einen Satz Ate-Powerdisc´s + Ate Klötze & Warnkontakt für 119 € gezogen ! Und als ich auf der Suche nach neuen Bremsbacken usw für Hinten war bin ich auf ein Ate -Komplett-Kit gestoßen : http://i.ebayimg.com/12/!BtDpy-gCGk~$(KGrHqEH-DEEvnQtM9VkBL6YNBtC-Q~~_12.JPG Das hab ich Mir dann auch gezogen für 38,50 € ! Mfg Elias Bearbeitet: 18. Mai 2010 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 18. Mai 2010 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2010 Die letzten Wochen gerade wieder einiges an € in meinem Cab versenkt. Mittellager Kardan, neuGetriebe gebraucht,Pilotlager, neuAlle Schaltungsteile kpl., neuSchaltwegeverkürzung, neuSimmerringe Getriebe, neuSimmerring hi. Motor, neuÖlwannendichtung, neu Ölfilter, Öl,Getriebe Lagerböcke (Gummi) neuMotor Lagerböcke (Gummi) neuHardyscheibe, Hülse, Schrauben und Muttern, neuDichtungen Abgaskrümmer>>>Hosenrohr, neuEndtopf ERNST, gebrauchtHella DE schwarz, gebrauchtViskokupplung, neu2 x Gasfeder Heckklappe, neuPaar Hertz Speakers vorne, neuPaar Hartz Speakers hinten, neuNardi Blackline, gebraucht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.